Hallo Liebes Forum,

Ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich bin neu hier und brauche hier mal ein wenig Hilfe. Aus unserem Quartett ist leider der älteste von uns gegangen . Jetzt möchten wir auf 6 aufstocken,da meine Verwandte welche abgeben würde. Als ich mir die Wellis angeschaut habe ist mir aufgefallen das 2 junge Wellis (Pfingsten geschlüpft) eine komische "Schnabelform" haben.

Der Schnabel wächst nach unten,allerdings sehr gerade und nicht leicht gekrümmt wie bei normalen Schnäbeln. Auch die Seiten am Schnabel waren nicht wirklich "abgerundet". Ich habe leider kein Foto davon.

Die 2 sind aus einem 5er Wurf, bei den anderen sieht der Schnabel allerdings ganz normal aus. Essen, Trinken, sich putzen , schnäbeln und kraulen machen sie auch ganz normal. Das einzig komische ist eben der Schnabel.
Ich habe im Internet schon recherchiert, bin aber noch nicht fündig geworden.

Hat davon schon mal jemand etwas gehört? Kennst sich jemand damit aus? Haben die beiden evtl nicht genügend Nährstoffe als Babys bekommen? Die eine von den beiden ist eh etwas kleiner als die anderen. Oder ist das einfach nur eine Art "Behinderung" ?

Vielen lieben Dank schonmal !