Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Brauche Hilfe: entlaufene Katze im Garten!

  1. #1

    Susi85
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Susi85


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Susi85

    Ausrufezeichen Brauche Hilfe: entlaufene Katze im Garten!

    Hallo zusammen,

    ich brauche mal ganz dringend Tipps und Hilfe.
    Ich habe heute eine Katze im Garten gesehen.
    Ich denke es ist eine Rassekatze, kenne mich damit aber nicht gut aus.
    Vom Verhalten her denke ich, dass sie irgendwo weggelaufen ist.
    Sie ist extrem schreckhaft. Ich habe ihr erstmal etwas Futter hingestellt und sie hat sehr viel gefressen.
    Da sie aber so ängstlich ist, werde ich sie vorerst nicht einfangen können.
    Ich habe ein Foto gemacht und wüsste gerne ob ihr mir Ratschläge geben könnt, wo ich nach einem Besitzer suchen kann.
    Ich habe das Netz schonmal durchforstet, aber nichts passendes gefunden.
    Da es wohl eine Rassekatze ist, will ich auch hier in der Gegend keine Plakate mit dem Bild aufhängen, nicht das hier irgendwelche Katzenfänger auf dumme Gedanken kommen.

    Deshalb bitte das Foto erstmal noch nicht teilen, ich werde gleich erstmal noch rumtelefonieren, aber vielleicht kann mir jemand sagen, was das für eine Rasse ist:



    Und es wäre toll, wenn ihr vielleicht bei Facebook mal nachsehen könntet, ob eine ähnlich aussehende Katze im Raum Oberhausen/Mülheim/Duisburg vermisst wird, ich bin kein Mitglied dort.

    Sorry, dass ich so ein bisschen durcheinander schreibe, versuche gerade hektisch etwas für die Kleine zu tun.

    LG
    Susi


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Ludmilla
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ludmilla


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Susi,
    ein schönes Tier.