Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Käfig für den Balkon

  1. #1

    Gast

    Standard Suche Käfig für den Balkon

    Hallo,
    ich suche einen Käfig für meine zwei Wellensittiche den ich auf den Balkon stellen kann weil meiner (Memphis 3) zu groß ist. Hätte jemand Ideen?
    Er sollte sich gut transportieren lassen und nicht zu groß sein.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo,

    würdest du den Käfig auf dem Balkon dann über die Zeit hinweg beaufsichtigen oder währen die Wellensittiche über Stunden alleine draußen?
    Wieviele Stunden am Tag würden sie in dem Käfig draußen sein?

    Je nach dem würde ich dir dann nämlich etwa zu einem Eigenbau oder zu einem kaufkäfig raten.


    Liebe Grüße

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo, ich kann eine Voliere anbieten, die erstens auf Rollen steht, nicht verzinkte Gitterstäbe hat und 60*60*ca. 1.60 groß ist. Recht stabil, so dass eine Katze sie nicht unbedingt umwerfen kann.
    Die Türen schließen gut, aber ich würde sie zusätzlich sichern, wenn der Käfig unbeaufsichtigt bleibt. Die Voliere kommt -wenn man sie neu kauft - in Einzelteilen und kostet + / - 160€. Ich würde meine für 60 € VHB abgeben.

  4. #4

    Gast

    Standard

    PS: Die Voliere heißt übrigens Villa Casa. Leider kann ich hier keinen Link einfügen, aber Du findest sie im Internet. Sie ist in der Flachdach - Version aufgebaut.

Ähnliche Themen

  1. Suche Käfig (für vier Wellis, 6 Stunden Freiflug)
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:00
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 11:51

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •