Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich suche eine Birdlamp und eine Korkplatte

  1. #1

    Gast

    Standard Ich suche eine Birdlamp und eine Korkplatte

    Hallo,

    Ich suche einmal eine birdlamp für meine beiden Wellis. Hat jemand die vom **** und kann sagen ob die gut ist?

    Und zweitens liebt es meine älteste Wellidame sich auf den Bauch zu legen und zu schlafen. Ich habe von sogenannten korkplatten gehört die wohl etwas weicher sein sollen. Wo bekomme ich solche her? Und was kann ich anstatt von den korkplatten nehmen?

    Danke

  2. #2

    chotty
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von chotty


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von chotty

    Standard

    Hallo,

    den Namen der *** musste ich leider editieren. Ich habe Aktuell diese Lampe und auf jeden Fall sind meine Vögel damit bei trübem Wetter aktiver. Wie gut die aber wirklich ist, weiß ich nicht. Bald hole ich mir aber eine andere Lampe und dann kann ich den Vergleich sehen. Diese Lampen halten ja leider nicht ewig und müssen ca alle 6 Monate (soweit ich weiß) ausgetauscht werden.
    Diese Korkplatten findet man eher unter dem Namen Korkbrettchen und die sind hier bei allen sehr beliebt, nicht nur bei meiner alten Dame. Du kannst sie einfach in einem der Onlineshops bestellen oder mit etwas Geschick aus einem Stück Kork und einer Stockschraube selber basteln. Kork ist sehr weich, so dass man nicht mal bohren muss.
    Außer zum liegen eignen sich Korkbrettchen wunderbar zum Schreddern und erfreuen somit fast jedes Hennenherz.

    LG Chotty

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Ist eine Glühbirne für Vogellampe /Birdlamp besser als eine Röhre?
    Von Fibie im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.05.2014, 15:14
  2. Wie lange hält eine Korkplatte bei euch?
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 20:09

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •