Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 29 von 29

Thema: Ratlos: Ausfluss aus der Nase, erschwerte Atmung, Müdigkeit, fehlender Greifreflex

  1. #26

    Acala
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Acala


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Huhu Mäxchen, Tine, und Melanie,

    ich möchte mich ganz herzlich für euer Mitgefühl bedanken! 2016 war für Fabio und mich ein wirklich bescheidenes Jahr - nicht nur im Hinblick auf unsere Wellensittiche. Auch in unserem Bekanntenkreis und in der Familie sind in diesem Jahr einige Leute gestorben Der Umgang mit dem Tod ist immer schwer - egal, ob es sich um geliebte Personen oder eben um Haustiere handelt. Hoffentlich ist das nächste Jahr für uns nicht von so vielen Rückschlägen gezeichnet.

    Der restliche Schwarm verkraftet den Verlust von Jeff recht gut. Jeff war auch nie wirklich fest mit einem anderen Vogel verpartnert, verstand sich aber mit den anderen Vögeln wunderbar. Er war einfach richtig lieb; ich kann nicht sagen, dass ich ihn schonmal nach einem anderen Vogel hacken gesehen hätte oder ähnliches. Auch sonst war er - wie jeder Wellensittich - etwas ganz Besonderes: Er baute zwischen seinen Balzgesängen immer ein ganz bestimmtes Geräusch ein, fast wie ein Quaken. Das hat er die ganze Zeit über beibehalten. Man konnte ihn also immer aus dem Gebrabbel der übrigen Vögel heraushören. Dazu hatte er die Angewohnheit, nach drei aufeinanderfolgenden Quak-Geräuschen einmal auf der Stelle zu hüpfen - das war echt ulkig mit anzusehen Fabio und ich versuchen, die Trauer mit solchen schönen, lustigen Erinnerungen zu vertreiben.

    Ich wünsche euch einen besinnlichen zweiten Weihnachtstag!

    Liebe Grüße,
    Lisa

  2. #27

    Cami
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Lisa und Fabio,

    mein Beileid zu eurem Verlust.
    Ich lese erst jetzt von Jeff .
    Der Kleine fliegt nun frei und unbeschwert mit seinen neuen Freunden über die Weiten des Hirselandes.

    Du beschreibst ihn sehr liebevoll mit seinen kleinen Eigenarten.
    Und so wird er immer in Erinnerung bleiben und in euren Herzen.

    Mitfühlende Grüße,
    Carmen

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Zitat Zitat von Acala Beitrag anzeigen
    Huhu

    ich möchte mich ganz herzlich für euer Mitgefühl bedanken! 2016 war für Fabio und mich ein wirklich bescheidenes Jahr - nicht nur im Hinblick auf unsere Wellensittiche. Auch in unserem Bekanntenkreis und in der Familie sind in diesem Jahr einige Leute gestorben Der Umgang mit dem Tod ist immer schwer - egal, ob es sich um geliebte Personen oder eben um Haustiere handelt. Hoffentlich ist das nächste Jahr für uns nicht von so vielen Rückschlägen gezeichnet.
    Liebe Grüße,
    Lisa
    Liebe Lisa

    Ich kann die schwere eurer Rückschläge sehr gut nachvollziehen, auch ich musste mich in den letzten 4 Monaten
    von 3 liebenswerten Menschen und einem Federbällchen für immer verabschieden.
    Es ist nur sehr schwer zu ertragen, so kurz hinter einander folgend sich von geliebten Menschen verabschieden
    zu müssen.
    Es war kein schöner Jahresabschluss für viele nicht.

    Von daher wünsche ich dir Lisa und Fabio von Herzen und umso mehr,
    dass das Jahr 2017 für euch, eure Federbällchen, eurer Familie und Freunde ganz viel Gesundheit,
    viel Glück und nur sonnige Momente für euch bereit hält.

    Mitfühlende Grüße
    Tine

  4. #29

    Nymphenstar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Nymphenstar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Nymphenstar

    Standard

    Auch von Mir Herzliches Beileid. Es tut Mir sehr leid.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welli Hefepilz und erschwerte Medikamentengabe
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2015, 19:26
  2. Gelblicher Ausfluss aus den Ohren?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.2015, 18:53
  3. Schwere Atmung - Ratlos!?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.01.2014, 20:11
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 08:38
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 11:02

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •