Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Farewell, mein kleiner Freund Spotty… †20.03.2016

  1. #1

    Gast

    Standard Farewell, mein kleiner Freund Spotty… †20.03.2016

    Ihr Lieben,

    nun konnte ich leider schon ein ganzes Weilchen nicht wirklich hier sein, und dann gleich ein solcher Thread...

    Mein kleiner Freund Spotty ist gestern Nacht gegen drei Uhr für immer in meinen Händen eingeschlafen…

    Es kam alles sehr plötzlich und war wohl ein Schlaganfall.

    Ich bin dankbar, dass ich von dem leisen Plumpsen, als Spotty auf dem Boden des Käfigs landete, erwacht bin, und ihn so auf seinem letzten Weg begleiten durfte. Das erleichtert das Abschiednehmen doch etwas. Er hat sich richtig in meine Hand gekuschelt und die Wärme genossen. Linksseitig war alles schlaff, wohl gelähmt. Es ist immer ein besonderer Moment, wenn man die Kleinen „so nah“ begleiten darf...

    Kann es selber noch kaum glauben, auch jetzt, nachdem er seine letzte Ruhestätte mitten im Wald, umgeben von vielen Wildvögelchen, gefunden hat. Ich habe an einem Ast eine Kohi aufgehängt, weil mir der Gedanke gefällt, dass ein paar Wildvögelchen dort, wo Spotty nun ruht, ein paar Körnchen knuspern.

    Spotty, mein kleiner Prince-Charming...
    Du warst mir ein grosser Begleiter im kleinen Format in den letzten 6 ½ Jahren. 3 ½ Jahre hast du mit Simba verbracht, 3 Jahre mit Bubble, 1 ½ Jahre mit Gipsy und immerhin 9 Monate mit deinem besonderen Kraule-Freund Dazzle. Du durftest 7 Jahre und 3 Monate hier auf der Erde verbringen, warst bis eigentlich zuletzt top fit und hast einfach dein Leben hier im Schwärmchen genossen.

    Nun bist du wieder mit Simba vereint und ihr fliegt zusammen um die Wette. Mein Simba... Du bist fast auf den Tag genau 3 Jahre nach ihm gegangen. Wie speziell... Da starb am 17.3. vor drei Jahren meine Oma, am 23.3. dann mein Simba – und nun hast du dich einfach dazwischen gesellt am 20.3.2016.

    Ach Spotty, mein Seelenvögelchen... Viele von euch hier haben die Geschichten von ihm ja im Bilder-Thread mitverfolgt... Mit dir ist meine 1. Generation von Wellis nun ausgestorben...

    Einfach schön zu wissen, dass du ein gutes Leben haben durftest, mit tollen Federfreunden, mein kleiner Quasselkopf. Die anderen drei hast du ziemlich stumm zurückgelassen; die müssen sich jetzt erst einmal neu organisieren, jetzt wo der Chefplatz neu zu belegen ist... Und sich daran gewöhnen, dass du nicht mehr da bist. V.a. Bubble fliegt nun all deine Plätze ab und balzt all die Dinge an, die du auch immer angebalzt hast.

    Was wirklich fehlt: Dein Taucherli-Ruf hier daheim. Wie du die Taucherli nachgeahmt hast... Keiner hat deren Quieken imitiert, nur du. Erst jetzt fällt auf, wie oft du das gemacht hast...

    Danke, warst und bist du Teil meines Lebens. Ich werde dich nie vergessen und hoffentlich unter bald weniger Tränen mit einem Lächeln an dich zurückdenken können.

    Bis wir uns wiedersehen...
    Deine Lena

  2. #2

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Liebe Lena

    Ich weiß gar nicht recht was ich schreiben soll, obwohl es ja nun einige Weile sacken durfte. Verdauen und verstehen können wir so vieles nicht. So vieles bleibt verborgen und der Sinn von so vielem, weshalb es auf welche Weise passiert, er bleibt verschlossen...

    Ich wünsche dir einfach von ganzem Herzen viel kraft und Trost in den Armen und an den Schultern derer, die dich nun fortan weiter begleiten und die dich tragen, bis du einst wieder selber besser laufen kannst, mit dem neuen Paket der trauer über den Verlust eines so wertvollen Kamerades.

    Kleiner Spotty, nun bist du fort geflogen und hast zurück gelassen dein behütetes Leben bei einer Federlosen, die alles für dich gab, damit es dir gut geht. Zurückgelassen hast du deine Freunde. Die mit dir zusammen jeden Morgen neu ein Zwitscherlied anstimmten.
    Doch vor dir hast du eine wundervolle Ewigkeit in Freiheit und Leichtigkeit. Ohne Schmerz und ohne Leid. Und deshalb sage ich danke, dass du so ein treuer, kleiner Freund für deine Federlose und auch deine Federfreunde warst.

    Herzlichst die Tränen aus den Augen wische und dich ziehen lasse, deine Federlose umarm, Ive

    kleiner Spotty

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Ach nein,Lena.
    Mein aufrichtiges Beileid und tiefempfundenes Mitgefühl zu diesem schmerzlichen Verlust.
    Wünsche Dir viel Kraft,Trost und Zuversicht in diesen traurigen Stunden.
    Spotty war Dir stetz ein treuer Begleiter und war der Chef in Deinem Schwarm,nun hast Du ihm einen riesen Ehrendienst erwiesen in dem Du ihm bei seinem Abflug begleitet hast.
    Nun wird er sicher mit seinem alten Kumpel Simba im Regenbogenland umher fliegen und allen erzählen wie wunderschön e es bei Dir hatte und was für eine phantastische Federlose Du für ihn warst.
    Er lebt nun für immer in Deinem Herzen weiter und wird niemals vergessen werden.
    Sitzt der Schmerz im Moment auch noch sehr tief,so wird doch irgend wann die Zeit kommen wo Du mit einem Lächeln im Gesicht an Spotty zurück denkst.
    Mitfühlende Grüße
    Enno.

  4. #4

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Liebe Lena

    Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll,
    haben mich deine Zeilen über Spotty im Herzen so berührt,
    hinterlassen aber auch zu gleiche ein Gefühl der Traurigkeit, dass dein Spotty nicht mehr bei dir sein kann.

    Es tut mir unendlich leid,
    dass du deinen Spatz verloren hast und er gen Regenbogenlangd geflogen ist.
    Jeder der schon ein Federchen verloren hat, kann deinen Schmerz und deine Trauer nachempfinden.
    Ein kleiner Trost besteht darin, dass du Spotty auf seiner Heimreise ein kleines Stückchen
    weit begleiten duftest und er in deine Händen sanft und geborgen einschlafen durfte.
    Ich kenne dieses Gefühl und weiß wie nahe man in dem Moment, mit seinem voraus fliegenden Spatz verbunden ist.
    Es ist ein schwerer Moment, den es ist ein Moment des Abschiedes, aber der nicht alleine gegangen werden musste.

    Es ist kein Abschied für immer, den wie alle voraus geflogenen oder voraus gegangenen Geschöpfe,
    warten diese nur ein Stück weiter neben an und eines fernen Tages sind wir wieder vereint mit unseren Liebsten.
    Verbunden bleibt man bis dahin mit den Herzen, den da wo die Liebe wohnt, wohnen unsere geliebten Federchen
    bis in alle Ewigkeit.
    Der Schmerz wird vergehen eines fernen Tages, die Trauer wird verblasen mit der Zeit,
    was bestand hat, sind die Erinnerungen, Erinnerungen an die schönen Zeiten die wir mit
    unseren Federchen verbringen durften und diese schönen Erinnerungen vergehen nie, sie bleiben ein Teil
    unseres Lebens!

    Liebe Lena, ich wünsche dir aus Herzen, viel Kraft, Stärke und Trost
    in dieser traurigen Zeit.
    Der Tag wird kommen, an dem deine Tränen versiegen und du wieder mit einem Lächeln an
    Spotty denken kannst.

    Traurige und mitfühlende Grüße
    Tine

    Spotty, dir wünsche ich alles Gute im
    Schick deiner lieben Federlosen immer wieder einen Sonnenstrahl in ihr Herz,
    damit sie weiß das es dir da oben gut geht.
    Du wirst ihr unvergessen bleiben!

  5. #5

    Standard

    Meine liebe Lena!

    nochmal an dieser Stelle
    mein tiefempfundenes Beileid zu deinem schweren Verlust!
    Ich umarme dich ganz fest!
    Es tut mir so sehr leid, das der süße Spotty euch so plötzlich verlassen hat!

    Jetzt ist er bestimmt schon im wunderschönen Hirseland angekommen und erkundet zusammen mit seinem Freund Simba die herrlichen Hirsefelder!

    Leb wohl kleiner Spotty, du hast deiner lieben Felo die Tage versüßt, hast ihr soviel Freude und glückliche Stunden bereitet! Nun bist du kleiner Engel vorausgeflogen und deine liebe Lena wird dich niemals vergessen!


    Gut, das du für Spotty ein schönes Plätzchen gefunden hast, an dem er seine letzte Ruhestätte findet!
    In Gedanken bin ich bei dir.
    Wünsche dir ganz viel Kraft und Trost für die schwere Zeit der Trauer.

    Traurige, mitfühlende Grüße
    Corinna

  6. #6

    Susi85
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Susi85


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Susi85

    Standard

    Ach Lena, das tut mir aber leid.

    Für diejenigen, die zurückbleiben ist es immer sehr traurig, wenn sich jemand so plötzlich ins Regenbogenland aufmacht.
    Auch wenn es ein schwacher Trost ist, aber für Spotty war es bestimmt ein sanftes Hinübergleiten, begleitet von einer ihn liebenden Federlosen.
    Auch wenn es gerade sicher sehr traurig ist und es einfach immer zu früh ist, einen Welli zu verlieren, bleibt doch die Gewissheit, dass er ein erfülltes Leben hatte und auch zuletzt nicht alleine seinen Weg angetreten ist.

    Ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft.
    Spotty ist bestimmt schon gut angekommen und berichtet nun allen Wellis im Regenbogenland, was für ein tolles Zuhause er hatte.

    Fühle Dich mal kräftig

    Mitfühlende Grüße
    Susi

  7. #7

    Jacky1990
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jacky1990


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Jacky1990

    Standard

    Meine liebe Lena,

    es ist immer noch nicht ganz zu fassen, dass Spotty gegangen ist.
    Seit ich deine Nachricht laß, bin ich schrecklich traurig - um den süßen Schatz, der nun nicht mehr Teil dieser Welt ist, und weil du nun diesen Schmerz in deinem Herzen trägst. Doch Spotty wird in deiner Erinnerung weiterleben und immer einen Platz in deinem Herzen haben - dort wo er nun ist, ist er frei und jung und sein Simba erwartete ihn schon an der Pforte zum Hirsereich.

    Meine Gedanken sind bei dir und ich umarme dich fest!
    Traurige Grüße, Jacky

    PS. Entschuldige, dass ich eben aus unserem Gespräch über fb verschwunden bin, ich wollte dir dies unbedingt heute noch erstellen ...



    Spotty, du hast deiner Federlosen so viel Liebe und Freude geschenkt und sie wiederherum uns allen mit den Fotos und Geschichten von dir. Du wirst sehr fehlen und hinterlässt eine große Lücke, die niemals wieder gefüllt werden kann. Doch die Erinnerung an dich werden wir hochhalten - die Erinnerung an diesen besonderen kleinen Schatz mit der Regenbogen-Wachshaut und dem kessen Blick. Flieg hoch und weit, Spotty


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  8. #8

    Cami
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Lieber Spotty ,

    nun bist du wieder vereint mit deinen Freunden.
    Mit ihnen und deinen neuen Freunden fliegst du frei und unbeschwert.

    Liebe Lena,
    du hast einen wunderschönen Nachruf geschrieben.
    Es ist etwas Besonderes seinen Welli auf dem letzten Weg zu begleiten, du warst bei ihm und hast ihn gehalten.

    Tröstende Grüße,
    Carmen

  9. #9

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von MelliW

    Standard

    Liebe Lena,
    es tut mir so leid, dass Spotty vorausgeflogen ist.
    Es macht mich sehr traurig und ich weine mit dir.
    Irgendwie sollte es aber wohl so sein, dass er nicht alleine war, sondern du ihn begleitet hast.
    Dein Spotty hat mich immer an meinen Engel Silvester erinnert. Nun haben sie sich bestimmt schon kennengelernt.

    Ich wünsche dir viel Kraft für diese traurige Zeit. Fühl dich in den Arm genommen und getröstet.

    Guten Flug, lieber Spotty.

    Traurige Grüße
    Melli

  10. #10

    FCH
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von FCH


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von FCH

    Standard

    Liebe Lena,
    es tut mir so leid das Spotty ins Regenbogenland geflogen ist. Werde die Geschichten von ihm vermissen. Wünsche dir viel Kraft den Verlust zu verwinden.
    Traurige Grüße
    Carmen

  11. #11

    goldstueck
    Welli.netTeam Benutzerbild von goldstueck


    Fünf Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche



    Album von goldstueck

    Standard

    Liebe Lena,

    nochmals mein aufrichtiges Beileid und tief empfundenes Mitgefühl. Ich bin immer noch so traurig, dass Spotty so unerwartet von uns gegangen ist. Er war der Chef deiner Truppe und die anderen werden ihn genauso furchtbar vermissen. Guter Flug ins Regenbogenland mein lieber unvergessener Spotty Es war für ihn bestimmt ein schönes Gefühl, dass du bei ihm warst. Spotty ist jetzt ein Engelchen und beschützt dich, Bubble, Gipsy und Dazzle Er wird immer einen Platz in deinem Herzen haben und ist jetzt wieder mit Simba vereint und erzählt allen was für eine tolle Federlose er hatte. Du hast so wunderschön über Spotty geschrieben.
    Wünsche dir viel Kraft und Trost in der nächsten Zeit.

    Mitfühlende Grüße und in Gedanken bin ich bei dir.


    Sabine

  12. #12

    Gast

    Standard



    Hallo Lena,

    o je, der Schock über den Verlust von Spotty sitzt bestimmt noch tief. Irgendwie ist es immer ganz besonders schlimm, wenn uns ein Vögelchen völlig unvorbereitet verlässt. Aber zumindest konntest Du noch die letzten Momente mit ihm zusammen erleben. Ich hoffe, Dein Spotty ist bereits gut im Hirseland angekommen, wo er bereits von vielen altbekannten und neuen Freunden begrüßt wird. Ich wünsche Dir viel Kraft in den nächsten Tagen und irgendwann kommt bestimmt auch wieder der Zeitpunkt, an dem Du mit einem Lächeln an Spotty zurückdenken kannst.

    Mitfühlende Gedanken und Grüße von
    Manu

  13. #13

    Gast

    Standard

    Liebe Lena,

    es ist immer so traurig, wenn uns ein kleiner Kamerad verlässt. Und auf der anderen Seite wünscht man sich, dass alle Heim-Wellensittiche leben und sterben dürfen wie Spotty : Im Leben ein artgerechtes Zuhause mit guten Kumpels und einer fürsorglichen Federlosen, im schnellen Tod keine Schmerzen und das Wissen, auch beim letzten Gang begleitet und geliebt zu werden.

    Ich finde es tröstlich, dass du für Spotty ein schönes Plätzchen gefunden hast, wo er von Wildvögeln besungen und begleitet wird. Ich konnte meine Vögelchen immer im Garten des Elternhauses begraben, aber so ein Platz in der Natur hat gerade für ein Haustier auch viel Charme, finde ich.

    Ich denke, Spotty hat nun schon all unsere Vorausgeflogenen getroffen und lässt sich von Simba die Hirsefelder zeigen. Und wer weiß - vielleicht ist mein Flöckchen ja auch mit dabei?

  14. #14

    Luna66
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Luna66


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Luna66

    Standard

    Liebe Lena,

    es tut mir sehr leid, dass dein Spotty nun über die RBB geflogen ist. Schön, dass er ein wunderbares Wellileben bei dir haben durfte, das ist mehr, als viele andere Wellis haben.

    Süßer Spotty, komm gut an und grüß mir meine Lieben, die schon lange dort sind.

  15. #15

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Liebe Lena,

    es tut mir so leid, daß Dein kleiner Spotty sich aufgemacht hat, um ins Hirseland zu fliegen. Es ist schön, daß Du bei ihm warst, als er seinen letzten Gang antreten mußte; so konnte er bis zuletzt die Geborgenheit wahrnehmen, die ihn in seinem Leben begleitete. Er hatte bei Euch ein wunderschönes Leben; vllt. ist das ein klein wenig tröstlich, auch wenn grad sicher nichts wirklich zu trösten vermag. Sicher geht es dem süßen Matz aber nun wieder gut, und er fliegt munter und gesund, mit vielen neuen Freunden, dort im wunderschönen Hirseland umher.
    Kleiner Spotty, ich wünsche Dir dort im alles erdenklich Gute - laß es Dir dort gut gehen. Und vllt. paßt Du nun als Schutzengel-Welli auf Deine liebe Federlose, und Deine irdischen Kumpels auf. Traurige,mitfühlende Grüße

  16. #16

    Gast

    Standard

    Ach ihr seid so lieb… Ein ganz herzliches Danke an jeden von euch. Es tut gut, in seiner Trauer nicht alleine zu sein… Danke für eure Anteilnahme, lieben Worte und sogar Bilder. Schön, dass es euch gibt.

    Spotty fehlt einfach… Aber das ist ja kein Wunder. Immerhin zwitschern die anderen drei nun wieder munterer vor sich hin. Und gestern knusperten sie sich sogar in den Schlaf, wirklich eines der schönsten Geräusche, die es gibt...

    Irgendwie musste alles so sein… Denn morgen fahre ich weg (Ostern) und wenn ich mir vorstelle, dass Spotty dann gegangen wäre… Das wär noch viel schlimmer gewesen. Es ist wirklich ein Geschenk, ihn bis zuletzt begleitet haben zu dürfen. Und dafür bin ich von Herzen dankbar.

    Vielleicht wird mein Herz am See ja ein bisschen leichter… Ausserdem gibt es dort auch Taucherlis. Die werden mich an Spotty erinnern.

    Einfach danke, dass ihr hier seid, und wie man hier so schön sagt: Vergelt's Gott!

  17. #17

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Liebe Lena

    Ich weiß nicht, ob du das noch liest, bevor du abreist. Ich wollte dir einfach nur noch etwas wichtiges sagen: Dass ich nämlich glaube, dass du und Spotty eine ganz besondere Verbindung hattet. Dass es zudem noch der da oben wusste und deshalb alles so gelenkt hat, wie es am besten war für Spotty und auch dich. Spottys Tage waren begrenzt. Wie unser aller Tage. Vergessen wir das viel zu oft, dass unser irdisches Leben endlich ist. Doch es weiter geht, im Regenbogenland, im Himmel oder wie auch immer wir diesen Ort nennen.

    Die Nachricht von Spottys Tod hat mich auch sehr betroffen gemacht gestern. und oft verarbeitet das Herz langsam und macht das Hirn träge. Was ich vergessen hatte zu erwähnen war, dass ich einfach ganz sicher bin, dass diesen Eindruck den du hattest, einer der tröstlichsten ist, die es gibt. Deshalb liebe Freundin halt fest daran und glaube fest daran, dass Spotty jetzt, auch wenn er bei euch fehlt und immer fehlen wird, einfach wohl geborgen in der Hand desjenigen ist, der seine Hand zum Heil hat ausgespannt.

    Es gab Zeiten, da hab ich das nicht hören wollen... und immer wieder neu bei verlusten harder ich damit, weil es manchmal nicht in unser Bild vom guten Gott passt. aber ich weiß sehr genau, dass es gar nicht anders sein kann und er Spotty nun bei sich hat. Er ihm dort oben mächtig die Birne zuzwitschert und ihm so um die Ohren fliegt, dass es ihm bald schwindelig wird, dem alten Mann mit grauem Bart
    Du weißt was ich mein und von wem ich rede und dieser Gedanke, dass wir unseren Humor manchmal auch nutzen dürfen um uns tröstliche Vorstellungen zu machen, dafür bin ich dankbar und hoffe es hilft dir ein klein wenig. Stell dir deinen kleinen Brabbelkopf da oben nur vor...

    Mit diesem Gedanken verabschiede ich mich von dir und diesem Thread heute, wische mir noch ein Tränchen aus den Augen und sage dir, dass ich an dich denke, so oft ich kann und dir alles erdenklich Liebe und Gute und sehr viel Kraft wünsche.

    Herzlichst, Ive

  18. #18

    Mariama
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mariama


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Mariama

    Standard

    Liebe Lena,

    auch hier noch einmal mein herzliches Beileid zum Verlust deines kleinen Spotty.

    Du durftest eine wunderbares Wellileben mit deinen gefiederten Freunden führen; stets behütet von deiner liebevollen Federlosen, die dich auch in deiner letzten Stunde begleitet hat bis der Weg in die andere Dimension ihr verschlossen war. An dieser Stelle hat sie dich in Seine Hände gelegt.

    "Ich will dir Spotty für eine Weile leihen", hat Gott gesagt.
    [/COLOR]
    Damit du ihn lieben kannst, solange er lebt und trauern, wenn er tot ist.
    [/COLOR]
    Ich kann dir nicht versprechen, dass er bleiben wird, weil alles von der Erde zurückkehren muss.
    [/COLOR]
    Wirst du auf ihn aufpassen, für mich, bis ich ihn zurückrufe? Er wird dich bezaubern um dich zu erfreuen, und sollte sein Bleiben nur kurz sein, du hast immer die Erinnerungen um dich zu trösten.
    [/COLOR]
    Willst du ihm alle deine Liebe geben und nicht denken, dass deine Arbeit umsonst war? Und mich auch nicht hassen, wenn ich ihn zu mir heim hole?"
    [/COLOR]
    Mein Herz antwortete: "Mein Herr, dies soll geschehen". Für all die Freuden, die Spotty bringt, werde ich das Risiko der Trauer eingehen.
    [/COLOR]
    Ich werde ihn mit Zärtlichkeit beschützen und es lieben, solange ich darf. Und für das Glück, das ich erfahren durfte, werde ich für immer dankbar sein.
    [/COLOR]
    Aber solltest du ihn früher zurückrufen, viel früher, als geplant, werde ich die tiefe Trauer meistern und versuchen, zu verstehen.[/COLOR]

    Auch ich bin sehr traurig über den Verlust meines süßen Patenvögelchens und fühle mit dir
    Mariama

  19. #19

    Gast

    Standard

    Hallo ihr Lieben,
    nun sind es heute genau 5 Monate, dass Spotty fehlt. Wie die Zeit vergeht… Aber die Erinnerungen an die Zeit mit ihm bleiben, und dafür bin ich dankbar.

    Im März meinte ich:
    Vielleicht wird mein Herz am See ja ein bisschen leichter… Ausserdem gibt es dort auch Taucherlis. Die werden mich an Spotty erinnern.
    Die Zeit am See war sehr inteniv, ich wachte morgens immer mit demselben Traum auf: Ich am Boden sitzend mit Spotty in Händen… Eine Woche lang träumte ich immer wieder von dieser letzten Zeit, die ich mit dem kleinen Federmann verbringen durfte. Ich denke, dass diese Träume irgendwie geholfen haben, den Verlust zu verarbeiten.

    Und was die Taucherlis betrifft… Das war so schön: Ich konnte ein Pärchen beobachten, das sich kraulte. Ganz hingebungsvoll. Das war ein wundervoller Moment.


    Und hier seht ihr meine Vierertruppe mit Spotty dem Chef, wie ich sie immer in Erinnerung behalten werde.


    Liebe Grüsse ins Wochenende und nochmals ein herzliches Danke allen, die Anteil genommen haben.
    Lena

  20. #20

    Gast

    Standard

    Heute denke ich ganz besonders an dich, mein Liebling…

    Nun bist du schon ein Jahr fort… Und neben Simba auch seit über einer Woche wieder mit Gipsy vereint. Das ihr aber auch alle im März gehen musstet...

    Bubble und Dazzle lernen gerade zwei Mädels kennen, zwei Schwestern. Die hätten dir auch gefallen, die Minty und die Twinny…

    Mach's gut, kleiner Prince Charming…

  21. #21

    Nymphenstar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Nymphenstar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Nymphenstar

    Standard

    Auch von MIr nochmal Herzliches Beileid. Dein süüsser fliegt jetzt mit Tiger und Petra um die Wette.


Ähnliche Themen

  1. Lenas flauschige Zwitschertüten
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 1245
    Letzter Beitrag: 19.04.2018, 12:59
  2. Flieg hoch hinaus, mein kleiner Freund
    Von Zeraphine im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 09:48
  3. Mein kleiner namenloser Freund
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 17:53
  4. unser einsamer kleiner Freund
    Von wellis4ever im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 19:48
  5. Blaumann - mach's gut kleiner Freund!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 22:38

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •