Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Es ist unfassbar, es gibt Käfige mit Pastikstangen und Plastikblätter zu kaufen

  1. #1

    Gast

    Böse Es ist unfassbar, es gibt Käfige mit Pastikstangen und Plastikblätter zu kaufen

    Hej ihr Felos,

    ich war letzte Woche in einer Zoohandlung und hab mir da mal die Käfige angesehen, da ich ja immer auf der Suche nach größer und besser bin. (und meistens nichts passendes finde)

    Da hab ich dann voller Entsetzten einen Käfig gesehen, der erstens viel viel zu klein ist und zweitens, und da kommt das wirklich ärgerliche : Plastikstangen in Naturoptik mit Blättern aus Plastik!
    Also auf so eine dumme Idee muss man erst mal kommen! Da hauts mir doch den Vogel raus!

    Ich denke, ich muss nicht schreiben, was unsere kleinen Biber damit alles anstellen.

    Es ist ein Bild im Anhang. Da hab ich das Ganze mal fotografiert.


    Erschütterte und verärgerte Grüße
    Elisa

  2. #2

    Cami
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Elisa,

    da sträuben sich alle Haare und Federn .

    Ich verstehe immer nicht, wie man auf solche inakzeptablen Ideen kommen kann .



    Kannst du mir mal eine PN schicken, um welche Firma es sich handelt.
    Danke.

    LG, Carmen

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Traven
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Traven


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Traven

    Standard

    Unglaublich. Da fragt man sich echt, wo manche Hersteller ihren Verstand haben.

    Und die Leute, die diesen Käfig kaufen, sollen sich am besten gleich nur einen Plastikvogel hinsetzen und nicht einen Lebendigen.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Das ist wirklich unglaublich, dass solch ein Käfig mit Plastik-Stangen und Plastik-Blättern überhaupt verkauft werden darf.
    Abgesehen von den Käufern, die so etwas erwerben, welcher Zoohandel kann so etwas überhaupt anbieten?
    Wenn ich das gesehen hätte, wäre ich sicher auf den Händler bzw. Verkäufer zu gegangen und in diesem Laden würde ich im allgemeinen sehr vorsichtig sein und gar nichts mehr kaufen.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •