Seite 12 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 276 bis 300 von 411

Thema: Neues aus der Villa Wellibunt

Lady Welli
    Wohnt hier Benutzerbild von Lady Welli

6 Wellensittiche

Album von Lady Welli

Standard

Huhu Birgit

Dankeschön für Deinen lieben Kommentar. Ich freu mich, dass Du Dich so amüsiert hast.

Ja, der Bärti hat hier einiges wieder gut zu machen. Aber die anderen Wellis sind ja zum Glück nicht nachtragend

Liebe Grüße, Silja

Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

5 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Na da hat der Bärti ja Glück das er so eine kluge Henne hat,wer weiß was mit ihm passiert wäre wenn es zur Meuterei gekommen wäre.
    Naja zum Glück hätten sie ihm ja nicht auf eine einsame Insel aussetzen können,oder Lielholen,oder was es damals noch so gab.
    So ist ja noch mal alles gut gegangen und alle sind sie nun Glücklich und zufrieden.
    Das war wieder eine sehr schöne Bildergeschichte aus der Villa Wellibunt.
    S.G.
    Enno

MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW

4 Wellensittiche

Album von MelliW

Standard

Hallo Silja,
    vielen Dank für die Fortsetzung der Geschichte.
    Da hat Bärti ja noch mal Glück gehabt, dass er nachgegeben hat und sein Diät- und Sportprogramm gelockert hat. Wer weiß was die anderen sonst mit ihm gemacht hätten.
    Mit hungrigen Wellis ist nicht gut Kirschen essen.

Liebe Grüße
    Melli

paulouis
    Wohnt hier Benutzerbild von paulouis

8 Wellensittiche

Album von paulouis

Standard

Zitat Zitat von Lady Welli Beitrag anzeigen

Auf geht's zum Einkaufen... Und während man so auf den Bus wartet...

Ich hab's ja schon gesagt: Bärti arbeitet mit Zuckerbrot und Peitsche! Und wenn er nicht mehr weiter weiss, der kleine Welli-Tyrann, muss doch wieder das Frauchen helfend eingreifen; es heisst ja, hinter jedem wichtigen Mann steht eine kluge Frau...oder so ähnlich, nich'?

Aber die Bilder vom warten auf den Bus sind super getroffen: genau so stehen die Leute immer an den Haltestellen! Äußerlich scheinbar geduldig und innen brodelt's: wo bleibt der denn? Ich habe keine Zeit hier rumzustehen...grummel!
    Oder: die beiden Bilder hätten auch gut in den Nachmach-Thread vor einiger Zeit gepasst, als Peter (Rotkäppchen-Wellis) sich Türwächter-Wellis gewünscht hatte.

Ansonsten hat der Bärti aber Glück gehabt! War doch eine recht sanfte Meuterei....von wegen kielholen und einsame Insel, Enno! Dafür bräuchten sie ja nun erstmal ein Schiff und viel, viel Wasser, nich'? Das könnten sie dann bei Birgit in Cuxhaven vorfinden
    ...wenn sie die mal besuchen würden...naja, passt also lieber alle gut auf, was ihr tut, ob Wellis oder Felos: das Wellis auch alleine verreisen können (und auch tun) habt ihr ja bei mir gesehen, oder? Und Kurtchen könnte die Villa Wellibuntler ja auf schräge Ideen gebracht haben...uffpassen, Silja!

Liebe Grüße
    Marion & 9

P.S.
    Du hast noch ein Bild vergessen...ich füge es für Dich ein!

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Lady Welli

6 Wellensittiche

Album von Lady Welli

Standard

Huhu liebe Melli, liebe Marion und lieber Enno

Danke für Eure tollen Komplimente und lieben Kommentare. Ich hab sie meinen Wellis ausgerichtet und vor allem für den armen Bärti ist das Seelenbalsam. Der Arme leckt sich immer noch die Wunden, dass seine Wellischar gemeutert hat. Felix hat mir im Vertrauen gesteckt, hätte Bärti das Diät- und Sportprogramm durchgezogen, dann hätten sie Bärti geteert und entfedert. Aber das geht ja nun gar nicht. Solche Methoden werden nicht hingenommen, immerhin habe ich als Felo da auch noch ein Wörtchen mitzureden.

@Marion:
    Das Bild von Bärti und Penelope im Bus mit Mojo (oder doch Schipo?) als Busfahrer ist der Kracher. Ich hab so gelacht (und das im Wartezimmer mit anderen Patienten drin). Dankeschön, Süße!!!

paulouis

8 Wellensittiche

Album von paulouis

Standard

Neeee, der Busfahrer ist ein ganz anderer....da ich ja nicht einfach irgendeinen fremden Welli einstellen kann und will (und nicht schon wieder einen von meinen hier auf Reisen schicken wollte), habe ich ein altes Bild von einem meiner schon längst verstorbenen Wellis genommen: das ist Henry, schon seit 15 Jahren im Hirsehimmel; Penelope und Bärti haben also sozusagen einen "Geisterfahrer" am Lenker.............

LG
    M&9

Stubenfalke

5 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

So so Marion,Du setzt Siljas Wellis zu einem "Geisterfahrer" in den Bus,na wenn das mal gut geht.

Lady Welli

6 Wellensittiche

Album von Lady Welli

Standard

GEISTERFAHRER!!! Ich mach mir gleich in's Hemd

@ Enno Henry hat Bärti und Penelope sicher zum Wellisupermarkt in die Hirseallee gefahren und wieder zurück. Und im Bus war auch jede Menge Platz für die ganzen Taschen mit Hirse, Wellikeksen und Knaulgraspralinen.

Lady Welli

6 Wellensittiche

Album von Lady Welli

Standard

Also, meine Wellis werden bestimmt noch öfter Henry's Fahrdienste in Anspruch nehmen. Gerade bei Großeinkäufen sehr empfehlenswert

paulouis

8 Wellensittiche

Album von paulouis

Standard

OK, nur bitte rechtzeitig vorbestellen für die Anmietung des Buses samt Fahrer Henry!
    Is' nämlich nich' so einfach...muss dann vorher immer eine stundenlange Séance abhalten, um Henry zu rufen, vastehste?

LG
    M&9

Lady Welli

6 Wellensittiche

Album von Lady Welli

Standard

Gut, dass Du das noch erwähnst. Nacher hätte Bärti die nächste rote Karte bekommen, weil die anderen wegen lausiger Planung wieder keine Schmeckerlis kriegen

Lady Welli

6 Wellensittiche

Album von Lady Welli

Standard

Huhu Ihr Lieben

so, es ist mal wieder soweit. Es ist Sonntag und in der Villa Wellibunt steht die übliche Versammlung mit der Planung für die kommende Woche an. Aber irgendetwas läuft hier anders als sonst.... seht selbst....

Felix: Guten Morgen, liebe Federfreunde. Es ist Sonntag und wir müssen unbedingt die Aufgaben für die kommende Woche verteilen. Penelope, Du wirst morgen im Wellibaum staubwischen. Blu, Du überprüfst die Hirsevorräte. Bomme, Du machst...

Bärti: Waaaas? Ich hör' wohl nicht richtig. Seit wann hast Du hier das Federkommando, Felix? Ihr habt mich zum Wellihäuptling ernannt, also verteile ich auch die Wochenaufgaben. Was ist nur los? Da streuben sich ja die Federn bei Eurem schlechten Benehmen Felix, in mein Büro, sofort!

Bärti: Sag' mal, Felix, was war das denn? Du bist mein Best Buddy und nun fällst Du mir in den Rücken und willst das Schnabelkommando übernehmen? Ich bin wirklich enttäuscht.

Felix: Nein, Bärti, so war das doch gar nicht gemeint. Du warst nur auf der Gardinenstange hinten im Wohnzimmer und hast gar nicht mitbekommen, dass wir uns alle schon zur Versammlung eingefunden haben. Da wollte ich Dich nur vertreten.

Erheblich erleichtert und wieder wohlgesonnen, verkündet unser Voli-Chef nun das Programm für die folgende Woche:

Meine lieben Federfreunde, ich weiß, mein verordnetes Diät- und Sportprogramm war ziemlich hart und auch trotz gelockerter Regeln habt Ihr lange Schnäbel gezogen. Darum darf ich Euch heute mit Freude verkünden, dass ich, der liebe Bärti, beschlossen habe, das Diät- und Sportprogramm ganz aufzuheben. Immerhin war am 1. Januar sowieso der Tag der über-den-Haufen-geworfenen-guten-Vorsätze. Wer freiwillig Bürzel- und Weidenballtraining machen möchte, bitte sehr.

Und so wird nach allen Regeln der Kunst gechillt. Gefiederpflege und Dösen steht auf dem Programm.

Bonnie: Hmmm, irgendwie sitze ich ungünstig. Blue, wehe, Du lässt was fallen.

Felix: So ein bisschen Bürzeltraining tut aber doch ganz gut. Ich will doch im Training bleiben. Vielleicht nehme ich im nächsten Jahr dann an der Welli-Olympiade teil. Dem Sieger winkt die goldene Hirse-Medaille und eine Woche in einem Vier-Körnchensterne-Nest in Acapulco.

Felix (ganu oben): Jaaaa, nun noch die Flügelchen dehnen und strecken. Dann gibt es auch keinen Muskelwellikater.

*bzzzzzz träum bzzzzzzz träum träum bzzzzzzzz"

Bommel: Eine super Idee. Ich werden auch eine Runde den Schnabel in die Flügel stecken.

Bärti: Na, meine Bonnie-Maus, wie hab ich das gemacht. Dafür hab' ich mir doch ein Küsschen verdient, findest Du nicht?

Bonnie: Ganz toll gemacht, Bärti. Du bist mein Held im Erdbeerfeld.

So, meine Lieben, und weil ich die letzte Woche nicht zum Schreiben gekommen bin, kommt hier direkt Nachschlag.
    Also dran bleiben...

Lady Welli

6 Wellensittiche

Album von Lady Welli

Standard

... hier geht's weiter...

Bonnie, Felix (im Strubbel-Look) und Blue genießen das Sit-in auf der "Sonnenterrasse"

Bonnie: Sag mal, Felix, hast Du Dich heute mit dem Ventilator geföhnt oder ist das der vom-Winde-verweht-Look?

Felix: So was nennt sich Grunge und ist total trendy.

Etwas später am Tag...

Bonnie: Ups, ich glaub' ich seh' nicht richtig. Heeeeee, habt Ihr etwa kein Nest? Das ist Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Blue: Felix, hör auf, mir unter die Rockfedern zu schauen, Du Wüstling. Bonnie schimpft schon.

Bärti: Was für ein ungehemmtes Verhalten. Ich weiß schon gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht.

Und noch etwas später, sind alles Gedanken an Privatsphäre verflogen...

Bärti: Ach, Bonnie, mit Dir den Sonnenuntergang zu sehen, das ist ja sooooooo romantisch. Da könntest Du mir doch eigentlich das Köpfchen kraulen.

Bärti: ODER????

Bonnie: Ich möchte aber auch mal gekrault werden. Und außerdem hab ich Hunger. Wie wäre es mit einer Portion Kropfmüsli?

Bärti: Nu hab Dich nicht so. Erst kraulen, dann füttern. Schau mal, genau da ist meine Lieblingsstelle.

Bärti: BIIIIIIIIITTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE

Bärti: Na guuuut. Dann sammel ich erstmal Hirse für das Kropfmüsli, da steht meine geliebte Bonnie drauf.

*knuspel knuspel mampf yummie yummie knuspel*

Und da der Rest nicht jugendfrei ist, endet hier die heutige Geschichte aus der Villa Wellibunt.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag, alles Liebe,

Eure Silja

Stubenfalke

5 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Na also wirklich,immer wenn es spannend wird dann wird abgeblendet und dabei sind wir alle über 18 .
    Da wollte der Felix wohl heimlich die Macht übernehmen,oder wollte er sich übereifrig beim, Chef einschleimen.
    Ach Felix seine Frisur ist doch cool,oder sein Kamm ist einfach in den Streik getreten.
    Ja Bärti,Du hast es nicht leicht,aber als Hahn gehört sich das einfach mal so das man seine Gattin erst mal satt macht bevor man gekrault wird.
    Schöne Bilder wieder mit einer tollen Geschichte,Danke dafür.

S.G.
    Enno

Pips
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von Pips

24 Wellensittiche

Album von Pips

Standard

Hey Enno,
    wie hast du deinem Hahn beigebracht, dass zuerst das Kropfmüsli gibt und dann erst gekrault wird? Bei uns ist das immer andersrum! Die Bilder sind der Beweis!Bitte sags doch mal Pitty, dass es andersherum richtig ist!
    Deine Susi

Stubenfalke

5 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Habe mir das irgend wie so gedacht,bei Achim ist es so das er Roxi öfter füttern will wenn sie gar nicht gefüttert werden will,weil sie vieleicht gerade satt ist.Ja und wenn Roxi von ihm gefüttert werden will dann hat er gerade nix,dann muß er erst schnell was holen.
    Ja und gekrault wird sich dann immer mal gegenseitig,hier gibt es dafür keine festen Regeln,der Achim tut von sich aus alles für die Hennen,er ist halt ein Kavalier und Gentleman.

S.G.
    Enno

Lady Welli

6 Wellensittiche

Album von Lady Welli

Standard

Zitat Zitat von Stubenfalke Beitrag anzeigen
    Na also wirklich,immer wenn es spannend wird dann wird abgeblendet und dabei sind wir alle über 18 .
    Da wollte der Felix wohl heimlich die Macht übernehmen,oder wollte er sich übereifrig beim, Chef einschleimen.
    Ach Felix seine Frisur ist doch cool,oder sein Kamm ist einfach in den Streik getreten.
    Ja Bärti,Du hast es nicht leicht,aber als Hahn gehört sich das einfach mal so das man seine Gattin erst mal satt macht bevor man gekrault wird.
    Schöne Bilder wieder mit einer tollen Geschichte,Danke dafür.

S.G.
    Enno
    Jetzt willst Du mich dazu ermuntern, Piiiiiep-Fotos einzustellen? Tztztz, so was nennt sich "spannen"Eigentlich hätte ich das auch gemacht, aber bevor es zur Sache ging, haben mir Felix und Penelope das Handy weggenommen und gesagt, das fällt unter das Welli-Puschel-Foto-Gesetz.

Und der Felix trägt seine Federchen zwischendurch gerne mal punky oder grunge. Blue fährt da total drauf ab, die Maus mag den verwegenen Look

Felix würde seinem Best Buddy Bärti niemals in den Rücken fallen, er wollte Mal probieren, wie es ist, auf dem Rednerpult zu sitzen

Ich freu mich so, dass Dir meine Welligeschichten so gefallen. Danke für Deine lieben Worte

Zitat Zitat von Pips Beitrag anzeigen
    Hey Enno,
    wie hast du deinem Hahn beigebracht, dass zuerst das Kropfmüsli gibt und dann erst gekrault wird? Bei uns ist das immer andersrum! Die Bilder sind der Beweis!Bitte sags doch mal Pitty, dass es andersherum richtig ist!
    Deine Susi

Elke, normalerweise wird hier auch meist erst gekrault und dann Kropfmüsli ausgegeben, aber wenn Bonnie "Hunger" hat, dann kann die Dame auch mal energisch und dickköpfig sein und dann weiß Bärti, dass er besser keine Widerworte gibt, sondern als folgsamer Wellimann seine Süße füttert. Ja, die Bonnie hat ihren Bärti fest im Griff (was er aber niemals öffentlich zugeben würde, dass er unter ihrer Kralle steht).

paulouis

8 Wellensittiche

Album von paulouis

Standard

Bonnie, Felix (im Strubbel-Look) und Blue genießen das Sit-in auf der "Sonnenterrasse"

Bärti: Nu hab Dich nicht so. Erst kraulen, dann füttern. Schau mal, genau da ist meine Lieblingsstelle.

Bärti: BIIIIIIIIITTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE
    Sonnenterrasse? Ich dachte, das ist die Bushaltestelle....?

Oooochh, Bärti bettelt aber auch so süß....egal ob vor oder nach Kropfmüsli, den würde ich immer kraulen, liebe Bonnie!

S.G.
    Enno
    Heee Enno! Hier willste also mehr über 18-Puschelkram sehen, aber mir haste es in meinem Thread sozusagen verboten! Von wegen Kinder schauen hier auch rein....
    ....so geht das aber nicht! Entweder Fortpflanzungs-Anschauungsmaterial überall und von allen, oder gar nich', nich'? Grins!

Jetzt willst Du mich dazu ermuntern, Piiiiiep-Fotos einzustellen? Tztztz, so was nennt sich "spannen"Eigentlich hätte ich das auch gemacht, aber bevor es zur Sache ging, haben mir Felix und Penelope das Handy weggenommen und gesagt, das fällt unter das Welli-Puschel-Foto-Gesetz.
    Genau! Wir sind für die Wellis bald nur noch Paparazzis!

Ich finde wirklich, Bärti ist ein toller und gerechter Chef (ähnlich wie mein Kurtchen) und Felix ein guter Vormannn (Rudi und Charlie streiten sich hier um diesen Job...beide wollen Vormann sein)...sorry, komme jetzt einfach nicht richtig zum schreiben! Lucy muss ausgerechnet jetzt wieder mal in meiner Hand schlafen....und nur mit rechts schaffe ich groß/klein nich'! Bis später....

LG
    M&9

Lady Welli

6 Wellensittiche

Album von Lady Welli

Standard

Huhu Marion,

musstest Du lange als Statue ausharren, bis Lucy ihr Schläfchen beendet hat?

Ja, der Bärti ist schon ein Charmebolzen und wenn er sein Köpfchen so schief legt, dann ist er einfach unwiderstehlich. Er weiß genau, welche Wirkung er hat, aber diesmal ist Bonnie stur geblieben.

Gestern hab ich mich in Paparazzi-Manier noch auf die Lauer gelegt und ganz viele Bilder gemacht. Mal sehen, was ich da für eine Geschichte drumherum bastel. Für ein Bild war ich aber zu spät gewesen. Bärti, der kleine Fresssack, war IN (!!!) der schon ziemlich zerrupften Weidenkugel, weil da noch ein Rest unbeknabberte Hirse drin war. Normalerweise ziehen die Wellis so lange an der Hirse, bis immer ein weiteres Stück rausguckt, wo noch Körnchen dran sind. Bärti hat sich wohl gedacht, wenn die Hirse nicht zum Bärti kommt, muss der Bärti zur Hirse kommen. Und so ist er komplett in den Weidenball rein - bequem sah anders aus. Bis ich mein Handy in Griffweite hatte zum Knipsen, war Bärti wieder aus der Kugel raus. Das war echt ein Schauspiel, da zuzugucken.

paulouis

8 Wellensittiche

Album von paulouis

Standard

Huhu Marion,

musstest Du lange als Statue ausharren, bis Lucy ihr Schläfchen beendet hat?
    Nö...habe noch zu Ende geschrieben (Lucy saß solange in meinem T-Shirt Ausschnitt, aber sehr unruhig, denn sie will mein streicheln spüren) und dann sind wir beide zur Couch, haben uns hingehauen und beide zusammen 'n paar Runden gepennt; unterbrochen von Mojo und Kirby, die immer mal nachschauten, ob Lucy noch bei mir ist....ich glaube, die kleine, schlaue Maus weiss, dass sie bei mir Ruhe vor den Hormon-Geiern hat und versteckt sich absichtlich bei mir in Hand oder Shirt! Ich bin das Lucy-Frauenhaus!

Sag mal, Bärti kann aber nicht in der Weidenkugel hängenbleiben, oder? Da hätte ich ja Riesenangst, wenn ich nicht da bin, dass sowas mal passiert....aber Du wirst schon darauf achten; wahrscheinlich ist sie bei Dir zerpflückt genug, dass ein Welli immer rauskommen kannn, nich'? Bin ich ja gespannt auf die nächste Story im Hause Villa Wellibunt!!!

See You later, Welligator

M&9

Lady Welli

6 Wellensittiche

Album von Lady Welli

Standard

Als ich Bärti in der Weidenkugel gesehen hab, bin ich auch erst erschrocken und war schon in den Startlöchern, ihn da rauszufummeln. Aber er war da so geschickt und hatte auch gar keine Angst. Und die Hirse ist dann letztendlich durch die Lücken rausgeflogen, dass er dann auch keine Lust mehr hatte. Die Kugel ist wirklich sehr gerupft und Bärti konnte mit den Füßchen locker die dünnen Ästchen beiseite schieben, wenn es nicht ganz gepasst hat. Alleine würde ich die Babyleins aber nicht mit der Kugel lassen, wenn Hirse drin ist. Sicher ist sicher. Ohne Hirse drin haben die Süßen gar keine Ambitionen, da drin rumturnen. Ich hab auch schon eine neue Weidenkugel gekauft. Die alte Kugel kommt dann zum Rumkugeln (wie sich das anhört: Kugel zum Kugeln ) auf den Voliboden. Vielleicht haben die Bärchen da Spaß dran, die Kugel rumzuschubsen.

Lucy ist echt eine tolle Maus. Ich habe noch nie so einen Welli gekannt. Vielleicht war sie in ihrem ersten Leben ein Hund, so anhänglich und verschmust wie sie ist

Lady Welli

6 Wellensittiche

Album von Lady Welli

Standard

Huhu Ihr Lieben

heute melde ich mich zu ungewohnter Zeit - an einem Freitag mit den neuesten Bildern aus der Villa Wellibunt. Und weil auch ein Chef mal etwas Pause von seinen wichtigen Aufgaben braucht, hat Bärti sich heute vom Schnabelkommando freigenommen und Penelope das Feld überlassen. Es gilt, das anstehende Wochenende zu besprechen...
    (P.S.: Der ein oder andere Leser wird hier einige Verbindungen zu Deichpiepmatz-Birgit's und paulouis-Marion's Wellis erkennen)

Penelope: So, meine lieben Freunde des gefiederten Gesangs, das Wochenende steht vor der Tür. Aber bevor wir alle dem Schlendrian verfallen, müssen noch einige kleinere Aufgaben erledigt werden. Blue und Felix, Ihr schaut am Wellibaum nach, ob was Interessantes in der Zeitung steht. Falls Ihr Hirsekörnchen findet, könnt Ihr Euch ruhig einen Snack genehmigen. Aber nicht wieder in die Schmuseecke zurückziehen... Ich seh' alles, klar? Bärti, Du übernimmst die Kontrolle der Kaminfugen, und Bonnie kann Dir gerne assistieren. Aber auch für Euch gilt: Erst die Arbeit, dann kuscheln. Auf geht's.

Felix: Na, das sind doch mal interessante Nachrichten: Erster Welli in Berlin hat erfolgreich die Ninja-Prüfung absolviert. Mojo hat mehrere Katzen erfolgreich im Ring geschlagen und trägt nun den schwarzen Gürtel. Donnerwetter! Ich bin beeindruckt.

Blue: Ich hab hier auch was gefunden: Deichpiepmätze aus Cuxhaven haben Exclusiv-Vertrag mit Sonnenbrillenhersteller "Piepmann" geschlossen. Große Karriere prognostiziert! Wow, die Deichpiepmätze kommen ganz groß raus!

Blue: Jetzt aber erstmal ein kleiner Snack. Schau mal, der Bärti hat die Weidenkugel in ihre Einzelteile zerlegt. Was muss sich der Knabe auch IN die Weidenkugel setzen?! Überall fliegen die Ästchen herum. Da muss Felo-Mama morgen mit dem Kehrblech ran.

Während Blue und Felix pflichtbewusst ihrer Zeitungsrecherche nachgehen, freut sich Bärti auf seine heißgeliebten Kaminfugen.

Bärti: Hallo Fuge, mein alter Freund. Lust auf ein Schnabel-Intermezzo?

Bonnie: Du sprichst jetzt nicht wirklich mit den Kaminfugen, oder, Bärti?

Bärti: Sag mal, Penelope, was machst Du eigentlich da unten? Nach Senf bohren?

Penelope: Halt doch den Schnabel, ich muss mich hier auf den Verkehr konzentrieren. Ich will doch nicht über den Haufen gelaufen werden, und außerdem will ich noch eine Überraschung für heute Abend vorbereiten.

Penelope: So, hier ist auch freie Bahn. Jetzt nix wie hin zum DVD-Player.

Penelope: Ich war extra in der Videothek und hab "Die Dornenvögel", Hitchcock's "Die Vögel" und "Der Gefangene von Alcatraz" besorgt.

Bärti: Toll gemacht, Penelope. Ich flieg dann mal schnell in die Küche und hol' die Wellikekse und das Wellipopcorn und dann machen wir es uns gemütlich.

So, Ihr lieben Fans der Villa Wellibunt'ler, wir Wellis machen uns jetzt einen herrlich bummeligen Abend. Wir sehen uns am Sonntag wieder. Versprochen! Unsere Felo hat nämlich noch mehr Bilder von uns auf Lager.

Alles Liebe und ein schönes, entspanntes Wochenende für Euch alle.

Stubenfalke

5 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Na dann wünsche ich Euch Wellis der Villa Wellibund mal einen schönen kuscheligen Freitagsbend,ihr ward ja auch wieder schön fleißig.
    Da hat Penelope ja tolle Filme ausgesucht,das wird bestimmt ein toller Videoabend.
    S.G.
    Enno

Deichpiepmatz
    Wird so langsam nervig Benutzerbild von Deichpiepmatz

Besitzt keine Wellensittiche

Album von Deichpiepmatz

Standard

Hallo Silja,
    Köstlich, deine Bande, wie ist denn der Videoabend verlaufen ?
    Nicht das deine Racker sich noch ein Beispiel an dem Film 'Die Vögel' nehmen.......Ich sehe dich schon kreischend durch die Wohnung laufen.....
    Am meisten musste ich natürlich über den Exklusivertrag mit den Sonnenbrillen lachen..
    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, ich bin nämlich von Beruf Augenoptikerin, jetzt im Ruhestand...
    Liebe Grüße aus Cux, Birgit

Lady Welli

6 Wellensittiche

Album von Lady Welli

Standard

Na dann wünsche ich Euch Wellis der Villa Wellibund mal einen schönen kuscheligen Freitagsbend,ihr ward ja auch wieder schön fleißig.
    Da hat Penelope ja tolle Filme ausgesucht,das wird bestimmt ein toller Videoabend.
    S.G.
    Enno
    Oh ja, Enno, die Wellis haben DVD geschaut, bis sie viereckige Äuglein hatten. Popcorn und Wellikekse wurden komplett verputzt. Ich hab nicht so lange durchgehalten wie meine sechs Nachteulen und bin zwischendurch schlafen gegangen. Heute morgen saßen alle Wellis schon frisch und ausgeschlafen beim Frühstück.

Zitat Zitat von Deichpiepmatz Beitrag anzeigen
    Hallo Silja,
    Köstlich, deine Bande, wie ist denn der Videoabend verlaufen ?
    Nicht das deine Racker sich noch ein Beispiel an dem Film 'Die Vögel' nehmen.......Ich sehe dich schon kreischend durch die Wohnung laufen.....
    Am meisten musste ich natürlich über den Exklusivertrag mit den Sonnenbrillen lachen..
    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, ich bin nämlich von Beruf Augenoptikerin, jetzt im Ruhestand...
    Liebe Grüße aus Cux, Birgit
    Birgit, die Jungs haben tatsächlich versucht, mich bei Hitchcock zu erschrecken, hat bei mir aber nicht funktioniert. Dafür ist Bonnie, Bommel und Blue der Schreck in den Bürzel gefahren. Jaja, immer diese Lümmel.
    Hihi, vielleicht bin ich ein Omen, dass ich Deinen Beruf über kosmische Schwingungen empfangen habe.