Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Catys tic mit den futternäpfen

  1. #1

    Gast

    Standard Catys TIC mit den Futternäpfen

    Catys tic mit den Futternäpfen ist das nicht crazy?
    Viel spaß beim schauen wünschen Rolf und Björn.

    [video=youtube;FtDesGxqLJA]https://www.youtube.com/watch?v=FtDesGxqLJA[/youtube]

  2. #2

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von MelliW

    Standard

    Hallo Rolf und Björn,
    was für eine clevere und hartnäckige Henne. Caty hat ja wirklich Ausdauer.
    Ihr seid aber auch böse Federlose. Ständig sind die Hauben wieder auf den Futternäpfen.
    Caty frisst wohl lieber ohne Verdeck.

    Liebe Grüße
    Melanie

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Ja Caty ist ein emsiges Mädel und richtet sich wohl gerne ihren Futterplatz nach ihrem Geschmack ein.
    Wie könnt Ihr auch immer wieder diesen Deckel drauf tun,Ihr seht doch das ihr das anders besser gefällt.
    Tolles Video,erinnert mich so ein bischen an meinen Theo der hat das früher immer von außen gemacht,damit er zum futtern nicht in den Käfig klettern brauchte.
    S.G.
    Enno

  4. #4

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallochen ihr zwei

    Ich bin grad auf euer Video gestoßen.
    Die kleine Rabaukin hat wohl eigene Vorstellungen vom Futterplatz
    Sagt mal, darf ich euch völlig vorwurfsfrei was fragen? Ich will es nur wissen, damit hier keine Missverständnisse aufkommen. Und zwar erscheint es auf dem Video so, als wäre das der einzige Käfig für eure Schützlinge. Wie ich aber ja auch anderen Videos gesehen habe, habt ihr einen großen, artgerechteren und die Federchen haben viel Platz zum fliegen.
    Nur als Tipp - Schreibt das in irgend einer Form als mal dazu. Hier kennen wir euch. Aber wenn jemand nur eine Sequenzaufnahme sieht und dann entdeckt, dass der Käfig etwa die Größe eines Stiefelschuhkartons hat, dann ist das Geschrei groß

    Der Futterplatz wird so wie es aussieht für eure kleinen und großen Rabauken nicht der einzige sein. Eure Federchen auf dem Video Budgies in Love zu bobachten war mir übrigens eine riesen Freude.

    Alles Liebe für euch und natürlich für die kleinen Spatzen inkl. der crazy little Rabaukin
    Ive

  5. #5

    Gast

    Standard

    Guten Abend Ive,

    ja, darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, dass die Idee aufkommen könnte, dass es der einzige
    Aufenthaltsort für unsere Rabauken ist. Aber wir haben natürlich, wie du schon gesagt
    hast, auch noch einen großen Käfig im Wohnzimmer stehen, wo wir sie dann morgens immer
    rauslassen, und von da aus fliegen sie dann selbständig ins andere Zimmer, dort
    haben sie dann den ganzen Tag Freiflug, bis wir sie dann Abends wieder in den großen Käfig
    im Wohnzimmer auf dem Finger rüber tragen.

    Und vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast,wir werden das auf jeden Fall noch dazu schreiben! )

    Herzliche Grüße von den Spatzen und Rolf und Björn

  6. #6

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo ihr zwei

    Ich freu mich, dass ihr das so positiv aufnehmt, wie es gemeint war.
    Nachdem ich noch etwas an euren ganzen Videos kleben geblieben bin, kam eine Frage auf.
    Wie lange habt ihr denn schon Wellis? Da ihr von altem Kanal gesprochen habt.

    Liebe Grüßle, Ive

    PS: Zu neugierige Fragen dürft ihr gern unbeantwortet lassen. Ich schau nur gern Videos und lauere auf weitere, beim evtl anderen Kanal

  7. #7

    Gast

    Standard

    Wir haben die Wellis im laufe des vergangenen Jahres angeschafft,angefangen hat es mit
    Tweety...und zum alten Kanal - meinst du RBclassic? Den haben wir aus technischen Gründen
    geschlossen,und jetzt haben wir unter anderem einen Kanal nur für Welli content (RBbudgie) wo wir hoffen,
    noch weiter produktiv zu sein Wir haben auf jeden Fall noch sehr viel Videomaterial.
    Herzliche Grüße Rolf und Björn

  8. #8

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Dafür, dass ihr recht kurz Wellis habt, habt ihr euch gut mit den Bedürfnissen der Zwerge auseinander gesetzt. Auf weitere Videos freu ich mich jedenfalls und da sprech ich sicher nicht nur für mich, sondern für alle Videofans hier

  9. #9

    Gast

    Standard

    Danke, das ist sehr motivierend!!

Ähnliche Themen

  1. Wellensittich ist nur am futtern und am schlafen
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.10.2014, 21:03
  2. Sie futtern den Hanfeinstreu, ist das ok?
    Von Jackymama im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.11.2013, 22:21
  3. Meine kleinen Rabauken-Wellis beim Futtern
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 17:25
  4. Chilli hat an einer Daunen gepickt
    Von cerise im Forum Verhalten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 23:51
  5. wie oft futtern wellis am tag?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 18:48

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •