Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 29

Thema: Pino und Lilly - die Terrorkrümel aus Glückstadt :D

  1. #1

    Tarania83
    Ist Futterfest Benutzerbild von Tarania83


    Ein Aktivitätssterne

    13 Wellensittiche


    Album von Tarania83

    Standard Pino und Lilly - die Terrorkrümel aus Glückstadt :D

    [FONT=verdana]Hallo alle zusammen,

    [FONT=verdana]ich heiße Yvonne bin 32 Jahre jung und wohne in Glückstadt (Luckytown) nähe Hamburg.

    [FONT=verdana]ich habe einen kleinen shizu jack russel mix (mama shizu, papa jack russel, er ist durch und durch ein jackie ) mit dem namen pino. seit dem 19.12.2010 hat pino eine kleine "schwester" aus spanien (teneriffa) , mit dem namen lilly, dazu bekommen. sie ist ein jack russel pinscher mix.


    [FONT=verdana]pino (6 Jahre 5 Monate alt, Fellfarbe braun) kommt sehr nach seinem vater. vom shizu hat er nur die schwanzform und die kleinen hinterpfoten. sonst ist er durch und durch ein jackie, der mich manchmal an den rand der verzweiflung führt. er hört wenn es ihm gerade gefällt, was sich aber schon sehr gebessert hat. von meinen eltern, besonders von meinem stiefvater, ist er sehr verwöhnt worden. er hat dort nur vom tisch bekommen und das ende vom lied war, das er kein nass - und trockenfutter frisst. er ist was futter anbelangt sehr wählerisch. hackfleisch, das liebt er über alles. für hackfleisch macht er alles. ach ja und für leberwurst auch . er ist an sich auch kein grosser esser. er frisst drei tage lang nichts und am vierten tag dann um so mehr. er nimmt auch nicht zu, er ist nicht zu dünn, sondern hat die perfekte jack russel figur pino ist ein absoluter morgenmuffel und ein langschläfer. wenn ich ihn lassen würde, würde er von abends 20uhr bis nächsten tag um 15uhr durchschlafen. pino versteht sich mit jedem hund, egal ob gross oder klein, ob rüde oder hündin. er sagt sich "spielen kann man mit jedem hund. egal welche grösse"

    [FONT=verdana]am 19.12.2010 hat pino eine spielgefährtin aus spanien dazu bekommen. sie heisst lilly, (wird am 14.2.2016 6 Jahre alt, fellfarbe schwarz mit braun und weisser linken vorderpfote) und ist ein jack russel pinscher mix. sie wurde mit ihrem bruder zusammen in einem wald dort gefunden, halb verhungert. sie haben so noch keine schlechten erfahrungen mit menschen gemacht gehabt, was sehr gut ist und man merkt es auch. sie ist sehr anhänglich, verspielt und verschmusst . sie ist einfach nur süss und zum knuddeln (genau wie pino). ich wollte lilly eigentlich nur als pflegling zu mir nehmen, habe mich dann aber ganz schnell doch dazu entschlossen sie zu behalten. ich hab mich in sie verliebt .

    [FONT=verdana]als lilly 15 monatealt war, haben wir heraus gefunden das sie, an ihren hüftgelenken, athrose und HD hat. links schlimmer wie rechts. bis sie dann operiert wurde, dauerte es dann einen monat. ihr wurde der linke gelenkskopf entfernt, man nennt es auch Femurkopfresektion. Vielleicht hat ja schon jemand damit erfahrungen gemacht. auch ihre linke kniescheibe, die bänder, sind zu sehr beweglich. was aber im nicht weiter schlimm ist. ihr HD ist auch sehr weit fortgeschritten.
    [FONT=verdana]lilly hatte auch eine goldimplantation ins ohr bekommen und eine laserakupunktur. es hat ihr auch ne weile geholfen. sie lief fast wieder normal. humpeln tat sie kaum noch. sie war teilweise nur auf drei beinen gelaufen. spielen und toben wollte sie von sich aus nicht. sie freute sich ihres lebens das sie wieder spielen konnte. doch plötzlich nach ca. 2 monaten wurde es mit ihrem humpeln wieder schlimmer. da blieb uns nur noch die femurkopfresektion. sie läuft nur noch auf drei beinen und hat manchmal tage wo sie vor schmerzen nur am jaulen ist. auch helfen ihr keine schmerzmittel mehr, sie schlagen auf dauer nicht bei ihr an.

    im letzten Jahr wurde sie ein zweites mal an der linken Hüfte operiert. Lilly war wieder nur am humpeln und schrie vor schmerzen wenn sie am laufen war. sie lag wieder nur im bett rum und bewegte sich kaum. ich selbst war am ende meiner kräfte, war nur noch am weinen, weil ich mir so hilflos vorkam.

    [FONT=verdana]ich ging früher mit pino und lilly zur hundeschule.
    [FONT=verdana]mit pino machte ich agility, familienhundstunde (zum gehorsamkeitstraining) und spiel- und spassstunde. mit pino habe ich den hundeführerschein gemacht. lilly kam wegen ihrer arthrose und hd nicht mit zum agility, dafür machte sie stattdessen nasenarbeit (schnüffeln), familienhund und spiel-und spassstunde. Vor zwei Jahren wurde Pino dann von mehreren Hunden in der Hundeschule angefallen. Er schrie vor angst. ich wollte ihn daraus holen, aber bei fünf hunden die scharfe zähne haben, war es nicht möglich. die hundetrainerin und auch die hundehalter selbst, haben mir nicht geholfen pino zu helfen. die standen nur rum und haben fotos gemacht! die hundetrainerin sagte sogar, wenn pino nicht so geschrien hätte, wäre gar nichts passiert. das hat mirgereicht und von da an bin ich da nie wieder hin gegangen.

    [FONT=verdana]falls noch fragen sind einfach fragen


    [FONT=verdana]lg yvonne, pino & lilly

    Hier noch ein paar bilder.

























    Da habe ich Lilly vom Flughafen abgeholt.


    Pino mit 8 Wochen




    Das ist die Mama von Pino


    Das ist Pinos Papa






    Noch ein paar videos

    Pino der Fußballer

    Im Garten

    Lebensfreude pur

    Meine Schneehasen

    Meine Schneehasen Teil 2

    Der Tobe-Wahnsinn


    morgen gibt es mehr bilder. ich hatte fast alles fertig, als mir dann der lappi abgeschmiert ist. nun hab ich keine lust mehr nochmal von vorne anzufangen

  2. #2

    Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke


    Fünf Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Yvonne.
    Tolle Videos von Deinen zwei hübschen Hunden,schön wie sie sich da tummeln,da merkt man Lilly kaum an das sie so gehandycapt ist.Die Kleine hat ja schon ganz schön was durchgemacht.
    Was mit Pino da in der Hundeschule passiert ist war auch nicht OK und das verhalten der Hundelehrerin schon gar nicht.
    Aber es ist wenigstens gut aus gegangen.Das letzte Video fand ich bald am lustigsten wie die Beiden wie die Wilden durch die Wohnung getobt sind.
    Die Bilder müßen unterwegs irgend wie verloren gegangen sein,aber macht ja nichts,bei den schönen Videos.
    S.G.
    Enno

  3. #3

    Tarania83
    Ist Futterfest Benutzerbild von Tarania83


    Ein Aktivitätssterne

    13 Wellensittiche


    Album von Tarania83

    Standard

    also mir werden die bilder angezeigt. allerdings auf dem handy wurden sie mir nicht angezeigt, aber am laptop werden sie mir angezeigt.
    ein video habe ich gestern am deich gemacht, das muss ich noch hochladen und das zeige ich euch dann auch. pino ist mein herzenshund. der kleine terrorist

  4. #4

    Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke


    Fünf Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Das Problem kenne ich,Du kannst die Bilder sehen weil sie von Deinem Lappy runter geladen sind.
    Wenn Du mal unter Deinem Beitrag guckst,da fehlen diese Miniaturbilder (kleine Bilder) und darum können wir die Bilder nicht sehen.
    Du kannst es ja noch mal probieren.
    Aber bei den tollen Videos ist das eigentlich egal.
    Ja das glaube ich gerne das Pino Dein Herzenshund ist,er ist ein kleiner Herzensterrorist.
    Wünsche ein tolles Restwochenende.
    S.G.
    Enno

  5. #5

    Tarania83
    Ist Futterfest Benutzerbild von Tarania83


    Ein Aktivitätssterne

    13 Wellensittiche


    Album von Tarania83

    Standard

    verflixt, dann muss ich das nochmal neu machen.

  6. #6

    Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke


    Fünf Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Na nun immer mit der Ruhe,das eilt ja nicht,ich schrieb doch bei den schönen Videos sind sie ja so toll zu sehen.

  7. #7

    Tarania83
    Ist Futterfest Benutzerbild von Tarania83


    Ein Aktivitätssterne

    13 Wellensittiche


    Album von Tarania83

    Standard

    das mache ich aber noch. die bilder sind soooooo süß. die müsst ihr sehen.

  8. #8

    Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke


    Fünf Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Na da freue ich mich schon mal drauf.

  9. #9

    Tarania83
    Ist Futterfest Benutzerbild von Tarania83


    Ein Aktivitätssterne

    13 Wellensittiche


    Album von Tarania83

    Standard

    so ich hoffe das ihr nun die bilder sehen könnt. denn die will ich euch auf keinen fall vorenthalten.

    Pino mit 9 Wochen


    Weihnachtswichtel Pino


    Bitte bitte gib mir doch das leckerli!!


    Das war bei Pinos bestandener hundeführerscheinprüfung. ist schon etwas her.


    Pino mit 10 Wochen und mit 3 Jahren


    Pinzessin Lilly


    Da habe ich mit Pino in einem Pflegeheim mit anderen aus der Hundeschule zusammen
    beim Sommerfest, eine kleine Show vorgeführt. Zu dem Zeitpunkt habe ich da noch gearbeitet.


    Knochen kauen ist ja soooooooo anstrengend "Gäääääähn"


    Ich bin der Pino - Holt mich hier raus!


    Weihnachtswichtel Lilly


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  10. #10

    Tarania83
    Ist Futterfest Benutzerbild von Tarania83


    Ein Aktivitätssterne

    13 Wellensittiche


    Album von Tarania83

    Standard

    das war noch lange nicht alles hihihi

    Das war noch zur hundeschulzeit beim agility-fun-tunier


    "hechel hechel" ich flitze ja schon


    "hüpf"


    Pino nach dem Agility-tunier. total erledigt


    Fasching in der Hundeschule


    Mist schon wieder entdeckt worden.


    Du siehst mich nicht.


    Ich fliiiiiege


    Das ist nicht Rudolph


    Ich fress dich.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  11. #11

    Tarania83
    Ist Futterfest Benutzerbild von Tarania83


    Ein Aktivitätssterne

    13 Wellensittiche


    Album von Tarania83

    Standard

    und noch meeeeeeehr







    Noch fünf minuten Frauchen bitteeeeeeeeeeee


    Pinos Papa


    Pinos Mama


    Lilly vom Flughafen Hamburg abholen


    Pino der Fußballprofi






    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  12. #12

    Tarania83
    Ist Futterfest Benutzerbild von Tarania83


    Ein Aktivitätssterne

    13 Wellensittiche


    Album von Tarania83

    Standard

    jaaa genau es geht weiter mit der bilderflut

    Eyy nicht schon wieder dieses geknipse


    Beim Fotografen




    "schnarch"


    Bitte lächeln


    Schon wieder am schnarchen.


    Was hier alles so rum läuft tztztz.


    Griiins


    Bääääh Sand schmeckt nicht.


    Pino mit 8 Wochen


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  13. #13

    Tarania83
    Ist Futterfest Benutzerbild von Tarania83


    Ein Aktivitätssterne

    13 Wellensittiche


    Album von Tarania83

    Standard

    noch meeeeeeeeeeeeeeeehr...

    und hopp


    Lilly nach ihrer ersten OP


    kuschelzeit


    Nach der Blutegeltherapie


    Zeig mir deinen Bauch, dann zeig ich dir meinen.


    Das riiiiiiiecht so gut.


    Achtung Welle kommt hihihi


    Pino mit 7 Wochen noch bei Mutti


    Pino 8 Wochen alt


    Pino wird alt


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  14. #14

    Tarania83
    Ist Futterfest Benutzerbild von Tarania83


    Ein Aktivitätssterne

    13 Wellensittiche


    Album von Tarania83

    Standard

    meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    eyy alter ich glaub es hackt


    Meiner meiner meiner


    Pino der Herzensbrecher


    Ich kommeeeeeeeeeee


    Lilly bei der Physiotherapie


    Das passiert, wenn man versucht durch das kleinste loch zu kommen




    du spinnst wohl. ich fress dich


    Pino hat es sich im garten gemütlich gemacht.





    Das reicht für heute. morgen gibt es mehr.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  15. #15

    Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke


    Fünf Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Du hast nicht zu viel versprochen,die Bilder sind alle wunderschön.
    Einfach Goldig Deine beiden Krümel,die Beiden kann man einfach nur lieb haben.
    Danke und schöne Grüße,Enno

  16. #16

    FCH
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von FCH


    Drei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Album von FCH

    Standard

    Hallo Yvonne,
    schön das es geklappt hat, wäre ja echt schade gewesen die schönen Bilder nicht zu sehen.
    Sehr schöne Schnappschüsse sind dabei und beim Fotografen waren die beiden ja ganz brav.
    Kaum zu glauben das Pinos Mama wirklich seine Mama ist. Aber so wie er rumspringt ist Pino vom Temperament wohl auch nach seinem Vater geschlagen.
    Viele Grüße
    Carmen

  17. #17

    Tarania83
    Ist Futterfest Benutzerbild von Tarania83


    Ein Aktivitätssterne

    13 Wellensittiche


    Album von Tarania83

    Standard

    Gestern Abend

    Pino akzeptiert meinen Freund endlich. Das hat ca 2 Monate gedauert.



    Toll, wo soll ich nun schlafen?!?




    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  18. #18

    Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke


    Fünf Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Na auf dem Fußboden oder im Hundekörbchen.
    Ja da war Pino wohl lange sehr argwöhnisch wer sich da wohl in Frauchens Leben geschlichen hat.
    Schöne Bilder,toll wie sich da in Deinem Bett räkeln,ist sicher gemütlicher als das Hundekörbchen.
    S.G.
    Enno

  19. #19

    goldstueck
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von goldstueck


    Drei Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von goldstueck

    Standard

    Das sind wunderschöne Bilder von Lilly und Pino. Zwei süße Hunde. Die Videos sind auch klasse.

  20. #20

    Tarania83
    Ist Futterfest Benutzerbild von Tarania83


    Ein Aktivitätssterne

    13 Wellensittiche


    Album von Tarania83

    Standard

    Die seltene Rasse Matschhunde


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  21. #21

    Ive84
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Ive84


    Zwei Aktivitätssterne

    44 Wellensittiche


    Album von Ive84

    Standard

    Oh, das sieht aber jemand gluecklich aus wie ich sehe finden sich neben Wellihaltern auch immer mehr Hundefreunde hier ein

    Auch wenn unsere Hunde nicht verwandt sein koennen, zur Matschhunde - Family gehoert sie auch. Sehr regelmässig.

  22. #22

    Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke


    Fünf Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Ja das gefällt Hunden ja auch,im Matsch und Modder rumwühlen.
    Froh und Glücklich sehen sie Beide aus,schöne Hunde.
    S.G.
    Enno

  23. #23

    Cami
    Welli.net Team


    Drei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Standard

    Hallo Yvonne,

    deine Matschhunde sind klasse !!!

    Aber ist diese 'Rasse' tatsächlich so selten ?

    LG, Carmen

  24. #24

    Tarania83
    Ist Futterfest Benutzerbild von Tarania83


    Ein Aktivitätssterne

    13 Wellensittiche


    Album von Tarania83

    Standard

    Zitat Zitat von Cami Beitrag anzeigen
    Hallo Yvonne,

    deine Matschhunde sind klasse !!!

    Aber ist diese 'Rasse' tatsächlich so selten ?

    LG, Carmen
    Bei dem Wetter zur Zeit wohl eher nicht


    Zitat Zitat von Stubenfalke Beitrag anzeigen
    Ja das gefällt Hunden ja auch,im Matsch und Modder rumwühlen.
    Froh und Glücklich sehen sie Beide aus,schöne Hunde.
    S.G.
    Enno
    Das glaubst du Pino hasst Wasser, Matsch und Regen. Sonst geht er um die Pfützen rum oder springt drüber. Matsch findet er ganz eklig und tut dann immer so pikiert wenn er dreckig ist Regen ist noch blöder, weil man dann ja komplett nass wird.

  25. #25

    Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke


    Fünf Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Ja und was hat Pino dazu bewogen freiwillig in diese Pfütze zu gehen,womit habt Ihr ihn bestochen.
    S.G.
    Enno

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Pino streitet nur
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 22:45
  2. Pino akzeptiert keinen spielkameraden
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 18:37
  3. 44799 Bochum - Wellihahn Pino ist einsam....
    Von Gast im Forum Vermittlungsarchiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 17:46
  4. Lilly ist der Hit :-)
    Von Felix im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 12:03

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •