Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Es ist ein Wunder geschehen :rofl:

  1. #1

    mutz
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Es ist ein Wunder geschehen :rofl:

    Meine Jasie und mein Freddy sind jetzt 3 Jahre bei uns. Dann holten wir dieses Jahr 2 Wellis dazu. Bis dahin haben mein Freddy und meine Jasie sich nur gefüttert aber nie gekrault. Ich hatte euch immer beneitet um die schönen Fotos mit kraulenden Wellis.
    Die zwei Neulinge kraulten sich von Anfang an. Das müssen sich Freddy und Jasie wohl abgeguckt haben, denn ich erwischte gestern meine süße Jasie wie sie unseren Freddy am Köpfchen kraulte. Er hat den Kopf um 180° gedreht und gewendet. Ich hatte vor Rührung ein paar in den Augen. Ich dachte schon, die sind nicht normal.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Conny,

    das kann ich gut verstehen. Mein Paul wurde nach 6 Jahren letztens zum ersten Mal gekrault! Er hatte zwar immer Frauen, aber die haben nichts zurückgegeben. Als ich es zum ersten Mal sah, war ich auch völlig gerührt. Mein Paulchen wird endlich zurückgeliebt.

    Da geht einem wirklich das Herz auf.

    Lieben Gruß,
    Claudia

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Das ist ja schön! da kann man ja nur gratulieren

    Ich kann dich auch sehr gut verstehen, meine vier füttern sich auch hin und her, aber kraulen?! Nie im Leben! So scheint es zumindest...

    Ne ja, vielleicht checken sie auch mal irgendwann noch was schön ist.

  4. #4

    Aldrian
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Also das war bei uns grade umgekehrt. Wie haben Gucky nach einigen Jahren Einzelhaltung bekommen und ihm den kleinen Sambo dazugesetzt. Solange Sambo noch jung war haben die beiden sich ausgiebig gekrault. Aber seit ungefähr der Jugendmauser nix mehr, Schnäbeln und Füttern ja, aber Kraulen ist nicht mehr. Ich denke mir das hat was damit zu tun, dass Sambo jetzt eben ein erwachsener Hahn ist.

    Naja selbst schuld die Beiden

  5. #5

    mutz
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Aldrian
    Also das war bei uns grade umgekehrt. Wie haben Gucky nach einigen Jahren Einzelhaltung bekommen und ihm den kleinen Sambo dazugesetzt. Solange Sambo noch jung war haben die beiden sich ausgiebig gekrault. Aber seit ungefähr der Jugendmauser nix mehr, Schnäbeln und Füttern ja, aber Kraulen ist nicht mehr. Ich denke mir das hat was damit zu tun, dass Sambo jetzt eben ein erwachsener Hahn ist.
    Das tut mir sehr leid für dich. Für mich ist ein Genuss den beiden zuzusehen, wie sie sich nach 3 Jahren endlich kraulen.

Ähnliche Themen

  1. Die Zusammenführung kann geschehen !
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 17:08
  2. Es geschehen noch Zeichen und Wunder! :-D
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 07:57
  3. Mein Nymphie Charlie ist ein Stalker
    Von Canette im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 13:05

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •