Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Meine Aussenvoliere ist fertig

  1. #1

    Gast

    Standard Meine Aussenvoliere ist fertig

    Eigendlich wollte ich ja den Bau dokumentieren. Leider fehlte es einfach an Zeit Doch hier nun die Bilder nach der Fertigstellung. Wie alles begann: Fertig:

  2. #2

    Gast

    Standard

    weiter gehts:

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    und noch ein paar: So sieht sie nu aus unsere Aussenvoliere. Den Piepsern scheint sie zu gefallen. Sie sind lebendiger als je zuvor und das ALLLLLLLLLERBESTE ist das sie sogar mehr Vertrauen in uns haben und uns sogar anfliegen OHNE Hirse. Handzahm durch Aussenvoliere könnte man sagen. Im Gartenhaus bauen wir gerade den Schutzraum.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo Khisanee,

    ist ja ganz toll geworden, ein richtiges Paradies für die Wellis.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo,
    deine Aussenvoliere sieht sehr toll aus !
    Liebe Grüße

  6. #6

    joia
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von joia


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Repekt! Super-schön geworden. Ach, wäre es doch bei uns schon mal so weit ... Haus für uns ... Garten und Nutzland für MEIN Wohlempfinden ... Platz für die Tiere ... ich vermisse das Land so ...

    Viele Grüße, Joia

  7. #7

    Gast

    Standard

    Die Voliere ist wirklich super toll geworden!

    Irgendwann habe ich auch mal ein eigenes Häuschen und dann kriegen meine Geier auch eine schicke Voliere

  8. #8

    Gast

    Standard

    Wunderschön! Da haben deine Wellis aber ein super Paradies erhalten!
    Hut ab!

  9. #9

    Gast

    Standard

    Super hin bekommen, sieht Toll aus. Wir haben auch die erfahrung gemacht das unsere Wellis nach dem Umzug immer Zahmer werden.
    Du wirst sicherlich viel Freude an deiner Voli habben.

  10. #10

    joia
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von joia


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    @ Khisanee und Trischa:

    Was glaubt Ihr, woran das liegt? Das mit dem Zahmer-Werden, wenn sie in eine Außenvoliere kommen? Wie äußert sich das denn? Ist ja schon interessant ... Vielleicht die Tatsache, dass nicht mehr ständig son Mensch um sie herumtüttelt wie bei Wohnungshaltung? Eigentlich müssten sie sich ja weiter entfernen vom Menschen, weil sie noch mehr unter sich sind. Spannendes Thema.

    Lieben Gruß, Joia

  11. #11

    Gast

    Standard

    Vielleicht wirklich weil sie weniger Kontakt haben mit Menschen als in der Wohnung und ihnen so bewusster wird, wer eigentlich das Futter für sie ran schafft und wenn man sich dann noch Mühe damit gibt und immer wieder für Abwechslung sorgt, sind sie wohl neugieriger, nach dem Motto, was bringt der Federlose denn da wieder an .

  12. #12

    Gast

    Standard wie habt ihr das gemacht..

    ..mit der Voliere???
    Wir haben mittlerweile 16!! Wellis in der Wohnung, und wir haben uns jetzt dafür entschieden, dass wir eine Außenvoliere bauen MÜSSEN-es sind einfach zuviele Wellis.
    Einige Wellis sollen in unserer Wohnung bleiben(haben zwei große Volieren)-also so ca. 4 Stück-der Rest sollte dann in eine Außenvoliere umziehen.
    Platz im Garten hätten wir, die Mitbewohner hätten nichts dagegen-unsere Nachbarin hat selbst 5 Wellis und würde ihre vielleicht auch mit in die Voli setzen---
    aber soo teuer sollte die Voliere nicht kommen, weil wir momentan nicht so viel Geld haben-aber es müsste die nächsten Monate über die Bühne gehen--
    gibt es irgendwo evt. auch Bausätze für solch eine schöne Voliere zu kaufen??
    Würde mich über jede Antwort sehr freuen!!

Ähnliche Themen

  1. Die Aussenvoliere für meine Spitzschnäbelchen
    Von Claudi 1 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2020, 08:26
  2. Meine Außenvoliere ist fertig!
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 20:17
  3. Meine Welli-Wand ist fertig
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 19:42
  4. Meine Cocosbar ist fertig
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 20:35

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •