Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Duisburg: Welli Mädchen flugunfähig sucht liebevolles zuhause

Gast

Standard Duisburg: Welli Mädchen flugunfähig sucht liebevolles zuhause

Unsere flugunfähige Babsi ( weiss)sucht ein neues Zuhause.
    Ihr Partner Babbel ist leider durch ein Unfall verstorben.Er hatte PBFD konnte nicht mehr fliegen .War aber sonst noch fit.Wir hatten ihn ca 2 Jahre.
    Babsi hatten wir als flugunfähige Partnerin gesucht und dazu geholt.Sie konnte noch nie fliegen.
    Da ihre Schwungfedern nicht vorhanden sind.
    Symptome zeigt sie keine.
    Unser Babbel war zahm.Babsi leider nicht.Kommt zwar auf die Hand wenn sie draussen ist, aber sie ist schon ängstlich.
    Nur abzugeben zu einem schon vorhandenen Welli oder eine Gruppe.Nicht als Einzelhaltung.
    Wir hoffen das sie schnell ein tolles liebevolles zuhause findet.
    Sie wohnt in Duisburg.

Susi85
    Ist Futterfest Benutzerbild von Susi85

Ein Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Album von Susi85

Standard

Hallo Petra,

herzlich willkommen hier im Forum.
    Es tut mir leid, dass Dein Babbel verstorben ist

Ich hoffe, dass Du schnell ein neues Zuhause in netter Gesellschaft für die kleine Babsi findest.
    Magst Du noch ein Foto von ihr einstellen? Das erhöht erfahrungsgemäß die Vermittlungschancen enrom.
    Wie das funktioniert findest Du in unserer Anleitung zum Bilder-Upload beschrieben.

Viel Erfolg bei der Vermittlung!

LG
    Susi

Edit: ich habe noch die Überschrift ein bisschen angepasst, so sieht man direkt wo die kleine Babsi wohnt.

Gast

Standard Babsi

Babsi möchte schnell wieder in Gesellschaft

Nina1983
    ruht sich aus ...

Keine Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard Babsi

Hallo Petra 1706,
    wir würden uns für die kleine Babsi interessieren. Mit wir meine ich meinen Lebensgefährten und mich, sowie unsere vier Wellensittiche Sammy unsere Einzelgängerin, Jerry und Kiki immer in Love und unser Singlemann Kiwi auf der Suche nach einer Frau . Unsere vier Wellensittiche sind ebenfalls Träger des PBFD Virus, ohne Symptome derzeit. Flugunfähig ist keiner unserer vier. Bis vor einem halben Jahr hatte Kiwi auch eine Frau an seiner Seite die nicht fliegen konnte. Er hat sie trotzdem geliebt und wir auch. Wir kommen aus der Nähe von Dortmund. Falls wir in Deinen Augen als neue Familie für Babsi in Frage kommen dann melde Dich doch bitte.

LG

Gast

Standard

Hallo Nina 1983,
    Es freut uns das ihr euch für Babsi Interessiert.
    Babsi würde sich bestimmt über ein tolles neues Heim und Partner freuen.
    Vieeeel und genug Platz habt ihr ja sicherlich für alle.

LG Petra

Nina1983
    ruht sich aus ...

Keine Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

Hallo Petra,

ja Platz haben wir genug. Derzeit bewohnen unsere vier zwei große Volieren, welche durch die Seitentüren miteinander verbunden sind. Wenn ich es schaffe lade ich auch gleich noch ein Profilbild hoch auf dem unsere vier zu sehen sind. Da kann man auch die Größe der Voliere erkennen. Sie haben auch noch einen großen Freisitz auf dem Käfig. Das Türchen ist eigentlich immer auf so das sie rund um die Uhr raus können. An den Eingängen bis hoch zum Freisitz sind auch Seile installiert, somit könnte auch die kleine Babsi draußen rum klettern. Zur Fensterbank gibt es eine Leiter und weitere Sitzmöglichkeiten. Für Kiwis letzte Frau hatten wir die Böden in und um die Volieren gepolstert. Das würden wir für Babsi auch wieder machen. Auch wenn unsere anderen fliegen können, sie drehen nur eine Runde und sind dann wieder auf dem Käfig. Also wird sie erfahrungsgemäß auch nicht alleine auf dem Käfig sein müssen .
    Vielleicht sollten wir um die genaueren Details klären zu können über PN kommunizieren?
    LG Martina (Nina ist die Abkürzung)

MelliW
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von MelliW

Vier Aktivitätssterne

9 Wellensittiche

Album von MelliW

Standard

Hallo,
    den Thread verschiebe ich ins Archiv.
    Petra hat ans Infopostfach geschrieben, dass Babsi ein tolles Zuhause gefunden hat.

Liebe Grüße
    Melanie