Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Fotos von meinen etwas anderen Neuzugängen

  1. #1

    Gast

    Standard Fotos von meinen etwas anderen Neuzugängen

    Hallo hier fotos von den neuen, da ist auch eine Papagei bei, konnten einfach nicht wiederstehen.



  2. #2

    Gast

    Standard

    Suppi. Da hätte ich auch nicht wiederstehen können!

    LG
    Cleo

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Coole Vögel, was fressen die denn so? Machen die zusätzlich sehr viel Dreck?

  4. #4

    Knopfäuglein
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Knopfäuglein


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    ....die sind sicher grad noch in Quarantäne....
    und selbstverständlich: zum vk TA mußt du ja dann auch wieder.....
    Hoffentlich ist alles okay mit den Süßen.
    Viel Spaß!

  5. #5

    Gast

    Standard

    die sehen sehr fit aus

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ein schöner Vogel dieser Papagei
    einen lieben Gruss Ursula

  7. #7

    Woodstock
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Woodstock


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Woodstock

    Standard

    Wer braucht so 'was, wenn er 40 lebendige hat?!

  8. #8

    Gast

    Standard

    Ich...............leide Halt unter Wellimanie, mehr mehr mehr
    Sind super gunstig im Unterhalt, werde nie Krank und keine Kotbomben, Aber Namen haben die süssen noch keine

  9. #9

    Woodstock
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Woodstock


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Woodstock

    Standard

    Wie wäre es mit "Guckt-dumm-aus-der-Wäsche", "Steht-wie-ein-Stück-Holz", "Blödmann", "Langweiler" und "Rühr-Dich"!?

  10. #10

    Gast

    Standard

    Ach Woodstok, dachte mehr an Vileda, Ajax und co! Da Sie doch so unterhaltsfreundlich sind! Meister Propper ist auch gut

  11. #11

    Woodstock
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Woodstock


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Woodstock

    Standard

    Dem Meister Propper müsstest Du aber eine Gummiglatze aufsetzen!

  12. #12

    Gast

    Standard

    Ha Woodstock, du bist ein Schatz, einer unsere neuen Kathis hat ne Glatze, da Sie "Kahl" gekrault wird, die Heist ab nun Meisterin Propper!!

  13. #13

    Woodstock
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Woodstock


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Woodstock

    Standard

    Schön, dass ich Dir weiter helfen konnte!

  14. #14

    Gast

    Standard

    Der Papagei macht mir ein wenig Sorgen, er ist sehr ruhig, ich singe und singe ihm was vor, der antwortet einfach nicht, hat jemand hier einen Tip für mich ??? Danke im Voraus.

  15. #15

    joia
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von joia


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von joat39 Beitrag anzeigen
    Der Papagei macht mir ein wenig Sorgen, er ist sehr ruhig, ich singe und singe ihm was vor, der antwortet einfach nicht, hat jemand hier einen Tip für mich ??? Danke im Voraus.
    Huhu Joat,

    bitte allerallerallerschnellstens zum vogelkundigen Tierarzt mit ihm. In die Nacht-Notfall-Sprechstunde. Dat gibbet doch gar nich! Eingangscheck schon gemacht? Ihr habt doch Rabatt, oder? Mensch, wenn das mal nicht daneben geht.

    Ansonsten schon mal volle Pulle Staubauger oder Wagners Götterdämmerung, Extrabreit, Ideal oder Händels Feuermusik probiert??? Vielleicht mag er auch lieber ein Ave Maria hören zur Nacht???

    Joia

  16. #16

    Gast

    Standard

    Also gerade habe ich was herausgefunden !!! Ich habe ihn vor meine Boxen gestellt und Dead Kennedys aufgelegt und volle Pulle und dann hat der tatsächlich angefangen ein bischen ryhmtisch ! zu wippen !!!!

  17. #17

    Woodstock
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Woodstock


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Woodstock

    Standard stiller Papagei

    Dann habe ich den ultimativen Namen: Chickenshit conformist!

  18. #18

    Woodstock
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Woodstock


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Woodstock

    Standard Namensgebung

    Nachdem Joat sich jetzt eine Woche lang durch höfliches Schweigen um einen Kommentar zu meinem Namensvorschlag herum manövriert hat, möchte ich jetzt noch einen letzten Vorstoß wagen - na ja, eigentlich ähnelt er wieder den ersten Vorschlägen : "Der-mit-der-Box-tanzt"!

    "Chickenshit conformist" ist ein Stück von den Dead Kennedys, von denen der Papagei ja nun 'mal Fan ist, ich würde es mit "angepasste Hühnerka**e" übersetzen und finde immer noch, dass es sehr gut zum Holzpapagei passen würde!

    In vier Wochen bin ich 'mal wieder (das 3. Mal in diesem Jahr ) bei Extrabreit - freue mich schon!

  19. #19

    Gast

    Standard

    also wirklich trischa, das geht doch nicht. Ihr wolltet doch keine Neuzugänge mehr aufnehmen, wo soll das denn enden??
    Beim Psychater, weil ihr süchtig seid, und zwar von einer ganz besonderen Art??
    Ich bin wirklich enttäuscht von euch.


Ähnliche Themen

  1. Geschlechtserkennung von meinen beiden Neuzugängen
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2018, 10:12
  2. WellisOnTour-Die etwas anderen Wellivideos :D
    Von Chipy im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2014, 21:42
  3. Alles ok mit meinen beiden Neuzugängen?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 22:49
  4. Nochmal Bilder von meinen Süßen mit Neuzugängen!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 19:18
  5. Die ersten Bilder von meinen Neuzugängen
    Von deestar7 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 09:32

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •