Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Meine Frolleins mal ganz entspannt...

  1. #1

    Gast

    Standard Meine Frolleins mal ganz entspannt...

    Heute waren sie beim Smartphone ganz entspannt , trotz Blitzlicht.

    Wieso sind die Bilder immer gedreht..seufz, sind vom Tablet hochgeladen.

  2. #2

    Cami
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Birgit,

    deine Süßen sind entspannt und ganz süß.
    Das dritte Bild ist mein Favorit.
    Wer krault da wen ?

    Alles Gute und liebe Grüße,
    Carmen

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Rosa krault Lilly , wie gesagt, obwohl 2 Hennen, sind die beiden ein Herz und eine Seele, da hab ich wohl Glück gehabt !
    LG, Birgit

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo Birgit,

    endlich! Da habe ich schon lange drauf gewartet...neue Bilder von Deinen beiden liebenswürdigen Damen! Dafür verrenke ich mir auch (wieder mal...Grüße an Silja, grins!) gerne den Hals.

    Mensch, das muss doch bei den Tablets und Handys auch gehen (habe ich beides nicht, nur normaler PC), dass man die Bilder dreht, neu abspeichert und dann erst hier hochlädt? Dann wären sie gerade, oder? Kann denn das ein wissender Tablet / Handy-Besitzer nicht mal irgendwo posten?

    Was Rosa und Lilly betrifft: wären die wohl auch noch so lieb zueinander, wenn ein prächtiger Hahn dazu käme....na, vielleicht will ich das lieber nicht wissen! Ist ja viel zu süß anzusehen bei den Mädels, soll auch so bleiben, nich?
    Sie scheinen auch keine Angst vor Dir und der Kamera zu haben...wenn sie so professionell modeln können, kriegen wir eventuell auch öfter mal was zu sehen?
    Dankeschön!

    LG
    Marion & 6

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo Marion !
    Ja, ich würde gerne aufstocken, immer wenn ich bei meinem Züchter bin, sehe ich so süsse , prächtige kleine Hähnchen, die mich angucken und zwitschern : Nimm mich mit....
    Aber nur ein Hahn geht nicht, davon hat mir mein Züchter sehr abgeraten, er meinte, das gibt Mord und Totschlag....also müssten 2 Hähne her.
    Nun bin ich aber kurz vor meiner Rente in eine wesentlich kleinere Wohnung ( hatte 85qm) innerhalb meiner Wohnanlage gezogen, genauer, ein Stockwerk tiefer.
    Tja, ich habe zwar eine sehr große Wohnküche ( keine Angst, ich koche hier nicht, ist also sicher für meine Spätzchen ), aber trotzdem.
    Ach, ja, so ist das halt..... leider.
    LG, Birgit

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hi Birgit,

    wenn der Platz es nicht hergibt, muss es ja auch nicht sein mit der Aufstockung....Hauptsache, die beiden verstehen sich; denke auch..nur ein Hahn oder auch Henne würde in Deinem Fall wahrscheinlich Zwietracht bringen. Das wäre ja auch für Lilly und Rosa gaaaanz blöd.

    Meine Aufnahme-Grenze war eigentlich auch bei sechsen, aber durch den neuen Baum mit mehr Platz als die alte Spielanlage hatte, bin ich zu dem Entschluss des Aufstockens gekommen. Das macht nicht wesentlich mehr Dreck, putzen muss ich ja sowieso ständig, das Wohnzimmer teile ich mir mit den Wellis...aber ich habe zum Glück ein eigenes Schlafzimmer (naja, Lucy schläft manchmal drüben bei mir auf einem Kletterplatz neben dem Bett, aber nur sie macht das) und es gibt so viele heimatsuchende Wellis...wenn ich da mit 2-3 Plätzen noch helfen kann, dann will ich das tun! Aber damit ist meine Aufnahme-Kapazität dann auch erschöpft (man muss ja auch eventuelle TA-Kosten im Auge behalten, vor allem, wenn man nur einen schmalen Rentnergeldbeutel hat, nich?)
    Freue mich auf neue Fotos von Dir...teste doch mal in der Forum-Rubrik "Technische Probleme mit welli.net" das hochladen der Bilder (wird dort auch mehrfach beschrieben, wie es geht).
    Dann können wir Deine Süßen noch besser bewundern!

    LG
    Marion & 6 (noch)

  7. #7

    Gast

    Standard

    Huhu Birgit

    zwei supersüße Wellimädels hast Du. Das Kraulfoto find ich ganz bezaubernd
    Das Problem mit den falsch gedrehten Bildern kenn ich auch. Auf Handy und Tablet sind sie richtig herum und beim Hochladen "liegen" sie dann auf der Seite Im Testforum werde ich mal üben, aber wie soll man Bilder drehen, wenn sie doch auf dem Tablet richtig rum sind

    Und solange verrenkt sich die liebe Marion bestimmt gerne ihr Köpfchen nach unseren süßen Federchen *grins*

  8. #8

    Gast

    Standard

    Danke, Lady Welli- !
    Ja, ich werde auch mal ein bisschen testen, das nervige : Muss die Aufnahmen per bluetooth auf das Tablet laden, das mindert leider die Qualität der Bilder.(über das Smartphone ist mir das zu nervig)
    Habe zwar auch einen Deskop-Pc, bin aber überhaupt kein Windows-Fan.
    Na, muss mir wohl ein Tablet mit 2 Kameras zulegen.
    LG, Birgit

  9. #9

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von MelliW

    Standard

    Hallo Birgit,
    wirklich sehr süß deine zwei Damen.
    Toll, dass sie sich so gut verstehen und sich sogar kraulen.

    Vielen Dank für die schönen Bilder.

    Liebe Grüße
    Melanie

  10. #10

    Gast

    Standard

    Ja, Melanie, die beiden sind wirklich unzertrennlich....jetzt sitzen sie sogar zusammen auf der Schaukel, na, ja, kommt nicht oft vor, nur wenn Frollein Lilly " gnädig " ist !
    LG, Birgit

Ähnliche Themen

  1. Meine Welli's ganz ruhig und still...
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 08:20
  2. Neuer Blogartikel veröffentlicht: Ein ganz, ganz braver Welli...
    Von Welli.net im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 00:00
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 06:50

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •