Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Schöne Weihnachten auf dem Weihnachtsmarkt

  1. #1

    Gast

    Standard Schöne Weihnachten auf dem Weihnachtsmarkt

    Waren heute auf dem Weihnachtsmarkt in Stuggi Town.

    Gefühlte 0° Grad und etwas windig. Sorry für die schlechte Quali, aber habs mit dem Handy aufgenommen.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Oh wie niedlich (also der Papagei )

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Judith
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Judith


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Danke Greenberry,

    nachdem ich alle drei Bilder angeklickt habe und mich gefragt habe, was an dem Mann so toll sein soll, habe ich dann deinen Kommentar gelesen und auch kapiert, um was es geht.

    Jaja, die Augen machen halt im Alter nicht mehr so mit.

    Judith

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was daran so niedlich ein soll. Einen Papagei bei null Grad auf einen Weihnachtsmarkt zu schleppen bei eisigem Wind und einer Menschemasse die selbst bei mir unbehagen auslösen.

    Wie das wohl bei dem Vogel ankommt?

    OmG sag ich da nur.

    LG

  5. #5

    Judith
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Judith


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hast du dich getraut ihn anzusprechen?

  6. #6

    Gast

    Standard

    Nein diesesmal nicht, ich wollte den Weihnachtsmarkt genießen, hab mich auch schon so aufgeregt. Außerdem waren zu viele Leute drumrum und Kinder, ich werde sehr schnell laut, deshalb hab ich es gelassen.

    Hab normalerweise kein Problem damit, aber mein Freund hat mich schon schief angekuckt, weil ich damals schon eine Verkäuferin im Zooladen rund gemacht habe.

    Aber ich denke es wird ihn schon jemand mal drauf angesprochen haben. Bei den Menschenmengen.

    LG

  7. #7

    Dagi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Dagi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich finde es auch nicht gut aber leider steht nirgendswo geschrieben, dass man es nicht darf. Der Mann steht so im Mittelpunkt und vielleicht braucht ER das. Darum nimmt er ihn mit.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Naja, ich glaub gar nicht mal das der Mann unbedingt Wert drauf legt im Mittelpunkt zu stehen, auf jeden Fall nicht im konventionellen Sinne. So wie ich das auf den Bildern interpretiere ist er einer von denen die da stehen, Musik machen und gerne Geld in den Hut geschmissen kriegen wollen, und mit dem Vogel stehen seine Chancen vielleicht etwas besser... Aber das es für den Vogel nicht gut ist sollte er eigentlich wissen.

  9. #9

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chimera Beitrag anzeigen
    Nein diesesmal nicht, ich wollte den Weihnachtsmarkt genießen, hab mich auch schon so aufgeregt. Außerdem waren zu viele Leute drumrum und Kinder, ich werde sehr schnell laut, deshalb hab ich es gelassen.

    Hab normalerweise kein Problem damit, aber mein Freund hat mich schon schief angekuckt, weil ich damals schon eine Verkäuferin im Zooladen rund gemacht habe.

    Aber ich denke es wird ihn schon jemand mal drauf angesprochen haben. Bei den Menschenmengen.

    LG
    hallo das habe ich von dir gelesen mit dem Zooladen voll mutig von dir
    hoffe ich komme da auch noch hin

  10. #10

    Gast

    Standard

    Der arme Vogel Der hat sicher ne Dauergänsepelle *brrrrrrr*

    Liebe Grüße von den Plüschies und mir

  11. #11

    Gast

    Standard

    Aber ihr müsst zugeben, dass er, trotz der Wetterumstände, ziemlich niedlich ist.

Ähnliche Themen

  1. Wir wünschen schöne Weihnachten!
    Von Mutzie im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 15:37
  2. *Wir wünschen Euch Schöne Weihnachten*
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 21:04
  3. Schöne Weihnachten für euch alle!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 17:45

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •