Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Grüße von Indira und Co.

  1. #1

    Gast

    Standard Grüße von Indira und Co.

    Liebe Leute,

    vielleicht erinnern sich einige von Euch noch dunkel daran, dass ich vor beinahe zwei Jahren ein schwer gehandicaptes Vogelweibchen und ihren Partner aufgenommen habe. Indira war damals ein schwerer Fall, denn ihre Beine waren anfangs nahezu nutzlos. Wie sehr das Üben gefruchtet hat, sehe ich tagtäglich. Die Kleine ist einfach unglaublich erstaunlich und ich freue mich sehr, dass sie bei mir ist. Denn sie hat ständig Schabernack im Kopf und ist eine richtige kleine Zickenhenne geworden.

    Das hier ist übrigens Indiras Homepage, falls Ihr die Kleine nicht kennt und Euch Ihre Geschichte kurz mal ansehen wollt: Ab zu Indiras virtuellem Steckbrief!

    Viele liebe Grüße,
    Gaby

  2. #2

    Gast

    Standard

    Und noch ein Foto von Indira und ihrem Lover Shiva.

    LG,
    Gaby

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Feenseeschwalbe,
    Ich hatte (vor eineinhalb Jahren ) auf deiner HP und (vor fast einem Jahr) im WP Magazin über Indira gelesen und finde es erstaunlich, wieviel Lebenswille in der kleinen steckt und wie du dich um ihre Gesundheit bemüht hast

    Übrigens ist sie einer meiner pers. Lieblingsvögel auf dieiner HP und ich finde es wundervoll, dass Shiva immernoch zu ihr steht

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo Gaby,

    ich habe die Geschichte von Indira vor einiger Zeit auf deiner Homepage
    gelesen und war ganz gerührt von deinem Engangement für den kleinen
    Vogel. Du hast ihr wieder ein lebenswertes Dasein bereitet!

    Indira hat sich weiter so prima entwickelt, zu einer wunderhübschen
    stolzen Wellidame.

    Ich wünsche Indira und dir, liebe Gaby, weiterhin noch viel Zeit und
    Freude miteinander.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo Gaby, die geschichte von ihr hatte ich schon gelesen. Bei manchen "Lebengeschichten" deine Vögel, sind mir Tränen gekommen. Welch unglaublich leid, manche erleben mussten, bevor Sie, durch dich gerettet wurden. Da fehlem einem echt die Worte für. Warum viele Menschen so Angst vor Behinderte Tiere haben, kann ich, nicht immer verstehen.
    Genauso wie unsere Kathi Dame mit dem verkrüppelten Bein, ist die anpassung doch minimal, und die Lebensfreude desto grösser!!
    Mach weiter so........

  6. #6

    Gast

    Standard

    Süsse kleine Indira
    Du bist wirklich ein tapferes Mädchen.Hast es aber auch schön und das kämpfen hat sich gelohnt. Weiterhin alles gute kleine Maus.
    liebe Grüsse Ursula

  7. #7

    Gast

    Standard

    es ist so schön, daß es menschen wie dich gibt, die so einem kleinen wesen eine chance geben! und wie man sieht, lohnt es sich. die kleine sieht glücklich aus und das ist doch das wichtigste!

    schön, daß du ihr ein so tolles zuhause gegeben hast!

    ich verstehe nicht, wie menschen solch kleinen wesen das antun können, was indira und den vielen anderen mit denen sie zusammengelebt hat angetan wurde.
    sowas macht mich immer wieder extrem traurig! es gibt leute, die sollten einfach keine tiere halten dürfen!

  8. #8

    Gast

    Standard

    Hallo,

    es ist wunderbar zu sehen wie die Kleine sich entwickelt hat.

  9. #9

    Gast

    Standard

    Gaby,
    hat der arme Shiva bei der Zicke noch was zu sagen

    Liebe Grüße,
    Hilde

  10. #10

    Gast

    Standard

    Liebe Gaby,

    ich habe es schon öfters zum Ausdruck gebracht - und obwohl ich deine Schätzchen nicht kenne und sie sicher allesamt liebenswert, schnuckelig und toll sind - aber Indira ist und bleibt mein Liebling von deinen Vögeln (siehe auch Geierlein)

    Sie ist bezaubernd süß - und wie man den aktuellen Fotos entnehmen kann, anscheinend auch mächtig selbstbewusst -eben Henne- geworden

    Ich freue mich sehr, dass es ihr so gut geht.


    Viele Grüße
    Elena

  11. #11

    Gast

    Standard

    PS. Sie hat diesen Blick, den nur die Hennen haben können....

    (den Hähne-Killer-Blick)

    Wisst ihr, was ich meine?


    viele Grüße
    Elena

  12. #12

    Gast

    Standard

    Unglaublich, wirklich unglaublich, wie die kleine Prinzessin sich entwickelt und vor allem, sichtbar verändert hat.

    Ich hab sie ja jetzt längere Zeit nicht gesehen und Shiva logischerweise auch nicht und ich bin echt erstaunt.

    Aber ich hab ja damals schon gesagt, daß das eine Zicke wird.

  13. #13

    Gast

    Standard

    Oh die hübsche Maus!!

    Ich muss auch zugeben, dass Indira und Shiva immer meine Lieblinge auf deiner HP waren.

    Ich verstehe nicht, wie man so hübschen kleinen Geschöpfen so ein Leid zufügen kann!

    Sie haben es so gut bei dir! Und ich finde es einfach klasse, dass du dich so bemüht hast mit Indiras Beinen. Ganz großes Lob!

  14. #14

    Gast

    Standard

    Oh, Du süsse kleine Maus

    Wir wünschen Dir noch viel Spaß in Deinem Zuhause mit Deinem Welli-Liebsten

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •