Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415
Zeige Ergebnis 351 bis 374 von 374

Thema: Neues aus der Villa Wellibunt

  1. #351

    Standard

    Zitat Zitat von Deichpiepmatz Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich gesehen !
    Toto, meine kleine Perle Australiens, hat sich heute morgen im Sturzflug in den Basilikumpott gestürzt, und da er ein ziemlicher Brummer ist, war natürlich alles geknickt, na, ich habe es dann als Sträusschen an den Käfig gebunden, damit Lilly und Rosa auch noch was haben...Harry hatte sich natürlich auch gleich in das Getümmel gestürzt, und viele Blätter perforiert...
    Meine sind zur Zeit sowieso ziemlich aufgedreht, den ganzen Tag ist hier 'Action', und die kleinen Schnäbelchen stehen nicht still !
    Liebe Grüße aus Cux, Birgit
    Hihi, das hätte ich gerne gesehen, wie sich Toto im Sturzflug in den. Basilikumpott stürzt und das Basilikum plättet. Meine Federchen sind auch seit ein paar Tagen richtig aufgekratzt, vielleicht liegt es am Frühling, der in der Luft liegt?

    Zitat Zitat von paulouis Beitrag anzeigen
    Hallo Silja,

    jetzt aber! Hatte gestern und bekomme heute auch Besuch und konnte noch gar nicht hier vorbei schauen....

    Molly und Lucy sind glücklich, dass Blue das Kostüm passt und ihr so gut gefällt, sieht ja auch kess aus, das Bienchen, grins! Vom Radio-Empfang wussten sie allerdings nix! Da hat wohl der Charlie wieder heimlich rumgeschraubt.....
    Und: sie darf das Kostüm ja auch behalten! Meine haben ganz schön rumgemault, als sie ihre wieder abgeben mussten...aber alle zu kaufen wäre dann doch etwas teuer geworden; nu' meckern sie rum....warum darf die Blue es behalten und wir nicht?
    Habe ihnen gesagt, dass Blue dafür leider nicht mitfeiern konnte, naja, das sehen sie ein (mit viel Überredung)!
    Ach...diese Kinder, nich'?

    Bärti ist ja wieder richtig groß geworden! Ein Glück! Hatte schon ein bisschen schlechtes Gewissen, weil ich Dir so 'ne Überraschungsei-Figur (nur von der Größe her, Bärti!) zurück schicken musste....aber sag mal (schick Bärti mal kurz zum Basilikum-Pott)...die beiden bestellten Zauberstäbe gibste ihm nich', oder? Tausch sie lieber gegen zwei harmlose Sitzstangen aus! Sonst brauchste Dich nicht wundern, wenn Du eines morgens aufwachst und selbst nur noch so groß wie 'ne Briefmarke bist, hihi; sein Zauber-Fernstudium halte ich für nicht ganz umfangreich und sicher genug! Nur so als Tipp....beschwer Dich hinterher nicht!

    So....nu' muss ich kochen, meine Freundin kommt um 13 Uhr und ich will ihr die Faschingsfotos zeigen (nach dem Essen); sie ist auch Fotolaborantin und auf ihre Meinung lege ich darum besonderen Wert....wir machen uns einen schönen Nachmittag (sie kommt so selten, weil sie viel arbeiten muss)....

    Servus (wie Felix, der Römer, sagen würde)

    Liebe Grüße an Deine Basilikumgrüne Bande

    Marion & 9
    Dann hattest Du einen schönen Tag mit Deiner Freundin. Sie war bestimmt auch total begeistert von Deinen Faschingsfotos, gell!?!

    Oh ja, Blue zieht das Kostüm nicht mehr aus. Ich hab ihr schon gesagt, dass ich das Bienchen-Kleidchen am Wochenende aber in die Waschmaschine stecken muss. Puh, da hat sie vor sich hin gebrummelt und gemeint, ich soll es dann schnell in den Trockner werfen, damit sie es direkt wieder anziehen kann. Wie Du schon so schön gesagt hast: "Unsere Kinder, nich?"
    Tja, der Bärti war schneller als ich. Als der Postbote kam und die Zauberstäbe geliefert hat, hat er sich vorher schon im Briefkasten versteckt und das schmale Päckchen abgepasst. Und offenbar hat er auch schon gezaubert... Als ich heute Frühstück gemacht hab und aus dem Kühlschrank die Tomaten holen wollte, haben die Tomaten Square Dance im Gemüsefach getanzt und das Brot hat mich angemotzt, ich solle lieber Müsli essen. Irgendwas geht hier nicht mit rechten Dingen zu.

    Zitat Zitat von Stubenfalke Beitrag anzeigen
    Blue sieht ja toll aus als Bienchen, schickes Kostüm und schön das sie damit fliegen kann.
    Das Basilikum was ich immer besorge werde i ch mal immer lieber gleich zu Euch schicken, meine gucken es nicht mal an.
    Penelope und die anderen haben wenigstens ihren Spaß dabei.
    Na und dem Bärti solltest Du die neuen Zauberstäbe lieber austauschen, bevor er noch richtig Unheil damit anrichtet.
    Schöne Bilder wieder von Deiner bunten Truppe.

    S.G.
    Enno
    Öhm, Enno, soeben kamen Bärti und Penelope auf meinem Teppich an mir vorbeigeflogen. Sollten Deine lieben Wilden jemals eine Zauberausbildung im Fernstudium in Erwägung ziehen... FINGER WEG!!!

  2. Die folgenden 3 User gaben Lady Welli ein Danke für den Beitrag:

    Deichpiepmatz (vor einer Woche),paulouis (vor einer Woche),Stubenfalke (vor einer Woche)

  3. #352

    Standard

    Ja liebe Silja da hast Du nun ein"zauberhaftes" Problem.
    Na hier kommt von denen keiner an meinen Briefkasten und alle Post die kommt wird kontrolliert, denke mal das meine auch nicht unbedingt zaubern wollen, solange ihr Felo macht was sie wollen.

    S.G.
    Enno

  4. Die folgenden 2 User gaben Stubenfalke ein Danke für den Beitrag:

    Deichpiepmatz (vor einer Woche),Lady Welli (vor einer Woche)

  5. #353

    Standard

    Hihi, ich befürchte es, Enno. Der kleine Zauber-Bärti sorgt hier bestimmt für noch mehr Chaos

  6. Die folgenden User gaben Lady Welli ein Danke für den Beitrag:

    Deichpiepmatz (vor einer Woche)

  7. #354

    Standard

    Huhu Ihr Lieben,

    Uuuuups.... Noch nicht mal zu Ende ausgesprochen, schon zaubert Bärti wieder wild durch die Gegend. Nicht nur, dass ich mit tanzenden Tomaten, sprechendem Brot, fliegenden Teppichen zu tun habe und es Bärti eigentlich eine Lehre hätte sein müssen, weil er sich in Berlin selbst geschrumpft hat, neeeeiiiiin, nun hat er den Zauberspruch nochmal ausgetestet. Strikt nach Handbuch ist er vorgegangen und DAS ist das Ergebnis...




    Bommel: "Ääääh, wieso ist das Radieschengrün auf einmal so riesig?"

    Bonnie: "Und die Sonnenterrasse sieht auch viel größer aus."

    Felix: "Hmmmm, mir kommt da so ein Verdacht. BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII"




    Bärti: "So ein Mist, aber keine Panik, meine lieben Federfreunde.
    Abracadabra, Hocuspocus Fiedibus, Fliegendreck und Hirsekraut, Ihr nun wieder groß aus dem Basilikum schaut."



    Bonnie: "Unsere Position hat sich nicht wirklich verbessert."

    Bommel: "Bärti, was war das noch gleich für ein Fernstudium? Quacksalberei?"



    Bärti: "Verflixt und zugenäht. Mal überlegen. Also, jetzt aber. Simsalabim, simsalasum, ihr sitzt in groß auf der Schaukel herum."



    Felix: "Gaaaaaanz große Klasse, Bärti. Vielleicht solltest Du die Studiengebühren zurückfordern."



    Bärti: "Beim Barte des Merlin! So langsam wird's eng für mich. Aber jetzt hab ich's:
    Zickezacke, Hühnerkacke. Damenbart und Spinnenbein, Ihr seid jetzt nun nicht mehr klein."




    Felix: "BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII"


    Äääähm, meine Lieben,

    an dieser Stelle breche ich für heute mal die Übertragung aus der Villa Wellibunt besser ab und versuche, die Wogen zu glätten. Zum Glück lässt der Zauber in einigen Tagen nach. Das kenne ich ja schon von Bärti's Schrumpfzauber. Und ich werde die Zauberstäbchen nun endgültig konfiszieren.

    Liebe Grüße, Eure Silja (noch in Normalgröße)


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  8. Die folgenden 2 User gaben Lady Welli ein Danke für den Beitrag:

    Deichpiepmatz (vor einer Woche),paulouis (vor einer Woche)

  9. #355

    Standard

    Oh Gott Silja, nimm diesen Wahnsinnigen bloß den Zauberstab weg bevor noch eine Katastrophe passiert.
    Ja und den Bärti solltest Du mal von den anderen den Popo versohlen lassen und dann ab in die Arrestzelle mit ihm, damit er Zeit hat über seine Missetaten nach zudenken.
    Wünsche Dir viel Erfolg und gutes Gelingen.

    S.G.
    Enno

  10. Die folgenden 3 User gaben Stubenfalke ein Danke für den Beitrag:

    Deichpiepmatz (vor einer Woche),Lady Welli (vor einer Woche),paulouis (vor einer Woche)

  11. #356

    Standard

    Und ich sag noch: nimm ihm die Zauberstäbchen weg, aber nein....die liebe Silja will ja nicht hören und der Zauber-Bärti schon gar nicht, seufz!

    LG
    M&9

  12. Die folgenden 2 User gaben paulouis ein Danke für den Beitrag:

    Deichpiepmatz (vor einer Woche),Lady Welli (vor einer Woche)

  13. #357
    Wird so langsam nervig Benutzerbild von Deichpiepmatz

    Besitzt keine Wellensittiche


    Album von Deichpiepmatz

    Standard

    Hi,Hi,
    Silja, könntest du Bärti mal vorbei schicken ? Zum Sommer hätte ich gerne so ca. vier Pfund weniger, und eine kleine 'Rundum-Erneuerung' wäre auch nicht schlecht...Vielleicht kann Bärti mit seinem Zauberstab behilflich sein ?
    Dafür gibt es Hirse ohne ende !!
    Wieder eine niedliche Bildergeschichte, Silja,
    Liebe Grüße aus Cux, Birgit

  14. Die folgenden 2 User gaben Deichpiepmatz ein Danke für den Beitrag:

    Lady Welli (vor einer Woche),paulouis (vor einer Woche)

  15. #358

    Standard

    Zitat Zitat von Deichpiepmatz Beitrag anzeigen
    Hi,Hi,
    Silja, könntest du Bärti mal vorbei schicken ? Zum Sommer hätte ich gerne so ca. vier Pfund weniger, und eine kleine 'Rundum-Erneuerung' wäre auch nicht schlecht...Vielleicht kann Bärti mit seinem Zauberstab behilflich sein ?
    Dafür gibt es Hirse ohne ende !!
    Wieder eine niedliche Bildergeschichte, Silja,
    Liebe Grüße aus Cux, Birgit

    Also Birgit, das Wagnis würde ich nicht eingehen, nun stelle Dir vor Bärtis Zauber geht schief und Du wiegst danach das doppelte und siehst doppelt so alt aus . Bei Bärti hat doch noch kein Zauber geklappt, jedenfalls nicht so wie es geplant war, also das wäre mir zu riskant. Also bleibe mal lieber so wie Du bist und sei zufrieden mit dem was Du hast.

    S.G.
    Enno

  16. Die folgenden 2 User gaben Stubenfalke ein Danke für den Beitrag:

    Lady Welli (vor einer Woche),paulouis (vor einer Woche)

  17. #359
    Wird so langsam nervig Benutzerbild von Deichpiepmatz

    Besitzt keine Wellensittiche


    Album von Deichpiepmatz

    Standard

    Ach mensch, Enno,
    Du kannst einem aber auch jeden Hoffnungsschimmer nehmen, aber irgendwie hast du recht, Bärti 's Zauberkünste sind nicht die besten, die Rundum-Erneuerung wäre wohl ziemlich risikoreich !
    Liebe Grüße aus Cux, Birgit

  18. Die folgenden 2 User gaben Deichpiepmatz ein Danke für den Beitrag:

    Lady Welli (vor einer Woche),paulouis (vor einer Woche)

  19. #360

    Standard

    Huhu Marion, Birgit und Enno,

    hmmmmm, was soll ich sagen? Ich bin hin- und hergerissen. Erst wollte ich die Zauberstäbchen tatsächlich konfiszieren, nachdem ich nun Wellis in Bonsaigröße habe. Aber dann hat Zauber-Bärti meinen wunden Punkt erwischt und mir ein Kapitel im Zauberhandbuch gezeigt, da geht es um ein verzaubertes Bügeleisen, was ganz alleine die Wäsche bügelt. Das klingt doch echt verlockend, oder?

    Ich habe Zauber-Bärti auch nach der Rundum-Veränderungs-Zauberformel gefragt (so eine "Silja 2.0" würde mir gefallen), aaaaaaber... Dafür müsste Zauber-Bärti zu einem dreiwöchigen Zauberseminar zum Blocksberg fliegen, denn diese Formel war nicht in dem Fernstudium enthalten. Zauber-Bärti hat daraufhin im Internet geschaut. Er könnte noch einen Crash-Kurs (2 Tage) besuchen, da werden die Grundlagen vermittelt, der Rest muss im Selbststudium erarbeitet und erprobt werden. Wie heißt es so schön? Den Mutigen gehört die Welt. Öhm, ich bin dann doch lieber erstmal eine Schissbux und warte ab, was erstmal aus dem Bügel-Zauber wird. Vermutlich kündigt mein Bügeleisen und fliegt auf die Bahamas und ich guck doof aus der Wäsche. Bei Zauber-Bärti weiß man ja nie.

    Liebe Grüße, Silja


    Huhu, Ihr Misstrauischen in Bärtis Zauberkunst

    Hier ist Euer Bärti. Von wegen meine Formeln gehen immer in die Hose. In Berlin hatten wir Dank Zauberstäbchen gaaanz viel Eis für kühle Getränke. Und der Rest lag nur am defekten Zauberstab. Naja, gestern war ein Versehen. Ich hatte mir mit dem Zauberstab meinen Bürzel gekratzt, weil der gejuckt hat. Vielleicht war da dann Bürzelöl noch dran und der Stab funktionierte nicht richtig.

    Ich kann zaubern, eeeeeehhhhhrlich, versprochen.

    Euer Zauber-Bärti

  20. Die folgenden 2 User gaben Lady Welli ein Danke für den Beitrag:

    Deichpiepmatz (vor einer Woche),paulouis (vor einer Woche)

  21. #361
    Wird so langsam nervig Benutzerbild von Deichpiepmatz

    Besitzt keine Wellensittiche


    Album von Deichpiepmatz

    Standard

    Hallo Silja,
    Das ich ja etwas älter bin, wäre es bei mir Birgit 4.0, aber wie gesagt, die Sache ist mir doch zu unsicher...Aber träumen wird man ja noch dürfen !
    Liebe Grüße aus Cux, Birgit

  22. Die folgenden 2 User gaben Deichpiepmatz ein Danke für den Beitrag:

    Lady Welli (vor einer Woche),paulouis (vor einer Woche)

  23. #362
    ForenTeam

    Besitzt keine Wellensittiche


    Blogartikel von Cami

    Standard

    Hallo Silja,

    ich habe mir gerade deine letzten Bildergeschichten durchgelesen, denn in den letzten Wochen fehlte mir dazu einfach die Zeit.
    Deine Bilder und deine Kommentare sind genial, du hast so tolle Ideen und ich mich sehr amüsiert.

    Dein Brief an Muffin ist sehr berührend.
    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll ...

    Ganz liebe Grüße,
    Carmen

  24. Die folgenden 2 User gaben Cami ein Danke für den Beitrag:

    Lady Welli (vor einer Woche),paulouis (vor einer Woche)

  25. #363

    Standard

    Zitat Zitat von Deichpiepmatz Beitrag anzeigen
    Hallo Silja,
    Das ich ja etwas älter bin, wäre es bei mir Birgit 4.0, aber wie gesagt, die Sache ist mir doch zu unsicher...Aber träumen wird man ja noch dürfen !
    Liebe Grüße aus Cux, Birgit
    Auja...ich auch! Da passe ich doch mit Marion 3.0 genau dazwischen, hihi. Aber nur, wenn der Crash-Kurs auch wirklich gut is'....sonst stelle ich mich nicht als Kanditatin zur Verfügung!
    War nämlich ganz schön viel Eis für die Getränke, lieber Bärti! Der Eisberg schmilzt immer noch in meiner Badewanne vor sich hin und wird nur langsam kleiner; echtes hartes Gletschereis eben! Und vergiss nicht, wie es in dem Eiswürfel war, Du Zauber-Bärti....da haste ganz schön gejammert und gefroren, oder? Ich schick Dir mal die Telefonnummer von dem echten Zauberer, der uns da geholfen hat....vielleicht kann der Dir ein paar Tipps geben, nich'?

    Schönen Sonntag noch, Ihr Süßen!

    LG
    M&9

  26. Die folgenden 2 User gaben paulouis ein Danke für den Beitrag:

    Deichpiepmatz (vor einer Woche),Lady Welli (vor einer Woche)

  27. #364

    Standard

    Liebe Carmen,

    Dankeschön für Deine lieben Worte und tollen Komplimente. Ja, die Wellis treiben es hier ganz schön bunt, hihi. Danke auch für Deine Anteilnahme zu meinem Brief an Muffin. Der Spatzi hat immer einen Platz in meinem Herzen.


    Liebe Birgit und liebe Marion,

    hmmm, also egal ob Version 2.0, 3.0 oder 4.0... ich trau dem Braten nicht so ganz. Der kleine Zauber-Lümmel wollte mir meine Bügelwäsche wegzaubern, statt dessen ist der Wäscheberg noch größer geworden und statt des verzauberten Bügeleisens hab ich eine singende Saftpresse. Alles fauler Zauber mit Bärtis Zauber-Fernstudium.

    Liebe Grüße, Silja


    Haaaaaaalloooooo Ihr Freunde der Zauberkunst,

    ich bin's mochmal, der Bärti. Ja, Marion, das war ganz schön frischi in dem Eisberg, aber soooo gejammert hab ich doch bestimmt nicht, oder? Ich bin doch der tapfere Bärti und nichts bringt meinen Bürzel aus der Fassung *hüstel*. Und sieh es positiv, dass der Gletscher nur langsam in Deiner Badewanne schmilzt. Der Frühling kommt, die Temperaturen steigen und so hast Du immer gut gekühlte Getränke.

    Zauberhafte Grüße, Euer Zauber-Bärti

  28. Die folgenden User gaben Lady Welli ein Danke für den Beitrag:

    paulouis (vor 6 Tagen)

  29. #365
    Wird so langsam nervig Benutzerbild von Deichpiepmatz

    Besitzt keine Wellensittiche


    Album von Deichpiepmatz

    Standard

    Hi,Hi, Silja,
    Ja, ich denke auch, das ich das mit der 'Rundum-Erneuerung 4.0 ' besser lasse, wer weiß, was an mir sonst 'singt '....Na ja, meine gefühlten vier Pfund Winterspeck sind durch eiserne Disziplin schon runter, allerdings die Falten natürlich nicht , da hatte ich auf Hilfe von Bärti gehofft...
    Liebe Grüße aus Cux, Birgit

  30. Die folgenden User gaben Deichpiepmatz ein Danke für den Beitrag:

    paulouis (vor 6 Tagen)

  31. #366

    Standard

    Zitat Zitat von Lady Welli Beitrag anzeigen

    Ja, Marion, das war ganz schön frischi in dem Eisberg, aber soooo gejammert hab ich doch bestimmt nicht, oder? Ich bin doch der tapfere Bärti und nichts bringt meinen Bürzel aus der Fassung *hüstel*.
    Soso, mein zaubernder Schatz, dann erinnere Dich mal....wir mussten die warme Rotlichtlampe stundenlang auf Dich richten um Dich wieder aufzutauen und die ganze Zeit hast Du gejammert:




    Und beim zweiten Mal hat Dich nur ganz zufällig der Käpt'n Blauvogel gesehen und gerettet.....lass das zaubern lieber sein, wenn Du es nicht richtig kannst; wer weiss, ob das nächste Mal jemand da ist, um Dir zu helfen, kleiner Zauber-Bärti!!!




    Liebe Grüße
    Marion & 8


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  32. Die folgenden User gaben paulouis ein Danke für den Beitrag:

    Deichpiepmatz (vor 6 Tagen)

  33. #367

    Standard

    Huhu liebe Birgit und liebe Marion,

    hmmmm, so hatte ich das mit dem Eisberg gar nicht in Erinnerung *verlegenindieluftguck*. Aber ich hab eine echt gute Figur in dem Eiswürfel gemacht, findet Ihr nicht? Ich bin eben noch in der Testphase meiner großen Zauberkunst.

    Heute probier ich den Anti-Falten-Zauber erstmal an einem schrumpeligen Apfel aus. Meine Felo-Mama hat gesagt: "Keine Zauberei mehr ohne vorherigen Test an etwas Risikolosem". Immer dieses Misstrauen. Ich werde völlig verkannt.

    Übrigens... Meiner Felo-Mama sind die "Danke" wieder ausgegangen. Ihr sollt deshalb nicht traurig sein, dass es für Eure Kommentare kein "Danke" gibt. Statt dessen gibt ein Hirsesträußchen und ein Bussi für Euch.

    Verzauberte Grüße, Euer Bärti

  34. Die folgenden User gaben Lady Welli ein Danke für den Beitrag:

    paulouis (vor 5 Tagen)

  35. #368
    Wird so langsam nervig Benutzerbild von Deichpiepmatz

    Besitzt keine Wellensittiche


    Album von Deichpiepmatz

    Standard

    Hallo Silja,
    Na, da bin ich gespannt, wie das Ergebnis mit dem Schrumpelapfel aussieht, zeigst du es dann bitte ?
    Damit ich weiß, welches Glück ich gehabt habe, oder auch nicht....Hi, hi
    Liebe Grüße aus Cux, Birgit

  36. Die folgenden 2 User gaben Deichpiepmatz ein Danke für den Beitrag:

    Lady Welli (vor 4 Tagen),paulouis (vor 5 Tagen)

  37. #369

    Standard

    Huhu Birgit,

    ich bin's, der Bärti. Äääähm, ich hab gestern fleißig mit dem Apfel geübt. Die gute Nachricht: Das Zauberergebnis ist auch knitter- und faltenfrei, allerdings schaut der Apfel aus wie eine Banane. Aber über solche Kleinigkeiten kann man ja hinweg sehen. Wann möchtest Du denn kommen? Ich hab noch viele Zaubertermine frei.

    Liebe Grüße, Dein Zauber-Bärti

  38. Die folgenden User gaben Lady Welli ein Danke für den Beitrag:

    paulouis (vor 4 Tagen)

  39. #370
    Wird so langsam nervig Benutzerbild von Deichpiepmatz

    Besitzt keine Wellensittiche


    Album von Deichpiepmatz

    Standard

    Nee, Bärti, lass mal lieber....Trotzdem danke für die Einladung, lieb gemeint, aber.....
    Liebe Grüße aus Cux, Birgit

  40. Die folgenden 2 User gaben Deichpiepmatz ein Danke für den Beitrag:

    Lady Welli (vor 4 Tagen),paulouis (vor 4 Tagen)

  41. #371

    Standard

    *Hmpf, grummel* Ich gebe ja zu, dass es noch etwas Feintuning bedarf, aber wer wird denn gleich so ängstlich sein?!

    Liebe Grüße, Dein Zauber-Bärti

    P.S. Heute gibt es Obstsalat mit Apfel und Banane. Ist mein Zauber doch für etwas gut *breitgrins*

  42. Die folgenden 2 User gaben Lady Welli ein Danke für den Beitrag:

    Deichpiepmatz (vor 4 Tagen),paulouis (vor 4 Tagen)

  43. #372

    Standard

    Naja Bärti wenn Du einen Apfel, den Du die Falten wegzaubern sollst, in eine Banane verwandelst, da will ich ja nicht wissen was bei der lieben Birgit raus gekommen wäre.Ist wohl besser Du probierst erst lange und gründlich an Obst bevor Du, Dich an größere Aufgaben wadst.

    S.G.
    Enno

  44. Die folgenden 2 User gaben Stubenfalke ein Danke für den Beitrag:

    Deichpiepmatz (vor 3 Tagen),Lady Welli (vor einem Tag)

  45. #373

    Standard

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, lieber Enno. Und immerhin war die Banane schonmal faltenfrei *kicher*. Ich bin also auf einem guten Weg.

    Liebe Grüße vom Zauber-Bärti


    Ach ja, ich soll Euch noch ausrichten, dass es bald Fotonachschub gibt. Felo-Mama flitzt wieder mit dem Handyknipsdingensbumens rum und ruft immer zu uns "Alle mal hergucken, ihr Süßen". In letzter Zeit war sie recht eingespannt, aber kaum lichtet sich das Chaos, sind wir wieder ihre Wellimodels.

  46. Die folgenden 2 User gaben Lady Welli ein Danke für den Beitrag:

    Deichpiepmatz (vor einem Tag),paulouis (vor 11 Stunden)

  47. #374
    Wird so langsam nervig Benutzerbild von Deichpiepmatz

    Besitzt keine Wellensittiche


    Album von Deichpiepmatz

    Standard

    Na, ich bin schon gespannt, Silja, was denn da so kommt von deinen kleinen Perlen Australiens...
    Liebe Grüße aus Cux, Birgit

Ähnliche Themen

  1. Neues aus der Villa Kunterbunt
    Von Luna66 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 25.12.2016, 18:23
  2. Villa Casa 90
    Von Wellicool im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 19:45
  3. Welli-Villa;)
    Von MarkW im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2013, 12:35
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 07:31
  5. Villa Casa 60
    Von Xaser21 im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:52

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •