Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fotos von den Kackspechten

  1. #1

    canim
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von canim


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Fotos von den Kackspechten

    Auch wir stellen mal Fotos von der Bande ein!

    Die weiße Dame ist Irma, ca 6 Jahre alt. Sie gibt bei den Hähnen gerne den Ton an und ist mit Michel verpaart. auf dessen Liebe hat sie lange warten müßen und ist zurzeit im siebten Himmel.

    Der grüne Jüngling ist Michel mit knapp über zwei Jahren. Er ist ein recht großer Welli und schon immer bei der Damenwelt sehr begehrt und liebt es zu füttern.

    Winni ist der kleine blaue und er ist immer in Action und kann gar nicht still sitzen. Er kann schimpfen wie ein großer und ist unser Baby mit knapp über einem Jahr!


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    canim
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von canim


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Nummer zwei in grün ist Tayfun, er kam aus schlechter Haltung zu uns und ist auch schon fünf Jahre. Er war mit Chucky verpaart und lebt nun als Single, hat aber guten Abschluß gefunden.

    Die violette Dame ist unsere Käthe, unser kleines Prinzesschen dem bislang kein Hahn gut genug war. Ihr"Papa" Coco hat es ihr momentan angetan und beide schnäbeln und ich freue mich da sie eher sehr zurückhaltend ist.

    Coco ist der gelbe Hahn und nun ca sieben Jahre alt. Er ist recht zurtraulich, kann auch clickern wenn er möchte und ist eigentlich mit Justus verpaart. Scheu ist er nicht.

    Justus ider der junge Mann in türkis. Er ist recht scheu. Ohne je schlechte Erfahrungen gemacht zu haben, und über drei jahre alt. Er ist eher zurückhaltend und läßt anderen den Vortritt. Liebt es aber zu duschen!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  3. #3

    canim
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von canim


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Dann wohnen seit Januar zwei Nymphen bei uns. Das sind Hein und Lore. Auch beides Abgabetiere wegen Demenz.

    Hein ist der wildfarbene Hahn und Lore die große Henne mit dem langen gelben Kamm. Hein singt gerne und ausgiebig, Lire beknabbert und zerstört alles. Wie ein Abrissunternehmen.
    Seit kurzen wohnen noch Adam und Eva hier. Adam ist der weiße Hahn und Eva die Henne auf dem Foto im Käfig. Adam und Hein unternehmen zurzeit viel. Sind immer unterwegs. Die Hennen ziehen sich eher mal zurück.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  4. #4

    Cami
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo canim,

    danke, dass du uns deine Welli- und Nymphenbande vorstellst und uns Fotos zeigst.

    Ich finde es ganz toll, dass du Abgabevögel und Wellis aus schlechter Haltung aufgenommen hast.

    Ich wünsche deiner süßen Truppe ein langes und glückliches Leben !!!

    LG, Carmen

  5. #5

    chotty
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von chotty


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von chotty

    Standard

    Hallo,

    tolle Tiere hast du da. Vor allem Winni hat so schöne Farben, genau mein Beuteschema Aber die anderen sind natürlich auch ganz toll.
    Es ist immer schön wie Abgabetiere aus schlechter Haltung aufblühen. Ich habe selber welche im Schwarm.


    LG Chotty

  6. #6

    canim
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von canim


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Abgabetiere sind es fast alle, schlechte Haltung zum Glück noch die wenigsten. Vieles ist Zeitgründe oder weil der Partnervogel verstorben ist. Käthe ist noch "meine", der Rest Abgabetiere oder halt Tierheim.

Ähnliche Themen

  1. Fotos von Fotos von Wellis
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 20:05
  2. Fotos und nochmals Fotos
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 23:17

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •