Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Voliere Sydney gesucht

  1. #1

    Gast

    Lächeln Voliere Sydney gesucht

    Hallo
    Ich bin neu hier und weiss nicht so wirklich wie das alles funktioniert. Deshalb schreib ich jetzt einfach mal meine Frage, wenn es ok ist
    Suche seit Wochen eine Voliere, von der ich der Meinung bin, dass sie richtig schoen geraeumig fuer meine beden Voegel ist. Nun viel mir die Voliere Sydney ins Auge, die genau die Maße hat, die ich suche. Als ich mich dazu entschlossen habe, ging ich auf die Seite vom ********* und sie war ausverkauft und keiner kann mir sagen wasnn sie wieder kommt und egal wo ich gucke, und ich war schon auf massig Seiten, stundenlang, es gibt sie iwie niergends mehr. Sondern nur die Australia, mit 160mm laenge. Fuer die habe ich leider keinen Platz.
    Nun meine verzweifelte Frage, gibt es hier jemanden, oder kennt ihr jemanden, der die Voliere Sydney verkauft??
    Wuerde mich ganz dolle ueber eine Antwort freuen

  2. #2

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Drummer

    Herzlich Willkommen bei Welli.net auch im Namen des Teams.
    Wir haben deinen Beitrag mal in das richtige Forum verschoben. Hier ist es gut aufgehoben.
    Wenn aktuell im Laden die Modelle vergriffen sind, dann kannst du sie sicher gebraucht oder auch online finden. Eine Möglichkeit ist auch unser Flohmarkt, dort findest du auch tolle Angebote manchmal.

    Liebe Grüßle, Ive

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo Drummer

    Ich meine hier gelesen zu haben, dass die Voliere Sydney nicht mehr hergestellt wird
    und die Australia der Nachfolger ist, nur eben etwas größer.
    Somit wird es schwierig werden, über einen Onlinehändler diese Voliere noch zu bekommen.
    Eine Option wäre, auf den bekannten Verkaufsplatten mal ausschau zu halten,
    ob da vielleicht eine Angeboten wird.

    Notfalls musst du dir leider eine andere Voliere aus suchen,
    hast du hier schon mal geschaut

    https://www.welli.net/kaefig-empfehlungen.html

    vielleicht ist hier was dabei für deine Pieper.

    Liebe Grüße
    Tine

  4. #4

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Tine

    Siehst du, nun hab ich auch was gelernt. Ich wusste nicht, dass die nicht mehr hergestellt wird.
    Somit bleibt dann nur noch Flohmarktbereich oder Kleinanzeigen, bei denen man sie ergattern kann.

    Viel Erfolg Drummer, Grüßle, Ive

  5. #5

    Gast

    Standard

    Danke fuer die Antwort Tine .
    Ja die Australia ist der Nachfolger, aber die hat gleich ne Breite von 150 cm und die kann ich nicht aufstellen Das Kuriose ist aber, das der **********, den Staender fuer die Voliere Sydney, noch verkauft..macht doch wenig Sinn, wenn der passende Kaefig nicht zum Verkauf steht O.o
    Hab 3 ueber ****** gefunden, die sie angeboten haben, war sogar bereit, von Düsseldorf nach Berlin zu fahren..aber alle reden immer nur und wenn es ums abholen geht, ist plötzlich keiner mehr zu erreichen Das Problem ist, dass ich jetzt ohne da stehe und naechste Woche meine Voegel kommen. Hab nur gedacht ich frage hier, weil ich ein paar Mal gelesen habe, dass ihn welche zum Kauf angeboten haben..dadurch kam ich ja hier her Bin echt verzweifelt.
    Ich finde es furchtbar, dass die meisten Volieren, immer in die Hoehe gebaut werden..Voegel fliegen doch mehr von links nach rechts und nicht stetig von oben nach unten. Und dann sind sie noch so schmal. Und der Sydney hatte optimale Masse, sodass auch ich das Gefuehl hatte, dass sich meine suessen nicht wie in einem Gefaengnis fuehlen..Moechte ihnen da schon ein kleines Paradies schaffen, damit sie rundum gluecklich sind und nicht nur beim Freiflug

  6. #6

    Gast

    Standard

    Danke Ive84 AUfgeben war noch nie eine Option fuer mich..deswegen bin ich ja so hartnaeckig
    glg

  7. #7

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Drummer

    Das ist gut. Einfach dran bleiben und ich bin sicher, dass du noch eine gute Voliere für deine Geier finden wirst.

    Liebe Grüßle, Ive

    PS: Ich hab übrigens die Australia und kann sie dir nur empfehlen. Mega einfacher Aufbau und super praktikabel in jeglicher Hinsicht.

  8. #8

    mäxchen2009
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von mäxchen2009


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von mäxchen2009

    Standard

    Hallo Drummer,
    Sieh doch mal hier im Forum unter "Flohmarkt" nach, da verkauft jemand die Sydney.
    LG Mäxchen

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Voliere Sydney wegen Kotgitter
    Von mäxchen2009 im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.2015, 08:45
  2. Ich habe jetzt die neue Voliere Sydney
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.07.2015, 01:58
  3. Voliere Sydney - Erfahrungen gesucht
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.02.2014, 20:44

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •