Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: kuscheln und schmusen......und....zorniger Welli (Videos)

  1. #1

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard kuscheln und schmusen......und....zorniger Welli (Videos)

    Brüder-Liebe !!: (Wiffzack und Plaudertasche sind Brüder, für alle, die sie nicht kennen)
    https://www.youtube.com/watch?v=NmcchFL6WFI

    Plaudertasche kann sich total ärgern und zornig werden und wenn er meinen Finger nicht erwischt, dann beisst er sich auch schon mal
    in sein eigenes Füsschen:
    https://www.youtube.com/watch?v=ZU8HdOtjn_M

    viel Spaß beim Gucken, Lutinos

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hihi drollig

    Deine Tapete hat wohl auch schon bessere Tage gehabt *lol*

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Cool Meine geliebten Flauschis

    Damit ihr meine zwei besser kennenlernen könnt.... Baby hölt sich seitlich an der Schaukel fest😄 Sie ist immer vorsichtiger als Tweety! Tweety schaukelt auf dieser Schaukel gerne ganz wild, hab ich noch nicht geschafft zu filmen, weil sie eben so wild schaukelt und auch mehrmals "Anlauf" nimmt😎

  4. #4

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von TinkyWinky Beitrag anzeigen
    Hihi drollig

    Deine Tapete hat wohl auch schon bessere Tage gehabt *lol*
    der Tapetenschaden waren NICHT meine Wellis!! Dort ist ein Kasterl montiert gewesen und ich habe die Tapete mal grob runtergerissen und es sollte schön gemacht werden.
    Doch dann habe ich unverhofft und spontan meine beiden Vogel-Helden vom Züchter nach Hause gebracht und somit wurde dieser Raum
    das Vogelzimmer und die Wand konnte nicht mehr schön gemacht werden.
    Aber eh Wurscht.....die Wellis störts nicht

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo lutinos,

    Zwei süße und liebevolle Lutino-Brüder hast Du da!

    habe Deine Videos eben erst entdeckt...der Fingerkampf mit dem wedelnden Finger erinnert mich total an meine "Kämpfe" mit Lucy, als sie noch keine Arthrose hatte und sicher auf ihren Krallen stand...nun kann sie leider (ein Füßchen ist gelähmt, die Kralle geschlossen) ihr Gleichgewicht nicht mehr so gut halten und wir kämpfen nicht mehr....schade, wir hatten beide Spaß daran....dafür will sie jetzt mehr gekrault werden, weil sie sich mit dem kranken Bein nicht mehr hinter den Ohren kratzen kann.

    Vielen Dank für die Filme und das zurückholen meiner Erinnerung!

    Liebe Grüße
    Marion & 6

  6. #6

    Cami
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo lutinos,

    ich habe mir die Videos aich gerade angesehen.
    Das Kuschel-Kraul-Schmusevideo ist sooooo schön.
    Plaudertasche und Wiffzack sind genial .

    Alles Gute dir und deinen Süßen,
    Carmen

  7. #7

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Hallo liebe lutinos,
    habe jetzt leider erst diese süßen Videos entdeckt...
    soooo goldig die beiden gelben Kraulebacken, da geht einem das Herzchen auf.
    Aber das andere Video ist auch genial, der Wiffi (oder war es Tasche?) - der so abgeht, wenn man das Bäuchlein mit dem Finger ankiekst? Einfach süüüüüß was der Kleine fürn Spaß hat an dem Spielchen.
    Wenn ich das mit Bobby mache, also zu lange mit Bobby mache, dann wird der so giftig, daß er mir auf die Finger springt, und auch fester reinbeißt,soll dann heißen, jetzt nervst Du langsam, liebe Federlose!

  8. #8

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Pfeffi Beitrag anzeigen
    (oder war es Tasche?) - der so abgeht, wenn man das Bäuchlein mit dem Finger ankiekst?? Einfach süüüüüß was der Kleine fürn Spaß hat an dem Spielchen....
    das war TASCHE (Plaudertasche)

    ja....das Spiel mit dem Finger-töten....das geht mir jetzt schon ab.....Plaudertasche hatte im Juli einen Schlaganfall und wurde von seinen Leiden erlöst (bei uns zu Hause ....TA ist ins Haus gekommen....also in gewohnter Umgebung und so stressfrei es eben in so einer Situation geht). Er ist in meiner warmen Hand hinübergeschlafen.
    Tasche ist mit seinen Eigenheiten nicht zu ersetzen!!! Ein neuer Partner wurde für Wiffzack gefunden....DIE!!!! große!!!! Liebe für den Wiffzack.
    Auch entzückend süß in seiner Art, aber eben keine "Tasche".
    Auch Wiffzack wird einmal unersetzlich von mir gehen.................

    ich habe eh ein paar neue Videos Thema Schlaganfall und Wiffi und Tasche hier reingestellt....

  9. #9

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Ohnein, liebe Lutinos, das tut mir sehr leid!
    Ein kleiner Trost mag vielleicht sein, daß Plaudertasche nicht lange leiden mußte, und daß Du ihm den letzten Liebesdienst erwiesen hast. Irgendwann wirst Du aber mit einem Lächeln auf den Lippen an die so besonderen Eigenheiten des Spatzis zurückdenken, und die Traurigkeit verblaßt mit der Zeit. Trotz allem ist es aber schön, daß Wiffzack einen neuen Partner an seiner Seite hat, und wenn es dann auch noch die große Liebe ist, dann freut mich das sehr für den Hübschen.
    Würde den neuen Spatzi gerne mal kennenlernen wollen....vllt. magst Du ja mal ein Foto oder Video reinstellen von dem neuen Hübschi.
    Natürlich kann er den Plaudertasche nicht ersetzen, aber das muß er ja auch gar nicht. Seine Eigenheiten werden sich ja auch erst im Laufe der Zeit herauskristallisieren, und ich bin sicher,daß er auch ein ganz entzückendes Vögelchen sein wird - mit seinen ganz persönlichen Macken und Eigenheiten, über die Du sicher auch bald schmunzeln wirst! Liebe, tröstende u.mitfühlende Grüße an Dich!

Ähnliche Themen

  1. Neuer Blogartikel: Ein Welli zum Kuscheln...?!
    Von Welli.net im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2013, 14:10
  2. Sind Welli-Videos mit Ton für meine Wellis schlimm?
    Von HummelMutti im Forum Verhalten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 19:22
  3. Können Welli-Brüder miteinander kuscheln?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 23:21
  4. Welchen Einfluss haben Welli videos auf Wellis?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 09:24

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •