Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 57

Thema: Stelle euch meine 5er Bande vor

Baum-Darstellung

  1. #1

    Jingar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jingar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Jingar

    Standard Stelle euch meine 5er Bande vor

    Hallo,

    da ich einen Neuzugang habe, dachte ich mir ich erstelle mal einen Bilder-Thread zu meiner Welli-Bande.

    Hier findet ihr meinen Vorstellungsbeitrag mit Fotos und Beschreibungen meiner Vögel:
    https://www.welli.net/forum/threads/...hr-zuhause-vor

    Und nun zu meinem neuen Hahn Ivan:



    Ivan habe ich von einer anderen Userin bekommen, die leider ihren Schwarm auflösen musste.
    Er ist ein wirklich schlauer Vogel. Er war zwar am Anfang so nervös, dass ich schon Angst hatte, er klappt ab, da er so stark gezittert hat beim ersten Freiflug. Aber danach war noch keiner meiner Vögel so schnell so gut angepasst. Er hat sofort alle Anflugplätze gefunden. Das Fressen klappte auch gleich und selbst, das in den Käfig gehen, machte er von ganz allein. Einer meiner Vögel macht das bis heute nicht jedesmal, aber Ivan ist total unkompliziert. Selbst die Badewanne, die ich mit Dill dekoriert hatte, hat er sofort beschlagnahmt. (Leider keine Beweisfotos, vlt klappt es nächstes Mal.)

    Nach dem Tod meiner Henne Lola dachte ich mir die Kombination 2 Hennen, 3 Hähne ist sicher besser. Meine Hähne sind eigentlich auch miteinander am rummachen. Somit hatte auch eine kleine Hoffnung Ivan entscheidet sich für ein Weibchen. Da habe ich aber nicht mit Zazu gerechnet. Zazu ist ein kleiner Casanova. Wirklich alle im Schwarm sind im "Ich liebe Zazu Club". Er schnäbelt mit jedem und jeder bettelt um seine Zuneigung. Bis Ivan zu mir kam, war aber Diego sein Auserwählter. Tja das scheint sich jetzt zu ändern:



    Seit Ivan da ist, hat Zazu nur noch Augen für ihn. Vielleicht ändert sich, dass ja auch bald wieder, denn Ivan ist ja erst seit Kurzem da. Aber Zazu hat es wieder mal geschafft.

    Ich werde mal sehen ob ich beim nächsten Baden die Kamera bereit habe, dann gibt es Badefotos von allen, bis dahin grüßt euch mein Schwarm herzlich:



    PS: Ricky ist immer oben. Auch fürs Foto konnte ich sie nicht runterlocken. Sie "thront" gern über allen anderen.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Ähnliche Themen

  1. Stelle euch meine Bunnies vor
    Von Ukuwelli im Forum Andere Haustiere
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.07.2018, 08:08
  2. Stelle euch meine Chaoten vor
    Von claudine im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 19.10.2017, 14:28
  3. Stelle euch meine 6 Wellis vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 12:19
  4. Ich will euch mal meine vierer BANDE vorstellen !
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 14:10
  5. Stelle euch mal meine Bande vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 16:01

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •