Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 31 von 31

Thema: Geschlechter bestimmung- Hilfe

  1. #26

    Gast

    Standard

    Hallo Woodstock,
    ich war ja heute beim TA mit meinen Herren...und die Ärztin meinte halt auch vom Körperbau und den Muskeln her ist er wie Toni, von der Wachshaut her war er im neonlicht weiß bzw hellrosa....
    Die Ärztin meinte auch das er noch ein Baby ist, hat Knopfaugen und eben noch den Typischen schwarzen Schnabel.
    Ich solle mal noch so ein zwei Wochen warten, dann meinte sie kann man es klar und deutlich sehen!

  2. #27

    Gast

    Standard

    Haben denn alle Wellibabys am Anfang einen dunkeln Schnabel? Bei unseren war das irgendwie nicht so, frag mich grad wieso nicht. Weiß da jemand von euch Bescheid? Liegts vielleicht am Farbschlag? Meine Henne ist ein Lutino und der Herr ist normal blau.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Woodstock
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Woodstock


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Woodstock

    Standard

    Hallo, Twixx 87!

    Ich bin keine Züchterin, daher weiß ich nicht genau, ob der dunkle Schnabel bei jedem Farbschlag vorhanden ist. Allerdings verliert er sich sehr schnell! Wenn Du den Welli vielleicht 10 Tage älter bekommst, hat der Schnabel schon seine normale Farbe. Unser Linus war direkt vom Züchter und gerade erst futterfest! In Zoohandlungen sind die Wellis meistens schon ein paar Tage älter.

  4. #29

    Gast

    Standard

    Nee ich hatte ihn auch von der Züchterin und wir hatten die beiden schon besucht als sie noch nicht futterfest waren um uns direkt in sie zu verlieben Da waren die Schnäbel aber auch hell. (Haben sie natürlich erst abgeholt als sie voll futterfest waren). Würd mich echt mal interessieren woran das liegt. Aber vielleicht hast du auch Recht und die beiden waren zu dem Zeitpunkt als wir sie gesehen haben schon alt genug für einen 'normalen' Schnabel. Woher kommt eigentlich die dunkle Farbe?

  5. #30

    Woodstock
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Woodstock


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Woodstock

    Standard

    Guck 'mal hier: http://www.birds-online.de/werdegang/werdegang18.htm
    Das dürfte wohl die Frage klären, ob alle Wellis den dunklen Schnabel haben !

  6. #31

    Gast

    Standard

    Och wie süß Ja das klärt meine Frage auf jeden Fall.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 17:18
  2. Welche Geschlechter haben die Beiden?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 12:43
  3. Schwarm aufstocken - welche Geschlechter?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 19:10
  4. Kann mir jemand bei meinem Geschlechter-Memory helfen?
    Von wellitrulla im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 18:57

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •