Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26 bis 50 von 53

Thema: Wir wollen uns vorstellen

  1. #26

    Snoopsnoop
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Snoopsnoop


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Cami. Danke für die Wünsche. Alles Gute für euch und auch den anderen Felos mit ihren Flauschis.

    Claudia

    Ein paar Fotos von Snoopy und Milka. Er schreibt nachher nochmal. Sein Gebrabbel ist leider rausgeflogen.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #27

    Snoopsnoop
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Snoopsnoop


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo ihr lieben.
    Hier ist Snoopy. Ihr habt länger nichts von mir gehört. Nun schreibe ich mal und dann fliegt die Felo raus und vergisst mein Gebrabbelt hochzuladen.
    naja. Jedenfalls haben wir unser erstes Sylvester einigermaßen überstanden. Ich hab ganz schön Angst gehabt. Bin ja auch so ein Bangbüdel. Milka und ich haben ganz dicht aneinander gekuschelt und die Felos sind dann zu uns gekommen um uns zu beruhigen..
    Zu Weihnachten gab es ganz viel Grünzeug und Hirse. Die Mädels wollen uns was basteln. Sie meinen, wir sind Faul. Das müssen die gerade sagen. Die große ist ja zu blöd, und schafft es nicht, mit der Computertechnik umzugehen und ich wollte doch mal allen mein rauslocken zeigen.
    Ja und die Milka, das ist auch so eine faule. Die hat überhaupt keine Lust zu fliegen. Alleine macht es keinen Spaß, das Zimmer zu erkunden. Die Felo hat schon geschimpft und das leckere Grünzeug aus dem Haus gehängt. Sowas gemeines. Aber wir haben sie erzogen und gestern gab es Wurzelkraut im Käfig. Mal sehen, was sie sich noch einfallen läßt.
    Die Felo ist ja auch faul im Winter. Sie meint, das wenn es heller wird, wir schon wieder mutiger werden. Sie hat ja auch selbst Schuld unsere Wühlkiste aufs Dach zu stellen. Das war echt unheimlich. Nun steht sie wieder auf dem Hausboden und wir haben sie heute erst mal kontrolliert.
    ja hier im Haus können wir ja auch Wurzeln Schreddern und Grünzeug knapperen.
    Abends kappel ich immer mit meiner Süßen um den Mineralienstein. Die große Felo schüttelt dann immer den Kopf und die kleine meint, wir brauchen zwei. Steine sind doch toll zum Schlafen. Die haben echt keine Ahnung die Felos.
    Apropos Haus. Die Felos sind noch am Suchen. Ihr Traumhaus für uns ist leider derzeit nicht lieferbar.
    ich muss jetzt erst mal meine Milka wieder unterhalten. Und mit ihr kuscheln. Vielleicht gibt es noch Bilder von uns, aber nur vom Handy. Mit dem PC ist die Felo überfordert. Aber 50 Tonnen auf dem Wasser fahren. So sind sie halt die Frauen.
    Bis demnächst, euer Snoopy. Liebe Grüße auch von Milka

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  3. #28

    Snoopsnoop
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Snoopsnoop


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    So noch ein paar Aufnahmen vom Handy. Hoffe es ist nichts doppelt. Snoopy


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  4. #29

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Erstmal wünsche ich Euch allen ein gesundes neues Jahr
    Na na na Snoopy,so frech spricht man aber nicht über Damen,Du hast ja Angst gehabt vor so ein bischen knallerei zu Silvester.
    Aber davor brauchst Du keine Angst haben,das ist blos draußen und kann nicht zu Euch rein und Eure Felos haben ja auf Euch aufgepaßt.
    Wobei wenn es wirklich so sein sollte mit Deinen Damen,naja das ist Eure Sache.
    Deine Felo macht ja Sachen mit Euch,Wühlkiste aufs Käfigdach und Grünzeug nach draußen hängen,naja sie will nur etwas Abwechslung für Euch,oder sie weiß nicht was sie,bzw Ihr wollt.Naja egal,ich will damit nur sagen Ihr werdet Euch daran gewöhnen müßen,sie meint es ja schließlich nur gut mit Euch,hoffe ich zumindest mal.
    Ja das richtige Traumhaus für Euch zufinden ist auch gar nicht so einfach und wenn man es gefunden hat ist es nicht lieferbar,ist schon verrückt das Ganze.
    Naja das mit dem PC umgehen ist auch gar nicht so einfach,aber das wird Eure Felo schon noch lernen und die Bilder vom Handy sind auch sehr schön.Du und Deine Milka Ihr seid wirklich zwei ganz niedliche Wellis,kein Wunder Das deine Felos Euch so gern haben.
    Nur die Bilder vom Handy landen hier oft auf der Seite liegend,aber da kann Eure Felo nichts dafür.

    S.G.
    Enno

  5. #30

    Snoopsnoop
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Snoopsnoop


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    [video=youtube_share;zZ5yjgRtVvU]http://***/zZ5yjgRtVvU[/youtube]
    So jetzt für Marion und auch für Enno und die anderen. Versuch das Video zu zeigen,wie Snoopy Milka lockt.
    Bin doch nicht so doof. Mit den großen Bildern klappt auch noch. Und dabei mache ich immer nur Querformat, damit sie nicht auf der Seite liegen.
    Liebe Grüße Claudia

  6. #31

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Schönes Video und Snoopy versucht sie ja wirklich mit allen Mitteln raus zulocken.
    Vieleicht könntest Du die runter geklappten Türen mit einer Kette so stabilisieren das sie waagerecht wie ein kleiner Balkon stehen.
    Ja und daran dann Leckerlies legen und im Käfig kein Futter geben,zu mindest vormittags nicht.So das sie sich mal genötigt sieht ihm zu folgen.
    Vieleicht auch außen einen Ast befestigen,darauf sitzen sie ja manchmal auch gerne.

    S.G.
    Enno

  7. #32

    Snoopsnoop
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Snoopsnoop


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Enno.
    Das Video ist leider schon von vor Weihnachten. Er hat sie sogar manchmal am Flügel gezupft, nach dem Motto. Vofür hast du Flügel. Sie kam dann auch mit raus und dann sind sie immer auf dem Dach gelandet. Das Korkstück nimmt er gut an. Sie ist da ein bisschen unbeholfener. Die Tür gefällt mir auch nicht, weil wenn sie von oben vom Dach rutscht, klettert, dann habe ich Angst, das sie sich klemmt. Ein Türhaken wäre da besser. Für die anderen Türchen hast du recht. Habe schon überall Kohirse hingehängt. Auf die Hasel z.B auf dem Dach. In der Schaukel, die auf dem Weg zum Fenster hängt. Und auf einem gekauften Spielplatz. Ja und die Petersilie hängt auch draußen. Snoopy hat ja schon geschrieben. Ich fand das nur so niedlich, wie er sie rauslockt. Hoffe, das er bald wieder Lust hat und wieder so verliebt in Milka ist, das er sich aufrafft und sie mitnimmt. Die böse Wühlkiste.....
    Naja. Ich überlege ein Seil quer durchs Zimmer zur Gardinenstange zu spannen und dann Weidenkranzschaukel, die Kokosnussschaukel und anderes Spielzeug aufzuhängen. Da sitzen sie dann bequemer als auf gewölbten Gitterstäbchen.
    Liebe Grüße und eine gute Nacht. Claudia

  8. #33

    Gast

    Standard

    Och...ist das lieb, wie er sich alle Mühe gibt und ihr immer wieder die offene Stelle im Käfig zeigt und vorführt, wie man da raus kann: "Komm doch....siehst du? Ist ganz einfach...komm doch her und probier es auch wieder mal!" Ganz toller Bursche, der Snoopy!

    Ja, das mit der Wühlkiste oben drauf war nix....wurde wohl hauptsächlich von Milka als bedrohlich empfunden und nun zieht sie erstmal die Konsequenz, lieber geschützt drinnen zu bleiben; aber Enno hat's schon gesagt und Du hast ja auch Ideen dazu, wie sie wieder hervor gelockt werden könnte. Der Rest ist Geduld und Zeit....manchmal dauert es ewig und dann geht es plötzlich ganz schnell, warte es ab.
    Schön, dass sie Silvester auch gut, mit eine wenig Klopfherz, überstanden haben....Musik anlassen wäre besser gewesen und wenn sie wenigstens einen von Euch ganz normal hätten sehen können, aber Arbeit muss natürlich sein; nächstes Mal kriegt Ihr's besser hin und die beiden sind dann auch vertrauter mit allem!

    Hat übrigens nie nich' keiner gesagt oder gedacht, dass Du doof bist, grins! Mit der Technik hier mussten wir alle anfangs kämpfen, glaub mir, lach!

    Ebenfalls gute Nacht...oder schon wieder guten Morgen, kommt drauf an, wann Du das hier liest....
    LG
    Marion & 9

  9. #34

    Snoopsnoop
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Snoopsnoop


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Marion, das mit der Technik war nicht auf euch gerichtet. Ich hab mich selbst so bezeichnet und über mich geärgert. Aber wohl auch nicht den Biss gehabt. Mit Y....... hat mir die kleine ein wenig geholfen, aber mit dem Kopieren der Bilder, so wie du schriebst, das wollte sie auch nicht wissen, obwohl sie mit Apfel in der Schule gearbeitet hat, grins.
    Viele Grüße und ich versuche es noch mal, aber erstmal muss ich Haken besorgen da mein Lieblingskäfig ja ausverkauft ist und putzen und basteln. Hab schon angefragt, ob der noch wieder kommt. Sonst werde ich langfristig meine beiden zum draußen schlafen überreden
    wie bekommt man denn die Wellis als Signatur hin, das finde ich voll süß bei Euch.
    Liebe Grüße. habt einen schönen Tag.
    Claudia und die beiden Schietbüdel Milka und Snoopy

  10. #35

    Gast

    Standard

    Moin Claudia,

    war doch auch nur Spaß, Du "Doofe", grins! (Das ist ein Scheherz)!

    Also Signatur: wenn Du auf der Seite hier ganz oben auf "Benutzerkontrollzentrum" klickst (steht links neben abmelden), kommst Du in den Bereich, wo Du auch Deine PNs verwalten kannst; weiter unten auf der linken Tafel (Einstellungen) kannst Du unter "Signatur bearbeiten" einen gewünschten Text eingeben und darunter ein Foto hochladen (Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 600 x 120 Pixel und 122,6 KB.) Bei mir ist es das Bild mit 6 Wellis und "Gegen Einzelhaltung"...nur als Beispiel.

    Unter "Benutzerbild ändern" kannst Du ein kleines Foto einstellen, welches dann in Deinen Beiträgen immer links auf der Usertafel erscheint...bei mir z.B. das kleine Wechsel-Gif von meinen 9 Wellis (auch da auf die erlaubte Größe achten beim hochladen achten).

    Das kriegst Du schon hin, wenn nicht, frag nochmal nach....

    Bis dann...schönen Tag noch!

    LG
    M&9

  11. #36

    Snoopsnoop
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Snoopsnoop


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Danke. Mache ich.
    die' doofe' Grins.

    Hab übrigens gerade erfahren, das mein Traumkäfig ab Mitte Januar wieder lieferbar ist. Werde aber trotzdem Haken holen, da der jetzige wesentlich leichter ist und als Urlaubskäfig vielleicht verwendet werden kann. Als Dauerhaus will ich ihn nicht mehr verwenden, da er beschichtet sein soll. Vielleicht Stocken wir ja auch auf, das dann aber erst im Herbst, da ich im Sommer lange arbeiten muss.

  12. #37

    Snoopsnoop
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Snoopsnoop


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Huhu.
    Ich bin's mal wieder Snoopy.
    So recht raus wollen wir immer noch nicht. Die Mauserei plagt mich auch ein wenig. Sehr voll igelst aus am Kopf und gestern ist mir dann auch noch eine große Feder hier gelegen. Die Felo meint, solange nichts blutet, will sie, das der Rest selbst abfällt. Einfangen lassen wollen wir uns nicht. Sie hat es fotografiert und zeigt mich armen Snoopy. Die Felo hat ja ein Teil von unseren Körnchen auf das Kork außerhalb von unserem Käfig gelegt. Hat aber wohl Mitleid gehabt und das leckere Möhrengrün dann doch ins Haus gehängt. Milka und ich erzählen uns gerade eine Gute Nacht Geschichte. Die Milka kann ganz schön zu beißen, wenn es um Hirsebällchen geht. Die Felos verziehen dann ihre Gesichter und müssen das Schimpfen verkneifen. Mit mir geht sie auch manchmal rabiat zu. Dann krault sie mich aber wieder ganz lieb. Halt ein Hennchen. So ich chille noch ein bisschen.

    übrigens Enno, ich war draußen ein paar Flügelschläge geflogen. Vom Kork auf den darüber hängenden Ast und die Felo hat improvisiert. Edelstahlketten gab es keine nur so Riesendinger. Da hat sie Haken geholt. Bei der Seitentür ist sie noch nicht so glücklich, da kein Haken dafür gefunden. Sie will nochmal zum Schiffsausrüster.

    So so schlaft gut alle Felos und Wellis


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  13. #38

    Gast

    Standard

    Mach Dir nix draus Snoopy, in 4-5 Wochen ist Dein Schwänzchen wieder komplett...passiert uns hier auch hin und wieder!

    Wenn wir hier Hirseschmaus auf der Felo-Hand haben (gibt's 1x pro Woche), prüfen Mojo und Kirby auch öfter nach, ob diese komischen, lebenden Felo-Sitzstangen auch fest genug sind....die Marion-Felo jammert dann immer: "auah...autsch, hörst du auf, du kleiner Satan?!"....finden wir lustig! Aber die beißen nicht richtig sondern zwicken nur, wenn sie nicht an die Hirse kommen, weil wir so viele auf der Hand sind; ich und die anderen zwicken sie nicht....immerhin dürfen wir ja ordentlich Hirse futtern, nich'?

    Und ich sitze sowieso gerne in der Hand und die Felo macht mir dann eine Höhle...manchmal schlafe ich da ein und die Felo murmelt dann vor sich hin: "Wie soll ich denn so arbeiten?"...und bewegt sich nicht, damit ich nicht aufwache, ist doch nett, oder?

    Wenn die Milka erstmal rausgefunden hat, das Eure beiden Felos (groß und klein) auch ganz lieb sind und nix Böses wollen, kommt sie auch mit Dir raus und Ihr fliegt gemeinsam und entdeckt Eure kleine, schöne Welli-Welt! Da bin ich sicher....

    Schlaft gut und bis demnächst mal...

    Deine Lucy von den Vogelbaumwellis

    [/COLOR]

  14. #39

    Snoopsnoop
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Snoopsnoop


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    [video=youtube_share;5DKULnoZyN0]http://***/5DKULnoZyN0[/youtube]Huhu. Schaut mal. Wir lieben nicht nur Hirse, sondern auch Gurke und

    Wurzelkraut

  15. #40

    Gast

    Standard

    Hallo Claudia,
    Du hattest ja von Aufstocken gesprochen, ich kann dir dazu nur raten.
    Ich hatte anfangs ja auch nur zwei, Frollein Lilly und Frollein Rosa. Zwei ganz süßer Hennen, die eng verbandelt waren und sind.
    Nun habe ich ja vor einem Viertel Jahr aufgestockt mit zwei lieben Hähnchen passendes Alters, Toto und Harry.
    Ja, die beiden haben hier ordentlich Stimmung rein gebracht, ich bin so froh, das ich das gemacht habe !
    Sie bringen mir jeden Tag sehr viel Freude und Spass, und zutraulich sind sie alle.
    Allerdings, das muss ich dazu sagen, bin ich schon in Rente, und verbringe , zumindest im Winter, fast den ganzen Tag mit ihnen.
    Liebe Grüße, Birgit

  16. #41

    Snoopsnoop
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Snoopsnoop


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Birgit.
    Das kann ich mir nur ansatzweise im Winter leisten. Ich mein mit der Zeit.
    Wir fahren im März in unseren Haupturlaub, da vorher was zu machen, wäre, glaub ich doof.
    Dann sollen sie ein neues Haus bekommen. Wir überlegen, ob es besser ist, einmal die beiden am Tag füttern zu lassen oder sie auch in Urlaub zuschicken.wo sie dann die ganze Zeit jemanden haben.
    wenn sie bei uns bleiben, dann würde ich vorher den neuen Käfig holen. Den alten als Ersatz behalten oder zur Vergesellschaftung.
    Wenn sie aber umziehen für zwei Wochen, dann bekommen sie ihn erst danach.
    echt schwer
    liebe Grüße

  17. #42

    Gast

    Standard

    Hi Claudia,

    wohin im Urlaub wirst Du schon noch entscheiden, wie es am besten ist; zu Hause sind sie immerhin in ihrer gewohnten Umgebung. Sie abgeben würde ich nur an jemand WIRKLICH zuverlässigen Freund...schwere Entscheidung, ja.

    Aber weil Du von Käfig wegen Vergesellschaftung sprichst: die Vergesellschaftung selbst, also das erste Aufeinandertreffen sollte möglichst außerhalb des Käfigs im Freiflug erfolgen....also alte und neue Wellis haben ihren eigenen Käfig, sprich Rückzugsort, bis sie sich draußen kennengelernt haben. Klappt alles, sie mögen sich und folgen sich in die jeweiligen Käfige, kannst Du dann den überflüssigen Käfig nach kurzer Zeit entfernen.
    Den zukünftigen gemeinsamen Käfig kannst Du am Tag des Einzugs auch nochmal neu dekorieren und innen verändern, dann ist er für alle neu, muss zusammen erkundet werden und es drohen weniger Streitmöglichkeiten wegen Lieblingsplätzen usw.

    Weiss nicht, ob Du das schon wusstest, ist nur ein Ratschlag....und: süßes Video vom Gurke knabbern! Sind meine auch verrückt nach...

    LG
    Marion & 9

  18. #43

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Den Beiden hat die Gurke aber geschmeckt,sie haben ja so richtig mit Genuß reingehauen.

    Auf vier aufstocken ist zwar sehr schön,möchte aber auch gut überlegt und geplant sein.
    Vor dem Urlaub im März würde ich auch nicht aufstocken,dann ist es danach auf jedenfall besser.
    Wohin willst Du sie denn in den Urlaub schicken?
    Es ist auf jedenfall immer besser wenn sie Zuhause versorgt werden und nicht aus ihrer gewohnten Umgebung raus gerissen werden.
    Nur wenn das nicht möglich ist würde ich sie ,im Urlaub,woanders hin geben.

    S.G.
    Enno

  19. #44

    Snoopsnoop
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Snoopsnoop


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Wir müssen das noch abklären. Sie gehen zu unserer Tagesmama. Sie ist jeden Tag zuhause, geht nur vormittags raus. Ich glaube, sie hatte auch mal Vögel gehabt. Wenn es nach uns ginge, würden wir sie zuhause lassen und sie müsste dann nach Ihnen schauen. Der Weg wäre auch machbar. Sie läuft 10-15 Minuten. Nur wären sie dann den ganzen Tag allein. Unsere Züchterin meinte auch in dem Fall wohl besser in Urlaub mitsamt Käfig schicken. Ihr jetziger Käfig ist relativ leicht. Sie kämen dann in die Transportbox und hätten dann ihr Haus. Sie sollen ja ein neues Haus bekommen, wie ich schon schrieb. Da werde ich jetzt aber dann bis nach dem Urlaub warten, da dieser dann wesentlich schwerer wäre, wir möchten gern die Madeira III oder auch den San RemoIII. Sonst müssen sie sich nochmal umgewöhnen.
    Mit dem Aufstocken ist erstmal nur ein Gedanke. Ob wir es wirklich machen, hängt auch vom Urlaub und so ab. Zumal dann ja auch Platz sein muss. Aber die oben genannten Häuser wären groß genug bei Freiflug, oder? Vielleicht ist dann noch mehr Leben hier in der Bude.
    Danke Marion für die Tipps. Ich habe es hier auch schon oft gelesen bei Euch.

    Ja das Gurkenvideo ist schon süß. Ich habe noch eins von Milka mit Gurkengrün. Und ein Kuschelvideo von den Beiden. Muss ich aber noch hochladen.
    übrigens mit draußen füttern nehmen beide an, aber deswegen gehen sie immer noch nicht aufs Hausdach. Aber das wird schon. Denke es liegt auch an dem trüben Wetter.
    So genug Text.

    Jetzt erstmal ein Foto vom Körnchenfressen von der Korkplatte

  20. #45

    Snoopsnoop
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Snoopsnoop


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ups nun aber.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  21. #46

    Gast

    Standard

    Huhu Claudia,

    Milka und Snoopy sind echt so süße Spatzis. Und das Gurkenvideo ist klasse :-)

    Zu Deiner Voli-Frage: Die San Remo III kenne ich nicht. Ich selbst habe eine Madeira III für ursprünglich vier Wellis. Vor ein paar Monaten habe ich dann zwei weitere Abgabewellis zu mir genommen. Die Volitüren sind (bis auf das Lüften und nachts zum Schlafen) immer geöffnet. Von der Größe her finde ich die Madeira III ideal - Freiflug vorausgesetzt - ich hab genug Sitzplätze untergebracht und trotzdem ist sie so "luftig" eingerichtet, dass die Wellis auch ein klein wenig flattern können. Das war auch der Ausschlag für mich für diese Voli, denn mein ehrmaliger Fußgänger Penelope konnte so trainieren und Kraft und Muskeln aufbauen, ohne "draußen" zu Boden zu krachen. Und nun düst er mit den anderen durch's Wohnzimmer. Und meine kleine Fußgängerin Blue kann auch schön herumturnen - wenn sie nicht grad zu Fuß draußen unterwegs ist. Die Voli ist für uns perfekt.

    Liebe Grüße, Silja

  22. #47

    Snoopsnoop
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Snoopsnoop


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Silja, Danke für deine Antwort.
    Auf euren Bildern fand ich sie einfach gut. Enno hat ja auch eine.
    Zur Zeit ist die Madeira überall nicht lieferbar bzw. ausverkauft. Deshalb werde ich wohl erst nach dem Urlaub sie aufstellen. Wahrscheinlich schon vorher holen. Platz haben Milka und Snoopy, aber ihr meintet ja, das ihr jetziges Haus wohl ein verzinkter Käfig ist. Deshalb ein neuer.
    Liebe Grüße euch allen.

  23. #48

    Gast

    Standard

    Doch, die Madeira 3 ist lieferbar, ich darf den Shop hier nur nicht schreiben.Gib bei Google einfach den Begriff ein...Dann findest du es. Der Shop fängt mit *** an.
    Liebe Grüße, Birgit

  24. #49

    Snoopsnoop
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Snoopsnoop


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo ihr lieben.
    ich bins Snoopy. Schaut mal wo wir sitzen. Auf dem Dach. Die Korkenzieherhasel hat unsere Claudia ja schon vor länger n mit Hirse gespickt. Auch an einem Eingang hing eine Rispe. Hab sie heute entdeckt. Und das beste ist, Milka kam mit hoch. Nun meckern die Felos bestimmt, da wir eigentlich zur Schlafenszeit rausflogen und kletterten. Milka ist echt Flugfaul, aber sie kann zumindest im Haus fliegen. Im Klettern ist sie echt akrobatisch. Jetzt Puscheln wir auf d m Dach. Vielleicht dürfen wir ja draußen schlafen. Hihi.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  25. #50

    Snoopsnoop
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Snoopsnoop


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Die Fotos sind schnell mit IPhone aufgenommen. Ja bald gibt es ein neues Haus. Unsere Felo hat die Talers zusammen, wartet aber bis nach dem Urlaub, damit wir uns nicht zweimal umgewöhnen müssen.
    Liebe Grüße euer Snoopy

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir wollen uns auch vorstellen
    Von Nelli90 im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2015, 12:18
  2. Wir wollen uns mal vorstellen.
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2013, 13:25
  3. Auch wir wollen uns Vorstellen !
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 10:38
  4. Wir wollen uns vorstellen!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 17:05

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •