Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hugo ist krank (akute Atemnot) Herzinsuffizienz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ja der Hugo hat sich wirklich zu einem prächtigen Wellihahn gemausert, schön das es ihm jetzt so gut geht, vor allem wenn man bedenkt wie schlecht es damals um ihm stand.
    Na und Ihr könnt auch auf Euch stolz sein, denn es war ja ein ganz schön anstrengendes Programm und auch sehr Nerven aufreibend.
    Wirklich Super wie es sich zum guten entwickelt hat und sich Eure Mühen so gelohnt haben.

    S.G.
    Enno
    Schöne Grüße vom federlosen Typ,
    Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #92
      Hallo Tobe,
      wie schön, dass es Hugo mittlerweile so gut geht.
      Ich hoffe, dass es auch lange noch so bleibt und er sein Leben unbeschwert und gesund bei euch genießen kann.

      Liebe Grüße
      Melli
      Niko + Fipsy + Benno + Kloppo + Sheldon + Emma + Tom + Jerry + Livy + Snorre + Olavi
      Im Herzen immer bei mir: Lili, Dämon, Silvester, Sunny, Karl, Nico, Kleiner, Hansi, Cleo, Lilly, Tweety, Snow, Luna, Marli, Merry und Hermine​

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #93
        Hallo Tobe,
        wir sind noch recht neu hier in diesem Forum und lesen uns immer wieder einige Threads durch. Hugos Geschichte seiner Krankheit und seiner positiven Entwicklung hat uns sehr gefallen und zeigt, dass
        Wellis auch hart im Nehmen sein können und einen gesunden Überlebenstrieb besitzen. Eure Fürsorge für ihn (natürlich auch für alle Eure Wellis) ist bemerkenswert. Er ist zum Ende hin sogar deutlich zutraulicher zu Euch geworden. Endlich mal eine Krankengschichte mit versöhnlichem Ausgang. Vielen Dank für diesen schönen Einblick und auch die tollen Fotos.

        Herzliche Grüße Gabi und Reiner

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #94
          Hallo Tobe, ich wollte dir eine PN schicken, das geht leider nicht. Ich wollte dich fragen, bei welchem Tierarzt du warst.

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #95
            Zitat von Bonnie333
            Hallo Tobe, ich wollte dir eine PN schicken, das geht leider nicht. Ich wollte dich fragen, bei welchem Tierarzt du warst.
            Hallo Bonnie

            Tobe war leider schon seit längere Zeit nicht mehr Online, eventuell wirst du da mit einer Antwort kein Glück haben.

            Liebe Grüße
            Tine
            Liebe Grüße
            Tine und die sieben Zwerge

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste

            Lädt...
            X

            AdBlock Detected

            Please Disable Adblock

            Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

            I've Disabled AdBlock