Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Farewell Yuki. Lange gekämpft und doch vergeblich...

  1. #1

    Luna66
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Luna66


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Luna66

    Standard Farewell Yuki. Lange gekämpft und doch vergeblich...

    Meine Süße,

    heue Nacht um kurz nach Mitternacht hast du nun in meinen Händen deine letzte Reise über Regenbogenbrücke angetreten. Nachher um 10 hätten wir nochmal einen Nottermin bei der vkTä gehabt, weil es dir seit gestern Mittag wieder schlechter ging. Die letzten Wochen, seit der Kokzidieninfektion waren ein stetiges Auf und Ab. Sämtliche Befunde bei der vkTä einschließlich Blutentnahme und Röntgenbild letzte Woche waren negativ. Keine Megas oder andere Erreger, keine Veränderungen an den Organen, du sahst immer gesund aus von den Werten her.
    Und trotzdem hast du immer wieder abgenommen, obwohl du gut gefressen hast. Die vkTä tippte letztendlich auf einen angeborenen Gendefekt.

    Süße Maus, ich hoffe du hast dein kurzes Leben (nicht ganz 1 Jahr) genießen können in unserem Minischwarm. Die anderen haben dich nie ausgegrenzt, sogar gestern hat Blue dich noch gekrault und versucht dich zu füttern, aber da hast du ihn weggehackt.

    Komm gut an über der RBB und flieg frei mit Nicki, Samu (neben denen du nun im Garten ruhen darfst) und all meinen anderen kleinen Federbällchen, die schon dort sind.

    Du wirst hier unvergessen bleiben.



    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo Uschi

    Es tut mir sehr leid, dass Yuki seine letzte Reise angetreten hat.

    Ihr zwei habt so gekämpft und augenscheinlich hat alles so gut ausgesehen.
    Nun ist dein kleiner Spatz ins Regenbogenland eingekehrt,
    wo ihm nie wieder ein Leid oder eine Krankheit etwas antun kann.
    Frei und unbeschwert fliegt er dort nun mit all unseren voraus geflogenen Lieblingen seine Runden.

    Ich wünsche dir viel Kraft und Trost.

    Traurige Grüße
    Tine

    Yuki dir alles Gute im

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Mein aufrichtiges Beileid und tiefempfundenes Mitgefühl zu diesem schmerzlichen Verlust.
    Wünsche Dir viel Kraft,Trost und Zuversicht in diesen traurigen Stunden.
    Yuki hatte ein kurzes aber glückliches Leben bei Dir,sie hat für immer einen festen Platz in Deinem Herzen und wird niemals vergessen.
    Yuki flattert nun ohne Schmerz und Krankheit im Regenbogenland und berichtet allen wie wunderschön es bei Dir war und was für eine phantastische Federlose Du für sie warst.
    Sitzt der Schmerz jetzt auch noch sehr tief,so wird doch irgend wann die Zeit kommen wo Du mit einem Lächeln an Yuki denkst.
    Mitfühlende und tröstende Grüße
    Enno.

  4. #4

    Cami
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Uschi,

    es tut mir so leid, dass Yuki, die kleine Kämpferin, es nicht geschafft hat.
    Ich bin traurig, dass ihr Leben viel zu kurz war, dennoch hat sie sich in ihrem Schwarm sicher wohl gefühlt und konnte ein richtiges Wellimädchen sein.
    Du hast alles Erdenkliche getan, dass sie wieder gesund werden kann, aber es hat nicht sollen sein.

    Nun fliegt Yuki frei und ohne Schmerzen mit all ihren neuen Freunden.

    Tröstende Grüße,
    Carmen

  5. #5

    Gast

    Standard

    Auch von mir mein Beileid , gleich zwei Federchen hier im Forum, die gestorben sind...

    MFG, Birgit

  6. #6

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Ohnein, liebe Uschi, das tut mir so leid, daß die kleine Maus es nicht geschafft hat.Ihr habt so für sie gekämpft, und sie mußte schon so viel erleiden - ach Mensch, das ist wirklich traurig...war sie doch noch so jung...
    Liebe kleine Yuki, flieg hoch, ins wunderschöne Hirseland! Sicher hast Du dort schon ganz viele neue, gefiederte Freunde kennengelernt, und tollst nun mit Nicki und Samu, und den anderen Federchen, über die Hirsefelder.
    Liebe Uschi, ich wünsche Dir viel Kraft. Liebe, mitfühlende Grüße

Ähnliche Themen

  1. Farewell, mein kleiner Freund Spotty… †20.03.2016
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.03.2017, 13:42
  2. Lange gekämpft und doch verloren.
    Von 2 Federlose im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 13:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •