Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Google hat einen Verband am Füßchen und iBird einen geprellten Flügel :(

  1. #1

    Gast

    Unglücklich Google hat einen Verband am Füßchen und iBird einen geprellten Flügel :(

    Hallo zusammen,
    vorgestern waren wir mit den Neuzugängen iBird und Ebay beim TA, weil iBirds Schnabel etwas zu lang war. Der Schnabel wurde geschliffen und wir fuhren wieder nach Hause.
    Da bemerkten wir dann aber, dass iBird seinen linken Flügel nicht mehr richtig strecken kann. Wir haben den Abend und den nächsten Vormittag abgewartet, aber da sich nichts gebessert hatte, mussten wir mit iBird noch mal zum TA. Er hat sich den Flügel geprellt – vermutlich am vorherigen Tag beim Fangen aus dem Käfig
    Er hat dann ein Schmerzmittel bekommen, das wir ihm die nächsten vier Tage einmal täglich in den Schnabel geben sollen. Kaum waren wir wieder zu Hause, sehe ich dann lauter Blutspuren im Vogelzimmer.
    Google hatte sich die Kralle verletzt, keine Ahnung wie er das angestellt hat. Wir dachten dann erst, die Blutung hätte von alleine aufgehört, einige Minuten später hat es dann allerdings doch wieder angefangen zu bluten. Kurz darauf dachten wir erneut, es hätte aufgehört, aber nach einer halben Stunde fing es wieder richtig an und es tropfte Blut aus seiner Kralle.
    Wir haben ihn dann aus dem Vogelzimmer eingefangen und sind wieder ab zum TA. Die Blutung wurde mit Lotagen gestillt und Google hat einen Verband bekommen. Samstag kann der Verband wieder ab und er darf dann auch wieder zu den anderen. Im Moment sitzt er im Krankenkäfig.

    Meine armen Vögelchen...

  2. #2

    Gast

    Standard





    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    joia
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von joia


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Swietchen,

    sieht ja hammermäßig cool aus, Dein Google. Gute Besserung dem süßen getapten Schnuckel.

    Und gute Besserung auch iBird. Habt Ihr abklären lassen, warum sein Schnabel so lang ist?

    Viele Grüße, Joia

  4. #4

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Der arme Wutz... sieht fast aus wie eine taucherflosse Hoffentlich bald wieder besser... wengistens weiß man, was es ist!

  5. #5

    Gast

    Standard

    Man du hats auch ein pech. Mit dem verband sieht er ja echt Komisch aus. Wenigstens weiss ich jetzt welche Namen die 2 Neuen bekommen haben!!! fand selbst Atari so schön... Dann müssen wir mal Daumen drücken, das Googel wieder Krallen drücken kann. Er ist so süß

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 14:43
  2. Brauche einen guten Rat...soll ich einen weiteren Welli besorgen?
    Von White im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 12:22
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 09:15

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •