Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Alles Gute zum Einzugstag, liebe Lara!

  1. #1

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Lächeln Alles Gute zum Einzugstag, liebe Lara!

    Heute vor einem Jahr zog ein süßes, weißes Vögelchen bei uns ein. Das warst Du, liebe süße Lara!
    Manchmal liegen Freud und Leid so nahe beieinander. Ich mußte einfach dringend wieder weibliche Verstärkung im Schwarm haben, da Diego so unendlich um Nala trauerte. Und irgendwie mußte es so sein - meine Bekannte und Züchterin hatte Dich gerade noch in Quarantäne, und so kamst Du dann direkt zu uns! Du warst von Anfang an so lebhaft und neugierig, und überhaupt nicht ängstlich. Und der Bobby fand Dich direkt so toll, daß er Dich schon direkt nach der Ankunft fast vergewaltigen wollte...uiuiui, das fandest Du aber gar nicht so super, und hast erstmal Abstand von ihm genommen, und Dich an Diego gehangen. Und das war zu dem Zeitpunkt auch genau richtig.Du hast so ein Gespür, wenn jemand traurig ist - egal ob Welli oder Mensch. Du schaffst es, wieder Heiterkeit zu verbreiten - mit Deiner lustigen, überschwenglichen Art, und Deinem zuckersüßen Gesang!
    Inzwischen genießt Du aber auch wieder Bobbys Nähe, und läßt Dich auch gerne von ihm füttern und betüddeln. Auch mit Lily, die ja sogar Deine Kusine ist, aber trotzdem bei Mädels eigentlich etwas auf Krawall gebürstet ist, kommst Du sehr gut aus. Und Diego ist sowas wie Dein Beschützer; der große Aufpasserwelli eben - und ihr beiden spielt gerne zusammen, oder zerfleddert etwas in Gemeinschaftsarbeit - denn für Blödsinn machen seid Ihr beiden kleinen Gaunerchen beide zu haben!
    Leider hast Du uns auch schon Sorge bereitet, da Du den Verdacht auf einen Hauttumor auf der Bürzeldrüse hattest, was sich aber zum Glück nur als Entzündung herausstellte. Diese ist inzwischen verheilt. Was Du dort wohl noch hast, ist ein Xanthomatom; das ist ein (Fett)-knoten, der aber gottseidank gutartig ist. Deine Leber ist auch zu groß, aber wir arbeiten gerade dran, daß es wieder besser wird. Dein Felo-Papa und Deine Felo-Mama, wir hoffen einfach, daß Du noch gaaaaanz lange in unserer Felo-und Federchen-Familie bleibst, bestenfalls vieeeeele Jahre - und daß es Dir weiterhin gut geht! Du bist so eine niedliche Bereicherung des Schwärmchens, die wir nimmer missen möchten! In Liebe


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Cami
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Glückwunsch, liebe Nala, zu deinem ersten Einzugstag !!!

    Du hast dir eine ganz tolles Zuhause ausgesucht.
    Besonders freut es mich, dass du nur eine Entzündung hattest und jetzt alles wieder O.K. ist.

    Ich wünsche dir noch eine lange und glückliche, gemeinsame Zeit mit deinen Wellifreunden und deine lieben Felos.
    Bleib gesund !!!

    LG, Carmen

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Meise
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Meise


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Meise

    Standard

    Hallo

    Die Felo und alle Wellis wünschen dir noch viele Jahre und dass du weiterhin gesund bleibst

    Viele liebe Grüße von Meise
    und Pieps ,Pups, Minimaus, Lilly Löckchen, Kayli und die Rudi


  4. #4

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zum Einzugstag,liebe Lara.
    Schön das Du voriges Jahr bei Deinen Felos und den drei Gurkentruppenmitgliedern eingezogen bist und wieder ihnen neue Freude und Fröhlichkeit gebracht hast.
    Du bist wirklich ein goldiger Schatz der genau an der richtigen Stelle zur richtigen Zeit gelandet ist.
    Wir,die vier lieben Wilden und ihr federloser Typ wünschen Euch viel Spaß,Gesundheit und noch viele schöne Einzugsjubiläen.
    Ihr habt brstimmt ordentlich gefeiert und die Bude auf den Kopf gestellt,Du weiß ja wir Federlosen machen für unser Leben gerne sauber.
    S.G.
    Enno

  5. #5

    Mariama
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mariama


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Mariama

    Standard

    Liebe Lara,
    wie fast immer komme ich zu spät, gratuliere dir aber nachträglich noch ganz herzlich zu deinem Einzugstag.

    Du hast ein ganz tolles Zuhause mit lieben gefiederten Kumpels und zwei fürsorglichen Federlosen. Genieße es ausgiebig und bleib schön gesund.

    Liebe Grüße
    Mariama

  6. #6

    Jacky1990
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jacky1990


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Jacky1990

    Standard

    Süße Lara,

    zu deinem Einzugstag wünschen wir - das sind Duffy, Beauty, Hope, Cupido und meine unbefederte Wenigkeit - dir nur das aller-,allerbeste! Mögest du ein langes, glückliches und gesundes Leben bei deiner tollen Familie verbringen dürfen und immer genug zum Zerschreddern und Bespielen haben.

    Dein Blick auf dem tollen Foto sagt schon viel über deinen lebendigen und frechen Charakter aus.
    Kein Wunder, dass deine Federlose so in der verliebt ist. Du hast ihre Herzen geheilt und sie wieder zum lachen gebracht - das finde ich ganz wunderschön und man ließt dies richtig aus den Zeilen unserer lieben Steffi heraus.

    So und nun lass dich weiter feiern und fordere noch etwas Hirse ein

    Die besten Geburtstags-Wünsche,
    Jacky

  7. #7

    goldstueck
    Welli.netTeam Benutzerbild von goldstueck


    Fünf Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche



    Album von goldstueck

    Standard

    Liebe Nala,

    wir wünschen dir auch noch nachträglich alles Gute zum 1. Einzugstag und wünschen dir noch viele lange gesunde Jahre bei deinen Freunden und deinen Felos.

    Liebe Grüße

    Sabine mit Nicky und Timmy

  8. #8

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von MelliW

    Standard

    Liebe Lara,
    ich bin irgendwie ganz schön zu spät.
    Aber trotz allem wünsche dir noch alles Gute zu deinem 1. Einzugstag.
    Ich hoffe mal, dass ihr den ordentlich mit Hirse gefeiert habt.
    Ich wünsche dir noch viele schöne Jahre bei deinen Federlosen und deinem Schwarm.

    Herzliche Grüße
    Melli

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •