Seite 19 von 19 ErsteErste ... 910111213141516171819
Zeige Ergebnis 451 bis 463 von 463

Thema: Neues aus der Villa Wellibunt

  1. #451

    Deichpiepmatz
    Wohnt hier Benutzerbild von Deichpiepmatz

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Moin Silja,
    Na, das ist wirklich eine Überraschung !
    Süsser der kleiner Thommy, ich wünsche dir ein langes, gesundes und glückliches Wellileben bei deiner neuen Felomama und neuen Freunden !
    Und dein kleines Bäuchilein gefällt mir toll, so eine schöne Farbzeichnung, sehr fesch !
    Auch wenn Mausiblues Unfall sicherlich nicht schön war, so hat es dir ein tolles neues Zuhause geschenkt

    Liebe Grüße aus Cux, Birgit

  2. #452

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

    5 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Na aber Hallo wem haben wir denn da, da ist ja jemand neu in die Villa Wellibunt ein gezogen.
    Ja Thommy dann gratuliere ich Dir zu Deinem schönen neuen Zuhause, da hast Du es ja ganz super getroffen.
    Wünsche Dir mit Deinen neuen Freunden und Deiner neuen lieben Federlosen viel Spaß , Gesundheit und eine sehr lange gemeinsame Zeit .
    Schöne Grüße an Deine liebe Federlose und Deine neuen und meine alten Freunde.

    Gruß Enno

  3. #453

    Lady Welli
    Wohnt hier Benutzerbild von Lady Welli

    7 Wellensittiche


    Album von Lady Welli

    Standard

    Huhu Ihr Lieben,

    zuerst muss ich mich bei Euch entschuldigen, dass ich mich erst jetzt für die vielen lieben Kommentare und Willkommensgrüße für Thommy bedanke. Ich habe seit Wochen leider wieder einen schweren Schub und das Schreiben fällt mir dann immer sehr schwer, weil sich die Finger nicht richtig bewegen lassen. Ich hoffe, Ihr seht es mir nach. Noch länger wollte ich mit meinem DANKESCHÖN aber nicht warten, denn das kommt mir dann so undankbar vor (was für ein Satz, aber Ihr versteht schon, was ich meine). Aber nun genug gejammert, los geht's...


    Zitat Zitat von Pezzy Beitrag anzeigen
    Hallo Thommy, mit deinem Einzug hat hier wohl niemand gerechnet, ich wünsche dir viel Spaß in der Villa wellibunt du sorgst bestimmt erstmal für viel Spaß

    Ich finde dich übrigens total hübsch und mag deine bauchzeichnung

    Ich freue mich schon auf eure neuen Geschichten.

    Bis bald.
    Huhu Yvonne,

    hihi, da ist uns die Überraschung gelungen, gell? Ich bin hier auch schon mittendrin im Schwarm und hab mir auch schon angeschaut, wie man den Putz aus den Kaminfuge bröselt.
    Freut mich, dass Dir mein Bäuchlein so gut gefällt.

    Liebe Grüße, Thommy

    Zitat Zitat von paulouis Beitrag anzeigen
    Ja Hallo Thommy,

    endlich darf ich Dich auch hier begrüßen, wollte Deine Felo-Mama schon hier anquatschen und nachfragen, aber dann hätte ich Euch ja die Überraschung verdorben, nich'? Wenn ich Dich so ansehe, würde ich fast meinen, mein Kurtchen ist in die Villa Wellibunt eingezogen.aber Kurtchen ist ja noch hier! Ihr könntet echt Brüder sein mit Eurem weißen Bauchstreifen...aber Kurtchen hat doch ein paar mehr schwarze Wellen auf dem Köpfchen, also seid Ihr zumindest keine Zwillingsbrüder, hihi.

    Tja, Du hast es wirklich gut getroffen mit Deiner neuen Felo-Mama und dem Villa Wellibunt Schwarm, ich wünsche Dir also ein langes und gesundes Leben in Deinem neuen Zuhause!

    Und Du, kleine Mausi-Blue...was macht denn das gezerrte Beinchen? Na...Du willst es uns ja bald erzählen, nich'?
    Bis bald...

    LG
    M&10
    Huhu Marion,

    ich hab mit Kurtchen schon Kontakt aufgenommen, wir erstellen grad eine Ahnengalerie, wer weiß, ob wir nicht doch miteinander verwandt sind. Enno's Juri könnte auch gut reinpassen, findest Du nicht? Auf jeden Fall haben wir hier jede Menge Spaß und der Felix ist ganz schön von mir angetan: stellt seine Kopffederchen auf, nickt mit dem Köpfchen und bekommt Kringelaugen.

    Der Mausi-Blue geht es wieder sehr gut mit ihrem Beinchen. Felo-Mama hat ihr immer brav das Schmerzmedi schnabulös gegeben und nach anderthalb Wochen war die Maus wieder fit. Sie belastet auch ihr Beinchen wieder ganz normal und ist flink wie eh und je. Da haben wir uns alle gefreut.

    Liebe Grüße, Thommy

    Zitat Zitat von Cami Beitrag anzeigen
    Hallo Thommy,

    das ist ja eine tolle Überraschung.
    Willkommen in der Villa Wellibunt, bei deinen neuen Freunden und deiner neuen Felo.
    Ich wünsche dir eine lange und glückliche Zeit in deinem Zuhause und freue mich schon auf weitere Geschichten.

    Dein verstorbener Partner fliegt frei und hoch mit neuen Freundenüber die Weiten des Hirselandes.
    Es tut mir sehr leid, dass er es nicht geschafft hat.
    Bitte richte auch deiner ehemaligen Felo mein Beileid aus.

    Alles Gute, Mausi-Blue.

    LG, Carmen
    Huhu Carmen,

    Dankeschön für Deine lieben Worte und Dein Mitgefühl zum Tod von meinem Partner. Meine Ex-Felo-Mama hat auch sehr darunter gelitten und ihr fiel es schwer, mich abzugeben. Aber wir halten ja Kontakt und nächste Woche sehen wir uns wahrscheinlich. Felo-Mama hat zwar viel um die Ohren, aber versucht, sich Zeit freizuschaufeln.
    Ich fühl mich hier welliwohl und verstehe mich mit allen sehr gut. Auch der Bärti, der am Anfang wohl dachte, ich will ihm seinen Chefplatz streitig machen, ist inzwischen entspannt und spielt mit mir.
    Mausi-Blue lässt Dir auch ein Dankeschön ausrichten für die Gute-Besserungs-Wünsche. Sie ist wieder gesund und quirlig. Ein sehr fesches Wellimädel, hmmmmm...

    Liebe Grüße, Thommy

    Zitat Zitat von Calimero8 Beitrag anzeigen
    Hallo Thommy,

    herzlich willkommen!
    Da hast du es aber gut getroffen und wirst viel Spaß haben und Quatsch machen!

    LG
    Susanne
    Huhu Susanne,

    Quatsch machen? Iiiiiiich doch nicht *grins*. Ich werfe nur mit Kiefernzapfen, knuspel in den Kaminfugen und hüpf zur Schlafenszeit im letzten Moment immer nochmal mit Felix aus der Villa und drehe eine letzte Runde. Fällt das unter Quatsch machen? Hihi.

    Liebe Grüße, Thommy

    Zitat Zitat von Deichpiepmatz Beitrag anzeigen
    Moin Silja,
    Na, das ist wirklich eine Überraschung !
    Süsser der kleiner Thommy, ich wünsche dir ein langes, gesundes und glückliches Wellileben bei deiner neuen Felomama und neuen Freunden !
    Und dein kleines Bäuchilein gefällt mir toll, so eine schöne Farbzeichnung, sehr fesch !
    Auch wenn Mausiblues Unfall sicherlich nicht schön war, so hat es dir ein tolles neues Zuhause geschenkt

    Liebe Grüße aus Cux, Birgit
    Huhu Birgit,

    jetzt kannst Du - wenn Felo-Mama das Knipsdings im richtigen Moment parat hat - einen kleinen Schornsteinfeger mehr ansehen.
    Hui und Du bist auch ein Fan von meinem Bäuchlein. Das haben meine Wellieltern gut hinbekommen, gell?! Und stimmt, hätte Mausi-Blue sich nicht das Beinchen gezerrt, wäre ich nie hier eingezogen. Es muss Schicksal gewesen sein. Das hat auch meine Ex-Felo-Mama gemeint. Ihr Handy spinnt manchmal und sie hat erst einen Tag, nachdem ich hier eingezogen bin, gesehen, dass noch jemand angerufen hat, um mich aufzunehmen. Es hat so sein sollen, dass ich in die Villa Wellibunt ziehe und darüber freuen wir uns alle sehr.

    Liebe Grüße, Thommy

    Zitat Zitat von Stubenfalke Beitrag anzeigen
    Na aber Hallo wem haben wir denn da, da ist ja jemand neu in die Villa Wellibunt ein gezogen.
    Ja Thommy dann gratuliere ich Dir zu Deinem schönen neuen Zuhause, da hast Du es ja ganz super getroffen.
    Wünsche Dir mit Deinen neuen Freunden und Deiner neuen lieben Federlosen viel Spaß , Gesundheit und eine sehr lange gemeinsame Zeit .
    Schöne Grüße an Deine liebe Federlose und Deine neuen und meine alten Freunde.

    Gruß Enno
    Huhu Enno,

    Dankeschön für Deine lieben Worte und Wünsche zu meinem Einzug. Ich habe auch Deine lieben Grüße an alle ausgerichtet und sie alle grüßen Dich lieb zurück.
    Ja, mein Einzug war eine spontane Herzentscheidung von meiner Felo-Mama und ich fühl mich hier welliwohl. Gestern hat Felo-Papa den riesigen Weidenball an die Decke gebohrt, mal sehen, ob ich mich als Erster ran traue.

    Liebe Grüße, Thommy

    und einen schönen Rest-Sonntag für Euch und Eure Federbällchen

  4. #454

    Pezzy
    ForenTeam Benutzerbild von Pezzy

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Thommy, vielen lieben Dank für deine Antworten. Toll, dass du dich mittlerweile so gut eingelebt hast.

    Richte deiner Felo bitte aus, dass es überhaupt kein Problem ist, wenn deine Felo mal verspätet antwortet, wenn es gesundheitlich nicht anders geht, wir warten hier gerne, möchten dann aber regelmäßig mit neuen Fotos versorgt werden

  5. #455

    Lady Welli
    Wohnt hier Benutzerbild von Lady Welli

    7 Wellensittiche


    Album von Lady Welli

    Standard

    Dankeschön für Dein Verständnis, liebe Yvonne. Und das mit den Bildern lässt sich machen. Felo-Mama hat schon wieder so viele Bilder gemacht und die werdet Ihr auch sehen, wenn es Felo-Mama wieder besser geht.

    Liebe Grüße, Thommy

  6. #456

    goldstück
    Wird so langsam nervig Benutzerbild von goldstück

    4 Wellensittiche


    Album von goldstück

    Standard

    Hallo Silja,

    was für eine tolle Überraschung. Wünsche Thommy ein langes gesundes Leben bei dir und deinem Schwarm. Er ist ja so hübsch.
    Wenn es dir wieder besser geht freue ich mich wieder über Bilder aus der Villa Wellibunt.

    Liebe Grüße


    Sabine

  7. #457

    Deichpiepmatz
    Wohnt hier Benutzerbild von Deichpiepmatz

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Moin,
    Wohnt hier noch jemand, wie geht es Tommy ?
    Liebe Grüße aus Cux, Birgit

  8. #458

    Lady Welli
    Wohnt hier Benutzerbild von Lady Welli

    7 Wellensittiche


    Album von Lady Welli

    Standard

    Huhu Birgit,

    ja, hier wohnt noch jemand *grins*. Ich weiß, ich hinke wieder hinterher, aber vor zwei Wochen lag ich wieder im Krankenhaus (Blut erbrochen). Zum Glück "nur" eine Magenschleimhautentzündung, aber bei meiner Vorgeschichte musste ich direkt nach meinem Besuch beim Doc die Koffer packen und stationär ins Krankenhaus. Ich war danach auch nicht richtig auf dem Dampfer und sollte mich schonen. Ich hab dann versucht, wenigstens sporadisch in den Threads zu schreiben, aber in meinen Thread hab ich erstmal pausiert. Nächste Woche wird es wieder Nachrichten aus der Villa Wellibunt geben, es gibt wieder viele schöne Bilder. Diese Woche schaff ich es aber zeitlich nicht (da sag nochmal einer, Rentner hätten sooo viel Zeit *zwinker*).

    Seid mir also bitte nicht böse, wenn erst nächste Woche neue Nachrichten kommen.

    Liebe Grüße, Silja

  9. #459

    Cami
    ForenTeam

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Hallo liebe Silja,

    oh je, gute Besserung weiterhin!

    Du weißt, niemand ist dir böse.
    Hauptsache du bist bald wieder auf der Höhe.

    LG, auch an deine Peiper,
    Carmen

  10. #460

    Pezzy
    ForenTeam Benutzerbild von Pezzy

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Silja,

    ich wünsche dir auch weiterhin gute Besserung und alles Gute. Die Gesundheit geht natürlich vor. Ich warte auch gerne etwas länger auf Mausi Blue und Co.aber du weißt ja dann müssen auch ganz tolle Bilder kommen

  11. #461

    Deichpiepmatz
    Wohnt hier Benutzerbild von Deichpiepmatz

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Moin Silja,
    O je, das wusste ich natürlich nicht, ich wünsche dir von Herzen gute Besserung !
    Erhole dich gut , und ja, Rentner haben nie richtig Zeit, warum weiss ich eigendlich auch nicht..
    Liebe Grüße aus Cux, Birgit

  12. #462

    Lady Welli
    Wohnt hier Benutzerbild von Lady Welli

    7 Wellensittiche


    Album von Lady Welli

    Standard

    Zitat Zitat von Cami Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Silja,

    oh je, gute Besserung weiterhin!

    Du weißt, niemand ist dir böse.
    Hauptsache du bist bald wieder auf der Höhe.

    LG, auch an deine Peiper,
    Carmen
    Dankeschön, liebe Carmen, mir geht's auch schon wesentlich besser. Aber mein Bedarf an Hafer- und Gemüsebrei ist erstmal danach gestillt *lach*.

    Zitat Zitat von Pezzy Beitrag anzeigen
    Hallo Silja,

    ich wünsche dir auch weiterhin gute Besserung und alles Gute. Die Gesundheit geht natürlich vor. Ich warte auch gerne etwas länger auf Mausi Blue und Co.aber du weißt ja dann müssen auch ganz tolle Bilder kommen
    Huhu liebe Yvonne, Dankeschön für Deine lieben Wünsche. Mausi-Blue scharrt auch schon mit den Krällchen, weil sie so gerne schreiben möchte. Und ein Foto von sich findet sie besonders witzig. Das wird sie Euch auf alle Fälle zeigen. Und natürlich wird sie auch über die anderen Schlingelchen berichten *lächel*.

    Zitat Zitat von Deichpiepmatz Beitrag anzeigen
    Moin Silja,
    O je, das wusste ich natürlich nicht, ich wünsche dir von Herzen gute Besserung !
    Erhole dich gut , und ja, Rentner haben nie richtig Zeit, warum weiss ich eigendlich auch nicht..
    Liebe Grüße aus Cux, Birgit
    Moin liebe Birgit, Dankeschön! Das Krankenhaus kam ja auch plötzlich. Aber nun geht's wieder viel besser. Und ich freu mich, dass Du gefragt hast, ob hier noch jenand wohnt. Das heißt doch, Du hast mich vermisst und das ist ein schönes Gefühl.
    Hihi, eigentlich hat man ja mehr Zeit als Rentner, aber wir haben wohl auch ganz viele Paulchen Panther, die an den Uhren drehen *grins*.

    Liebe Grüße, Silja

  13. #463

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

    5 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Ach Gott Silja was lese ich da gerade, das ist ja gar nicht gut, wünsche Dir schnelle und gute Besserung.
    Schone Dich und wenn Du wieder richtig fit bist dann gehts weiter, Du weist ja wir Wellihalter haben seeeehhhrrrr viiiiel geduld und können warten.

    S.G.
    Enno

Ähnliche Themen

  1. Neues aus der Villa Kunterbunt
    Von Luna66 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: vor 3 Wochen, 19:15
  2. Villa Casa 90
    Von Wellicool im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 18:45
  3. Welli-Villa;)
    Von MarkW im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2013, 11:35
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 06:31
  5. Villa Casa 60
    Von Xaser21 im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 17:52

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •