Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Stelle euch Lilli und Tweety vor

  1. #1

    xKatjesx
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne





    Album von xKatjesx

    Standard Stelle euch Lilli und Tweety vor

    Hallo Ihr,
    nun melde ich mich zurück. Ich habe ja immer mal still mitgelesen und einige von euch kennen mich ja noch. Wie einige ja von euch wissen, hatte ich nun eine längere Welli Abstinenz, nachdem meine beiden so krank wurden und ich sie einschläfern lassen musst. Franzi zog ja bei den Hürdenwellies ein, bei denen ich ja auch noch aktiv bin. Ich hatte dann immermal Wellis zur Pflege, Quarantäne und Urlaubsbetreuung oder sonstigenNotsituationen.

    So kam letztes Jahr Lilli zu uns. Es sollte erst einmal nur eine Notaufnahme sein, bis die Vorbesitzer ausfindig gemacht werden oder sie in gute Hände vermittelt würde.

    Die kleine freche Dame hat im wahrsten Sinne des Wortes und Herz erstürmt und nach einer längeren Wartezeit durfte sie dann bei uns bleiben. Sie ist eine kleine neugierige lebhafte Henne, die alles sehr genau untersucht. Sie istmanchmal schwer zu fotografieren, nicht weil sie Angst vor der Kamera hat,sondern weil sie immer auf die Kamera raufspringt. Gesellschaft leistet ihr Tweety. Er wurde von seiner Vorbesitzerin abgegeben, da er nicht mehr einzeln gehaltenwerden sollte. Tweety ist ein ganz hübscher Tänzer und Sänger, der sich gerne von Lilli den Kopf kraulen lässt. Seitdem er mit Lilli zusammen ist, ist er nun viel selbstbewusster und frecher geworden.
    Und er ist ein toller Flieger geworden.

    Er hatte einen leichten Megabefall, der aber bei der letzten Untersuchung weg war. Die beiden beleben nun unser Wohnzimmer in einer großenVoliere und ganztägigem Freiflug. Er kann sehr laut und wunderschön singen.

    Nun drückt die Daumen, dass die beiden gesund bleiben und wir eine lange glückliche Zeit miteinander haben.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    FCH
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von FCH


    Keine Aktivitätssterne





    Album von FCH

    Standard

    Hallo Regine,
    natürlich sind die Daumen für die Gesundheit deiner beiden Schönheiten gedrückt. Alles Gute für den Neuanfang mit deinen eigenen Wellis. Schön das Lilli und Tweety sich so gut verstehen.
    Hoffentlich setzt sich Lilli nicht immer auf die Kamera damit wir viele schöne Bilder von ihr und Tweety sehen können.
    Liebe Grüße
    Carmen

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Cami
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Regine,

    wie wunderbar, dass die kleine hübsche und neugierige Dame Lilly dein Herz erobert hat.
    Soooo schön, dass auch Tweety bei euch wohnt und nicht mehr allein sein muß.

    Und ja, ich drücke ganz fest die Daumen , dass die beiden Hübschen eine lange und glückliche gemeinsame Zeit haben werden.

    Und dir viel Freude mit Lilly und Tweety !!!

    Zwitschernde Grüße von Pipiolo, Spot, Fee und Billie,
    und meiner Wenigkeit,
    Carmen

  4. #4

    xKatjesx
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne





    Album von xKatjesx

    Standard

    Danke euch beiden für eure lieben Worte. Nun merke ich aber auch, dass ich hier länger nicht so aktiv war und habe ein paar technische Schwierigkeiten.

    Die Anzahl der Wellensittiche habe ich durch Anlegen der Profile hinzufügen können. Das Anlegen von Alben klappt nur bedingt und die Bilder, die ich gestern hochgeladen habe, finde ich nicht wieder.

    Gibt es hier einen Link zu einer Hilfestellung, wo ich das noch mal nachlesen kann?

  5. #5

    goldstueck
    Welli.netTeam Benutzerbild von goldstueck


    Fünf Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche



    Album von goldstueck

    Standard

    Hallo Regine,

    ich wünsche Sissi und Tweety ein langes gesundes Leben bei dir. Es sind ja zwei süße Wellis. Vielleicht gibt es ja bald weitere Bilder.

    Liebe Grüße


    Sabine

  6. #6

    Cami
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Die Anzahl der Wellensittiche habe ich durch Anlegen der Profile hinzufügen können. Das Anlegen von Alben klappt nur bedingt und die Bilder, die ich gestern hochgeladen habe, finde ich nicht wieder.
    Hallo Regine,

    da ich auch nicht so fit in Computerdingen bin, würde ich dich einfach bitten deine Fragen im Thread

    https://www.welli.net/forum/forums/7...-mit-welli-net

    zu stellen. Dort wird er dann von den Teamis gelesen, die sich besser auskennen.

    LG, Carmen

  7. #7

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW


    Fünf Aktivitätssterne





    Album von MelliW

    Standard

    Hallo Regine,
    willkommen zurück unter den Welli-Haltern.
    Toll, dass die beiden dein Herz erobert haben und nun bei dir wohnen.

    Ich wünsche Lilli und Tweety ein langes und gesundes Leben bei dir.

    Zu deinen technischen Fragen kannst du hier mal nachlesen: https://www.welli.net/anleitung-bildergalerie.html
    Falls noch etwas unklar ist, einfach noch mal nachfragen.

    Liebe Grüße
    Melli

  8. #8

    Gast

    Standard

    Wie schööööönnnn!!!!!Regine wurde endlich rückfällig!!!!!!Deine Abstinenz war ein grosser Verlust für Wellensittiche!!!!Ich freu mich soooo!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Stelle euch mal Ela's Zoo vor
    Von Gast im Forum Andere Haustiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.2014, 11:08
  2. Stelle euch Lilli und Willi vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 18:15
  3. Stelle euch Tweety und Lini vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 08:48
  4. Ich möchte Euch gerne Tweety und Lilli vorstellen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 23:56
  5. Tweety beißt Lilli in die Federn!
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 12:45

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •