Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche nach geeigneter Vogelvoliere

  1. #1

    Gast

    Standard Suche nach geeigneter Vogelvoliere

    Hey liebe Leute,
    ich will mir eine neue Vogelvoliere kaufen und wollte einfach mal Fragen, ob ihr gute Websites zu Vergleichstests von Volieren kennt.

    Viele Grüße
    Andi

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hi,
    ich bin auch noch ziemlich neu hier, aber mir hat die Seite ** bei meiner Entscheidung geholfen.
    Vielleicht hilft sie die ja auch.

    Viel Erfolg, Michael

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Merle
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Merle


    Zwei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo wellensittichfan und willkommen im Forum - auch im Namen des Teams

    Das hier sind unsere Käfig-Empfehlungen: https://www.welli.net/kaefig-empfehlungen.html
    Und ich verlinke dir noch einen Artikel für Merkamle für gute Volieren: https://www.welli.net/gute-volieren.html

    Um dir bei der Entscheidung zu helfen, was für eine Voliere zu dir und deinen Flauschis passt, müssen wir wissen wie viele Flauschis du hast und wie groß deine Voliere sein soll.

    Ich habe 8 Wellis und habe mich für die Maderia Double entschieden. Bin bisher sehr zufrieden mit ihr und meine Kleinen fühlen sich auch wohl

    Liebe Grüße
    Merle

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo Vogelliebhaber 123,

    wie Merle schon ausführte, ist es wichtig, beim Kauf die Anzahl der Wellis mit zu berücksichtigen. Vor allem machen die im Schwarm ja soviel Spass, dass man gerne aufstocken möchte. Also auch an die Zukunft denken.

    Die von Merle verwendete Madeira ist sehr gut, hat aber aus meiner Sicht 2 Nachteile. Erstens ist sie sehr instabil beim Rollen, die von meiner Freundin bewegt sich in alle Richtungen beim verschieben und die Höhe ist nur etwa Brusthoch. Und zu jemandem aufblicken mögen Wellis nicht. Sie schauen lieber von oben auf das Geschehen. Also meiner Meinung nach nur etwas, bei viel Freiflug und ruhigem Standort über Nacht oder du legst sie höher. :-) Der Link den sie mitschickt ist aber echt gut. Schau dir die Seiten mal an. Die sind echt hilfreich.

    Ich habe eine Darwin von *** mit meinen Übernahmewellis mit übernommen. Gut ist, dass sie sehr stabil und geräumig ist. Nachteil, sie hat keine Ablagen wie die Madeira und sie hat ein rundes Dach, so dass die Schlafplätze ganz oben stark eingeschränkt sind. Aber jeder findet was mindestens auf Augenhöhe.

    Also viel Erfolg bei der Suche.

    Matthias

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hey Vogelliebhaber, schau mal auf xxxxxxx.
    Hab meine Voli von dort, bin schwer begeistert und echt happy, und wichtiger noch, meine Wellis genießen und haben viel Platz.

    Lg, MM

Ähnliche Themen

  1. Geeigneter Durchmesser bei Edelstahlnäpfe
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.2013, 23:33
  2. suche ideen für vogelvoliere
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 12:39
  3. Suche nach Lieblingsfutter!
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 20:57
  4. Auf der Suche nach Motiven
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 09:21

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •