Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sissy und Bobby sagen "hallo"

  1. #1

    Gast

    Standard Sissy und Bobby sagen "hallo"

    Hallo zusammen,

    gerade sind zwei Abgabevögel bei uns eingezogen Sie stammen aus einem PBFD-positiven Bestand und lebten zuletzt bei Melanie, die sich um die Vermittlung der Beiden gekümmert hat. Vor ein paar Tagen haben wir erfahren, dass die beiden Süßen zu vermitteln sind, und wir haben uns spontan verliebt.

    Heute Nachmittag war es dann soweit und wir haben die beiden abgeholt.

    Nun sitzen die beiden Süßen, die wir auf der Fahrt Sissy und Bobby getauft haben, im Quarantänekäfig. Nächste Woche werden wir sie von unserer TÄ durchchecken lassen und danach können sie hoffentlich in die Voliere umziehen.

    @Melanie: Vielen Dank, dass Du uns die beiden gegeben hast. Du hast Recht, das Hähnchen beißt wie verrückt (armer Jörg ), aber auch die Henne ist sehr bissig und hat sich durch kräftiges Zubeißen gerade einen kleinen Freiflug ergaunert.

    Und das sind die beiden Süßen:

    Sissy


    und Bobby


    und hier nochmal zusammen ...


    Die beiden haben die Fahrt sehr gut überstanden, viel gequatscht unterwegs und sich fleißig gekrault.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ich brech zusammen, die beiden sehen aus wie meine Zazou und wie mein Sammy.

    Das kann ja nur gut werden

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Liebe Sabine,

    meine Güte, was für niedliche Schätzchen! Sag ihnen einen lieben Gruß von mir. Schön, dass sie bei Euch einziehen durften. Könnten wir alle bitte in Zukunft mehr Fotos sehen?

    LG,
    Gaby

  4. #4

    Gast

    Standard

    Waah, die Beiden sind ja allerliebst!
    Die könnten auch gerne bei mir einziehen.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    wir waren mit den beiden heute bei unserer TÄ. Es wurden eine Sammelkotprobe auf Würmer etc. untersucht. Ferner wurde ein Kropfabstrich gemacht und eine frische Kotprobe untersucht. Das Gefieder und der Allgemeinzustand wurde überprüft und es ist alles o.k. mit den beiden Süßen.

    Einem Umzug in die große Voliere stand daher nichts mehr im Wege. Beide sind gleich gut zurecht gekommen und Bobby hat auch schon erste Kontakte geknüpft.

    Damit Sissy und Bobby sich nun erstmal in ihrem endgültigen Zuhause orientieren können, werden wir die Geier nun ein oder zwei Tage in der Voliere lassen und danach gibt es dann den ersten Freiflug, von dem ich dann sicher Fotos zeigen werde

  6. #6

    Gast

    Standard

    Toll dass Sissi und Bobby (was für lustige Namen) nicht nur niedlich sind sondern auch gesund

    Viel Spaß mit den beiden Süßen

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ich freue mich jedes mal wenn ich so tolle Sachen lesen kann

    Das erleichtert mir den Trennungsschmerz zu meinen Beiden.
    Ich spiele schon wieder den ganzen Morgen mit den Gedanken: wieder zu meiner Mutter zu fahren (Schlüssel habe ich ja) aber mein Haushalt und andere Dinge müssen auch mal erledigt werden.

    Deswegen finde ich es schön,dass ich mich wenigstens mit euch freuen darf

Ähnliche Themen

  1. Neuer "Federloser" sagt Hallo
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 23:30
  2. Wollten endlich auch mal "hallo" sagen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 11:07
  3. Was ein Einzelwelli zu seinem Plastik-"Freund" sagen würde...
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 13:59
  4. Wir wollten mal wieder "Hallo" sagen ;-)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 10:51

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •