Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 29 von 29

Thema: Suche Erfahrungsberichte zu amputiertem Flügel!

  1. #26

    M-WG
    Kennt sich schon aus Benutzerbild von M-WG

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Für alle, die die letzten Monate mitverfolgt haben, eine traurige Nachricht: Der kleine Klecks ist vergangenen Sonntag verstorben. Er hat seine letzten Tage mit Kolbenhirse picken unter der Rotlichlampe, im Kreise seiner Kumpel verbracht. Am Sonntag hat er dann am Boden seine Hirse gefrühstückt und ist nach seiner Mahlzeit ganz still und leise in eine Käfigecke getrippelt. Dort hat er sein Köpfchen in die Ecke gekuschelt und ist ganz ruhig eingeschlafen. Schlaf gut kleiner Klecks, in einem Land ohne Krebs.

  2. #27

    joki
    Kennt sich schon aus

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    O nein, das tut mir ganz arg leid. Ich hatte so sehr gehofft, dass er noch ein langes, schönes Leben bei dir hat. Alles klang auch so verheißungsvoll ...
    Klecks, machs gut und grüße all die anderen, die schon vor dir in dieses Land ohne Krebs aufgebrochen sind.

  3. #28

    Tanne8
    Wird so langsam nervig

    4 Wellensittiche


    Album von Tanne8

    Standard

    Fühl Dich ganz fest gedrück

    Alle Gute im Hirseland kleiner Klecks

    tröstende Grüße
    Tanja

  4. #29

    Cami
    ForenTeam

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Hallo Birgit,

    das tut mir so leid. Ich hatte gehofft, dass Klecks noch eine längere Zeit bei dir hätte bleiben können. Ein kleiner Trost ist, dass er seine verbliebene Zeit bei seinen Freunden verbringen durfte und liebevoll von seiner Felo versorgt wurde.

    Tröstende Grüße,
    Carmen

    Lieber Klecks ,

    du kannst wieder fliegen !!!
    Du fliegst gemeinsam mit deinen neuen Freunden.
    Mach's gut, kleiner, tapferer Welli.

    Alles Gute dort wo du gerade bist,
    Carmen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 10:23
  2. Welli mit amputiertem Bein,kann er damit leben?
    Von kaptain hook im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 19:35
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 08:34
  4. Suche Erfahrungsberichte zu " New Madeira Double "
    Von Dat Suppenhuhn im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 20:35
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 18:48

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •