Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Erfahrungen mit Vogeldoc im Raum Mittelfranken (Nürnberg / Fürth / Erlangen)

  1. #1

    Tinkerbell
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Tinkerbell

    Standard Erfahrungen mit Vogeldoc im Raum Mittelfranken (Nürnberg / Fürth / Erlangen)

    Hallihallo,

    eventuell hat hier jemand Erfahrungen mit den Vogelkundigen Tierärzten in der Region.

    In den letzten Jahren habe ich immer mal den Tierarzt gewechselt, habe mittlerweile drei Praxen kennengelernt und dort unterschiedliche Behandlungen erhalten. Diagnosemöglichkeiten wie Kropfabstrich, Rönten oder sogar Operieren ist generell überall möglich gewesen. Allerdings muss ich sagen, im nachhinein war ich nirgends 100% zufrieden. Enwteder fand ich es seltsam dass die Proben nicht standardmäßig ins Labor geschickt wurden und ich danach fragen musste oder ich hatte das Gefühl, dass man froh war mich wieder weg schicken zu können.

    Mein Freund hält mich für Paranoid weil ich immer was an der Behandlung "zu meckern" habe. Er meint es ist unter anderem ein Qualitätsmerkmal wenn ein Arzt nicht gleich alle Untersuchungen anordnet und einem "das Geld aus der Tasche zieht". Männer...

    Nun also, ich schreibe nicht weil ich jammern will sondern weil ich jemanden suche, der sich über die Erfahrungen (per PN) bei den Tierärzten austauschen will. Vielleicht gibt es ja einen Geheimtipp, der mir noch nicht bekannt ist.

    LG
    Birgit

  2. #2

    kwiwi
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von kwiwi

    Standard

    Hallo Birgit,
    hast eine PN Ich komme aus Deiner Region.
    LG
    Meike

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Tinkerbell
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Tinkerbell

    Standard

    Hallöchen,

    gibt es außer Meike und mir niemanden aus Bayern mit Erfahrungen von TA im Postleitzahlbereich 90xxx, 91xxx und 92xxx?

    LG
    Birgit

  4. #4

    Roko1208
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Roko1208

    Standard

    Ich versuche dir eine PN zuz schreiben

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2016, 21:00
  2. Raum Forchheim Ofr./Erlangen/Nürnberg: Suche Äste zum Basteln
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2015, 09:21
  3. Tierarzt Raum Erlangen Nürnberg
    Von Tinkerbell im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 16:31

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •