Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Begeistert von F********

  1. #1

    Gast

    Standard Begeistert von F********

    N´Abend,
    Gestern war ich auf der Suche nach solchen Baumwollspiralen, wie sie hier viele von euch haben. Ich war fast überall in meiner Umgebung; im ,,Pflanzencenter in beim Z**, beim P*******. Nichts. Das heißt, die gabs schon, allerdings zu einem, wie ich finde, unverschämt hohen Preis. Meine Letzte Anlaufstelle war dann ein F**** Markt, der recht weit weg ist.
    Dort gabs zwar keine (erst nächste Woche gibts wieder welche und zwar zum 1/4 oder 3/4 Preis wie in den oben genannten Läden) aber ich war total begeistert von dem Laden. Dort gibts mal keine Plastikvögel oder Spiegel und sogar sehr große Käfige für 4 oder mehr Vögel, nicht nur die kleineren für 2e. Und man wird dort auch mal fachkundig beraten. Der Verkäufer war echt nett und zuvorkommend und wusste, wovon er redet . Sowas hab ich sehr selten erlebt.

  2. #2

    Judith
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Judith


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo,

    schön, daß du diese Erfahrung gemacht hast.
    Die Filiale bei uns in der Nähe ist da nicht so toll, keiner kennt sich richtig aus, man muß sich selber das rauspicken oder bestellen, was man will.
    In einer anderen Filiale war das anders, da kamen sie mir ziemlich kompetent vor. Was mal wieder bestätigt,daß jeder Betrieb oder jedes Geschäft mit den Mitarbeitern steht oder fällt.
    Obwohl ja der Arbeitgeber derselbe ist.

    Es gibt auch ein richtiges Zoogeschäft bei uns in der Gegend.
    Gute Auswahl, aber sehr unfreundlich. Da will ich dann auch nicht hin, dann lieber zu Fr.......pf, und was ich da nicht kriege bestelle ich halt im I-Net.

    Judith

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Geierlein
    Bei uns in der Schweiz hat es auch der F****** aber es gibt nicht so viele Sachen für Wellis mehr für andere Haustiere.Am Mittwoch bin ich nach Konstanz gefahren das nicht so weit von St.Gallen entfernt ist .Ich wollte wegen Gooliwoog schauen aber den gibt es dort auch nicht ,dafür habe ich Fruchtspiess und Kokosschale gefunden bei Riedle und das ist auch was mit super Bedienung. einen lieben Gruss Ursula

  4. #4

    Gast

    Standard

    also ich kenn 3 fr***n**** in meiner umgebung und die sind alle sehr unterschiedlich. in einem war ich nur ein mal, weil die mitarbeiter da anscheinend etwas genervt von mir als kunden waren, der fragen nach bestimmten produkten stellt.
    in den zweiten geh ich häufiger, um neuen sand oder so zu holen. ab und zu haben die da auch echt schönes spielzeug, was ich natürlich auch gleich mit einsacke
    aus dem dritten hab ich ein paar meiner sechs. bei allen mußten als erstes die krallen geschnitten werden, kimi fehlte eine (wächst aber langsam nach) und tristan hatte grabmilben. das war im anfangsstadium. ich kannte das allerdings noch nicht (tristan war ja einer der ersten nach vielen jahren und die hatten nie milben) und konnte die weißen stellen um den schnabel nicht recht deuten. die mitarbeiter hätten das meiner meinung nach aber schon erkennen müssen. da ich das wie gesagt leider nicht gleich erkannt hab, hatte sich mika natürlich auch angesteckt. zum glück hab ich mittlerweile zwei gute tierärzte (einen kenne ich seit jahren auch persönlich - hab da mal ein schulpraktikum gemacht, seit dem war ich mit allen viechern aus der familie und dem bekanntenkreis schon da - und die andere ist vkta hier in der nähe, von wo ich auch erik und keke hab) und somit war das schnell in den griff zu kriegen
    das sind meine erfahrungen mit der kette.

    wo man immer recht gut was bekommt (es sei denn, man bestellt eine voliere, die bei der spedition 'verloren' geht), ist z***** - findet man schnell bei google, wenn man 'tierbedarf' eingibt. die haben oft aktionen bzw man bekommt öfter rabattgutscheine.
    ich hab da früher, als ich noch meine zwei miezis hatte - die jetzt bei meinem exfreund leben trennungskatzen quasi - häufiger bestell, weil die ein riesiges kafu angebot haben.
    und von denen hab ich zum bleistift die baumwollspiralen. die gab's mal im angebot, da hab ich dann gleich drei bestellt.

    tja, das klingt jetzt total nach werbung. sorry, sollte nicht ganz so sein. nur wie gesagt, bis auf die volierenaktion hab ich mit denen bisher gute erfahrungen gemacht.

    und seit neustem bin ich ein rico's-opfer. da habt ihr hier mich drauf gebracht
    es ist schon erstaunlich, daß es so wenig anbieter gibt, bei denen im futter nicht noch 20-tausend zusätze drin sind, oder?
    obwohl, bei unserem essen ist das ja auch so ...

Ähnliche Themen

  1. Pepsi ist begeistert von Feli
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 10:43

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •