Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: Spacy ist bei mir eingezogen

  1. #26

    Gast

    Standard

    Danke für die 2 neuen Bilder, grüß mir meinen Spacy schön und euch allen einen guten Start nach 2017 :-)

  2. #27

    Gast

    Standard



    ...Und wir wünschen euch auch nette Silvester mit vielen Knallern, was hast du zu Weihnachten bekommen?

    Wir warten auf Antworten
    Sarah mit Mickyund Trudi,mit ihrem verstorbenem Anbeter Karlo!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Gast

    Standard

    Verzeiht bitte, dass ihr so lange nichts von mir gehört habt, aber hier war vielleicht was los.
    Die Federlose war nur noch beschäftigt und rannte in der Wohnung umher. Und als es endlich den anschein machte, dass sie endlich ruhiger wird, sollten auch wir unsere Sachen packen und die Schuhe anziehen. Plötzlich saßen wir im Auto und waren bald bei ihren Eltern. Ach war das toll mit den anderen zu fliegen. Selbst der Nick hat nicht so viel geschlafen wie sonst am Tage.
    Der Elli hat schon fast regelmäßig bei uns geschlafen und auch Max und Luise kamen über Nacht oft in unser Häuschen.
    Im Schrank entdeckte meine süße Caro einen Holzbalken zum knabbern. Doch auch Alice fand den und so versuchte ich so oft wie möglich den Platz für Caro zu reservieren. Nick machte dasselbe und so wechselten wir uns regelmäßig ab.
    Noch bevor der Balken durch war, mussten wir wieder gehen. Die Federlose kam gefühlt nach einer Ewigheit aus ihrem Urlaub wieder und erzählte ständig irgendetwas von Wasserfällen (Iguazu) und von Ende der Welt (Ushuaia) und Antarkis, was sich irgendwie kalt anhörte
    Aber sie hat uns ganz herzlich begrüßt

    Als ich letzten Sonntag wach geworden bin, habe ich sofort gemerkt, dass etwas nicht stimmt mit dem Nick. Er lag am Boden und hat auf mein rufen nicht reagiert. Sofort habe ich die Federlose gerufen. Sie schaute unter die Decke und begrüßte Alice, Caro und mich. Dann machte sie ganz ruhig die Türen auf und bat uns nach draußen zu kommen. Ich war Fassungslos! Warum kümmerte sie sich nicht um Nick? Brabbelte immer nur was von "war schon alt" (11 oder 12 Jahre). Als wir draußen waren, nahm sie ihn raus und streichelte ihn sanft. Nick hatte immer große Angst vor der Hand gehabt und jetzt lag er nur ruhig da. Da wusste ich es, Nick war über die Regenbrücke geflogen
    Am Samstag hat er mit uns noch Hirsekolben geknabbert...
    Den restlichen Kolben haben wir ihm für seine Reise über die Regenbogenbrücke mitgegeben.
    Alice hat nun schon ihren 3. Partner verloren, aber sie hat ja mich und Caro und ist nicht alleine.
    Die Federlose hat sich ganz oft erkundigt, wie es uns geht.
    Als sie gestern Abend nach Hause kam, pipste da plötzlich noch jemand anderes. Sie stellte ihn als Andy vor. Blau/Lila und ca. 3 Jahre alt. Die Nacht hat er noch getrennt von uns geschlafen, doch heute morgen kam er mit uns nach draußen. Habe ihm natürlich gleich gezeigt, wo das essen steht.

  4. #29

    Gast

    Standard

    Hallo Susanne,

    mein Beileid zu Deinem Verlust von Nick! Ich weiss, wie weh das tut, habe diese Woche auch meinen lieben Moritz verloren.....fast ebenso schnell und unvermutet wie Du Deinen Nick. Fühle Dich so gut wie möglich getröstet und verstanden....unsere beiden sind nun an einem besseren Ort!
    Hallo Andy, ich wünsche dir alle Gute und ein langes Leben in deinem neuen kleinen Schwarm....

    Mach's gut, Nick!

    Mitfühlende Grüße
    Marion & 8

  5. #30

    Gast

    Standard

    Hallo liebe Susanne, wir drücken dir unser Mitgefühl für deinen geliebten Nick aus.
    Er hatte es gut bei euch und wird gerne an die Zeit bei dir zurückdenken.
    Alles Gute für Nick im Regenbogenland

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kalimera ist eingezogen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.06.2017, 22:26
  2. Jan ist bei mir eingezogen
    Von komma29 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 21:45
  3. MILO ist eingezogen ....
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 21:57
  4. Mia ist bei uns eingezogen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 21:28

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •