Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 31 von 31

Thema: Hilfe hab ein behindertes tröpfchen bekommen!

  1. #26

    Gast

    Standard

    Noch eine frage Darf ich auf den offenen wunden Betaisodona Lösung in sehr verdünnter version tun gegen einer infektion mit dem wirkstoff Polividon-Jod?

  2. #27

    Gast

    Standard

    Weiss es denn niemand Die füsschen tun ihm sichtlich weh.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Gast

    Standard

    Besser ist Lebertran-Zink-Salbe, die ist entzündungshemmend und haftet (und klebt und stinkt wie Teufel, aufpassen).

    Guck mal hier:


  4. #29

    Gast

    Standard

    Betaisodona ist für mich das Mittel Nr.1.
    Habs zwar bei Wellis noch nicht gebraucht,aber auf Arbeit reichlich.Und in der Notfallapotheke für Wellis steht es auch.
    campingtante stimmt-haben wir auch in Form von Mitosyl Salbe,hilft sehr schnell,

  5. #30

    Gast

    Standard

    Oh vielen dank,ich hoffe es wird ihm bald besser gehen fressen tut er mal wie ein mähdrescher und sogar grünzeug verschmäht er nicht mehr.Heute gab es karottengrün und fenchel hmmm sehr lecker.

  6. #31

    Gast

    Standard

    Endlich eine kleine besserung zu sehen die füsschen sind nicht mehr so feuerrot und er ist schon paar runden geflogen mit den anderen.Mittlerweile setzt er sich sehr gerne auf meinen laufsteg für wellis und nachts schläft er auf dem mit baumwollseil umwickeltem ast.Er hat nur furchbare angst vor mir aber das kann ich verstehen schliesslich muss ich ihn dauernd begrapschen schmieren wiegen.Der arme kerl hoffentlich verzeiht er mir wenn es ihm wieder gut geht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wellensittich Fußring ab bekommen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 17:55
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 14:10
  3. Ungewollt Küken bekommen
    Von Buffy im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 20:38

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •