Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 41 von 41

Thema: Welchen Futtershop bevorzugt ihr? Und warum?

  1. #26

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von MelliW

    Standard

    Hallo Andre,
    hast du schon eine PN mit Empfehlungen bekommen?
    Ich sende dir mal was zu.

    Liebe Grüße
    Melanie

  2. #27

    Petersilie
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich bitte auch um eine PN wo ich dieses Knaulgras bekommen kann. Meine Wellis sind zu dick.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von MelliW

    Standard

    Hallo Petersilie,
    ich habe dir eine PN gesendet.

    Liebe Grüße
    Melanie

  4. #29

    Petersilie
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ist angekommen, lieben Dank.

  5. #30

    Gast

    Standard

    Hallo!

    Wir haben seit Dienstag 2 Wellensittiche und haben noch nicht wirklich viel Erfahrungen mit Wellensittichen. Von der Zoohandlung haben wir Jungvogelfutter bekommen, welches aber sehr mullt. Würde mich auch sehr über Empfehlungen freuen.

    Schöne Grüße

    Marion

  6. #31

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Marion
    Erst mal herzlich Willkommen hier im Forum,auch im Namen des Teams.
    Siehe Dich in aller Ruhe hier im Forum und auf unserer informativen Portalseite um und wenn es Fragen gibt dann immer her damit,wir werden sie alle mit bestem Wissen und Gewissen beantworten.
    Hier ist geht es zu den von uns empfohlenen Onlineshops führt https://www.welli.net/onlineshops.html und https://www.welli.net/onlineshops-1-futter.html .
    Wie alt sind die zwei Wellis denn,das sie Jungvogelfutter bekommen?
    Ich schreibe Dir noch eine PN,da wir hier die Namen der Shops nicht nennen dürfen.

    S.G.
    Enno

  7. #32

    Gast

    Standard

    Hallo Enno,

    vielen Dank für Deine Antwort und Deine PN. Wie alt unsere Willis sind, kann ich nicht genau sagen. Wir haben die Beiden aus einer Zoohandlung und ich habe ehrlich gesagt vergessen zu fragen. Aber sie waren angeblich neu rein gekommen und haben noch die Wellenzeichnung am Kopf und auch noch ganz schwarze Augen. Wie Du sicherlich merkst bin ich ein totaler Neuling.

    Schöne Grüße

    Marion

  8. #33

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Marion
    Nach Deiner Beschreibung sind die Beiden dann warscheinlich so circa zwei Monate alt,in diesem alter werden sie in den Zoohandlungen meistens auch verkauft.
    Es wäre schön wenn Du in der Rubrik "Wellensittich Allgemein" oder "Bilder und Videos" einen eigenen Thread eröffnest wo Du dann alle Deine Fragen, die Du so hast,stellen kannst.Hier in diesem anderen Thread könnten Dein Fragen eventuell unter gehen und unbeantwortet bleiben. Dazu mußt Du dort auf "neues Thema erstellen" klicken und dann kannst Du loslegen.Dort kannst Du dann auch gleich Bilder Deiner Wellis und vom Käfig reinstellen damit wir Dir eventuell noch andere Tips geben können,hier ist gleich mal die Anleitung zu unseren Bilder-Upload https://www.welli.net/fh-bilder-im-forum-hochladen.html .
    Freue mich schon Bilder und Berichte von Deinen Wellis zusehen und Dir eventuell weiter helfen zukönnen.

    S.G.
    Enno

  9. #34

    Gast

    Standard

    Hallo Marion,

    hier gleich mal ein wichtiger Tipp !
    Vor allem musst Du darauf achten das Deine Vögel keine Zugluft bekommen, da sind sie sehr empfindlich und werden schnell krank.

    Welche Farben haben Deine beiden Wellis ? Und hat man Dir gesagt ob es Weibchen oder Männchen sind ?

    LG Martina

  10. #35

    tjbvb09
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hab den Thread mal wieder hervorgekramt!welcher Shop ist in euren Augen der beste?habe die link Listen mal durchgeguckt!könntet ihr mir wohl eine PN schreiben und auch welches körnerfutter am besten geeignet ist!wir haben zur Zeit das Futter von *** und glaube nicht das es qualitativ hochwertig ist

  11. #36

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo tjvbvb09, da du noch keine Antwort erhalten hast, sende ich dir mal gerne eine PN.

  12. #37

    Cami
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo,

    ich schreibe dir auch einmal eine PN.
    Prima, dass du auf gesünderes Futter umsteigen wirst.
    Meine mögen eigentlich so gut wie alles, was ich schon ausprobiert habe.
    Bei dem Futter mit Gemüsestücken oder Blüten sortieren meine Hennen eher den Napf aus, als dass sie fressen. So bestelle ich dies nicht mehr.
    Meist habe ich hier Morgen-Müsli und die Mischung für Megabakterien. Gemüse, bes. Gurke, und Gräser gibt es frisch, Gooliwoog mögen sie auch.
    Das ist auch eine tolle Ergänzung für die Wellis.
    Wegen der Megas im Schwarm gibt es kein Obst, vorher hatte ich das auch nur sehr selten mal gefüttert.

    Hier findest du noch viel mehr Tipps zur Ernährung:

    https://www.welli.net/ernaehrung.html

    LG, Carmen

  13. #38

    tjbvb09
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Danke für eure hilfreichen Tipps und die PN‘S

  14. #39

    Gast

    Standard

    Ich würde mich auch über eine PN freuen mit guten und zuverlässigen Onlineshops. DANKE!

  15. #40

    tjbvb09
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Pn ist raus!müssteste bekommen haben

  16. #41

    foreveralone
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von foreveralone


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo

    Da man ja immer auf der Suche ist das beste für die kleinen Federbällen zu machen, suche ich nun einen Onlineshop der gutes und günstiges Futter anbietet (war Schülerin und bin nun auf Arbeitssuche)
    Am besten wäre es, wenn es ein Shop aus Österreich ist oder aber ein Shop der sehr günstig nach Österreich liefert.

    Dazu muss ich sagen, dass meine Wellis große Feinschmecker sind. Alls Futter was auch einer Fertigpackung kommt wird ignoriert und nur sehr schlecht gefressen (Urlaubsbetreuung musste mal dieses Futter verfüttern und sie meinte dass das Futter da 2 Tage drinnen war - keine Ahnung ob das stimmt, selbst wenn hätte es nach einem Tag ausgetauscht werden muss selbst dann wenn es noch nicht aufgefressen wurde)
    Das einzige Futter was sie wirklich gerne fressen ist das offene Futter aus dem *** nur das ist ja auch nicht wirklich gesund.

    Ich freue mich auf jeden Fall über Vorschläge sofern ihr welche habt

    Liebe Grüße
    Alex

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welches Futter bevorzugt ihr?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 12:19

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •