Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 31135 Hildesheim, Loona 10 Jahre sucht

Gast

Standard 31135 Hildesheim, Loona 10 Jahre sucht

[FONT=&amp]Leider ist Loona vor ein paar Tagen Witwe geworden. Schneller als gedacht ist unser kleiner Nicki an einem Tumor verstorben.
    [FONT=&amp]Sie ist nun ganz alleine und da ich mit der Wellihaltung aufhören möchte suche ich ein neues Zuhause für sie.

[FONT=&amp]Loona kennt käfigfreie Haltung und braucht ihre Freiheiten. Deswegen möchte ich sie in ein Zuhause vermitteln, in dem sie tagsüber Freiflug hat und ganz viele Spielmöglichkeiten mit vielen Freunden. Ich würde Loona nicht so gerne in Paarhaltung vermitteln, weil sie sich meiner Beobachtung nach in einem Schwarm wohler fühlt.
    [FONT=&amp]Sie ist halt ein echter Freigeist :-)

[FONT=&amp]Loona ist für ihr Alter noch recht fit und agil. Vor ein paar Wochen hatte sie eine OP, da sie ein Ei im Bauchraum hatte.
    [FONT=&amp]Sie hat die OP gut überstanden und ist wieder ganz gesund. Das Loch im Legedarm hat sich wieder geschlossen.
    [FONT=&amp]Sie wurde an der **** operiert und untersucht. Auch Kot wurde untersucht und alles ist okay.
    [FONT=&amp]Man soll halt darauf achten, dass sie im besten Fall nicht mehr brütet bzw. dann ihr Verhalten beobachten.

[FONT=&amp]Ich würde mich sehr freuen, wenn Loona bald ein schönes neues Zuhause findet, damit sie nicht mehr so lange alleine ist.

[FONT=&amp]Wir möchten sie gerne in ihr neues Zuhause bringen, damit wir sie mit einem guten Gefühl abgeben können und sehen, dass es ihr im neuen Zuhause gut geht.

[FONT=&amp]Dafür würden wir bis ca. bis zu 300 km fahren. Schön wäre es natürlich, wenn es ein bisschen näher dran wäre.

Cami
    Welli.net Team

Drei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard

Hallo Sparkymuckel,

mein Beileid zum Verlust von Nicki .
    Er fliegt jetzt frei und ohne Schmerzen mit seinen neuen Freunden.

Ich finde es gut, dass du trotz der Trauer an Loona denkst und ihr ein neues Zuhause suchst.
    Sie ist wirklich eine ganz süße Maus.
    Hoffentlich muß sie nicht lange allein bleiben !!

LG, Carmen

Gast

Standard

Hallo Carmen,

danke schön!
    Loona konnte heute ganz spontan in eine tolles neues Zuhause zu einem kleinen Schwarm mit ganztägigem Freiflug hier bei mir in der Nähe ziehen.

Das Gesuch kann also gelöscht werden.

Viele Grüße

Cami
    Welli.net Team

Drei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard

Hallo Sparkymuckel,

danke für die Nachricht.

Ich freue mich für Loona und wünsche ihr eine lange und glückliche Zeit mit ihren neuen Wellifreunden.

Den Thread verschiebe ich ins Archiv.

LG, Carmen