Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Beleidigt oder mit mir nicht

  1. #1

    lucys matze
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lucys matze


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Reden Beleidigt oder mit mir nicht

    Hallo,

    meine Zwei verstehen sich eigentlich ganz gut. Nur manchmal will sie nicht so wie er will. Daraufhin macht er jetzt schon zweimal Folgendes: Er gab das Startzeichen zum Losfliegen vom Käfigdach (macht er immer so) nur dann landete er nicht mit ihr zusammen irgendwo, sondern flog zu einem anderen Landeplatz. Auch dieses kommt manchmal vor, aber dann rufen sie solange nacheinander bis einer von beiden zum anderen fliegt. Nur diese zwei Male drehte er sich mit dem Gesicht zur Wand und antwortete ihr eine ganze Weile nicht egal wie laut sie rief. Ganz die "beleidigte Leberwurst". Erst als sie schon ganz verzweifelt war, bequemte er sich zu antworten und sie flog erleichert zu ihm. Danach ist sie immer sehr nett zu ihm. Ziel erreicht.

    Lucy's Matze

  2. #2

    Gast

    Standard

    Bei meinen ist es eher umgekehr. er balzt Kira(4 Monate) an wie besessen und sie zeigt fast kein Interesse. Gelegentlich lässt sie sich von Tweety(1 Jahr) füttern aber ich denke eher damit er dann mal etwas ruhe gibt. Wenn beide mal zusammen losfliegen ist sie es die woanders landet abr Tweety ist dann schnell wieder an ihrer Seite. Wenn ihr das alles zu bunt wird hat er sich auch schon öfters eine eingefangen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Die werden schon wissen was sie machen.

    Vllt wollen sie auch manchmal nur allein sein.

Ähnliche Themen

  1. Nachden TA-Besuch beleidigt
    Von Christi im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 20:11
  2. Pachira Pflanze giftig oder nicht?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 20:44
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 19:54
  4. ist das schlimm oder nicht?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 11:18

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •