Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich bin sehr traurig, Nico ist gestorben

  1. #1

    Gast

    Standard Ich bin sehr traurig, Nico ist gestorben

    Hallo ihr Lieben,
    Leider ist mein Nico letzten Samstag nach 11,5 wundervollen Jahren verstorben. Er fehlt mir so. Als seine Partnerin starb, war es schon schlimm, aber jetzt, wo Nico auch nicht mehr da ist, ist es richtig schlimm. Zu hause ist es einfach nur noch unangenehm. Ich hoffe, dass es bald besser wird. Viele meinen, ich solle mir neue Wellis holen, aber irgendwie geht das noch nicht. Das fühlt sich falsch an.

    Ich wollte mich einfach mal mitteilen, weil ich hier verstanden werde. Kein "ist doch nur ein Vogel". :-(

    Liebe Grüße und genießt jeden Tag mit euren Süßen. Es kann so schnell gehen. Vor einer Woche war er noch super gut drauf :.-(

  2. #2

    Gast

    Standard

    Mein Beileid, liebe Annici,
    11,5 Jahre sind eine lange Zeit, und dann tut es besonders weh.
    Dein kleiner Nico ist bestimmt gut im Hirseland angekommen, und fliegt nun über sanft wogende Felder...



    Liebe Grüße, Birgit

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Vielen lieben Dank. Das stelle ich mir auch so vor. Am Freitag wurde er plötzlich ruhiger. Am Samstag hat er ab 17 Uhr nur noch bei mir gesessen. Er kam mit wenig Kraft angeflogen. Da merkte ich gleich, dass es der letzte Tag sein könnte. Ich ließ ihn bei mir sitzen, trug ihn überall mit hin und um 22 Uhr ist er bei mir eingeschlafen. Die Stunden waren sehr schwer, aber wir konnten uns verabschieden.

    Ich habe gerade gesehen, wie viele Schätze hier in letzter Zeit ins Hirseland geflogen sind. Ich fühle mit euch mit :-(

    Liebe Grüße
    Annika

  4. #4

    Gast

    Standard

    Dann hat Dein kleiner Schatz ja einen friedvollen Abschied gehabt, nah bei seiner Felo, die er bestimmt sehr geliebt hat !
    Liebe Grüße, Birgit

  5. #5

    Fibie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Fibie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Annika!
    Mein herzliches Beileid.
    Es ist immer schlimm, wenn ein geliebtes Wesen stirbt, egal ob Hund, Katze, oder Vogel. Viele können es nicht nachvollziehen aber wie du schon sagst, wir aus dem Forum können dich verstehen.
    Aber denk immer dran, Nico hatte eine tolle Zeit bei dir und 11 Jahren ist auch nicht wenig.
    Du könntest du verabschieden und nun ist Nico im Hirseland.

    Fühl dich gedrückt.

  6. #6

    Cami
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Annika,

    mein Beileid zu deinem Verlust, es ist immer schwer einen geliebten Welli zu verlieren.
    Nico fliegt nun frei und unbeschwert mit seiner Partnerin über wogende Hirsefelder.

    Tröstende Grüße,
    Carmen

  7. #7

    chotty
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von chotty


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von chotty

    Standard

    Nein Beileid. Nach so einer langen Zeit wiegt der Verlust immer besonders schwer. Meine Nicki ist Ende September nach 10 Jahren und Hirseland geflogen.
    Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Chotty

Ähnliche Themen

  1. Traurig: Castor und Helena sind gestorben
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 20:11
  2. Ich bin sehr traurig ...
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2013, 19:32
  3. sehr traurig: Sydney ist gestorben
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 16:01
  4. sehr traurig: kein Freiflug
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 21:21

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •