Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein kreatives Vogelreich entsteht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein kreatives Vogelreich entsteht!

    Werbung nur für Gäste

    Hallo,
    endlich haben die Umbauarbeiten im Vogelzimmer begonnen! Einerseits werden sie den Platz, den der schrank und das Bett eingenommen haben frei für die Vogels zur Verfügung stehen, andererseits werde ich den Raum abtrennen, somit sicherer für die Spatzen! Es ist gerade bei Vroni und manchen Nymphen zum Sport geworden, trotz Fliegengitter aus dem Raum auszubüchsen!

    Zuerst musste Schrank und Bett und alles, was darin verstaut war, aus dem Zimmer!
    Gestern habe ich dann mal das erste Eck grundiert! Sieht ja nicht ganz so dolle aus!



    Damit es nicht so gräßlich aussieht, habe ich schonmal ein bischen angefangen zu gestalten- das wird noch!




    Die ersten Motive etwas näher betrachtet!



    Chicco hatte mehrmals versucht, auf dieser Blumen zu landen und rutschte die wand runter! Er hatte danach einen grünen Zehennagel!


  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    jetzt kam die eigentliche Schinderei: Das Grundgestell für den Spielplatz!



    Diese Elemente können nur verbunden werden, wenn die Voli weg ist...


    ...also einen Teil des Spiellpatzes ausgehängt und schon war Panik im Raum, erts recht als die Voli auf den Schreibtisch getellt wurde!



    Ich wurde genaustens beobachtet und hoffte nur, dass die Kotbomben nicht aktiviert wurden, während ich darunter arbeitete!




    Geschafft! Spielplatz hängt und das Ganze muss morgen noch an die Wand gedübelt werden!
    Sieht doch für den Anfang gar nicht so übel aus! Oder?

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Hallo Elke,
      das sieht sehr gut aus.
      Sehr schöne Malerei und wohl sehr natürlich, sonst hätte Chicco wohl auch keine erfolglose Landeversuche gestartet.
      Und wo sind jetzt das Bett und der Schrank gelandet? Was du nicht alles tust für deine Bande.
      Liebe Grüße
      Carmen

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Dankeschön Carmen,
        Schrank und Bett sind im Stall mal untergebracht!
        Beides wurde als Brutstätten mißbraucht, also raus damit!

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Wow!

          Das wird mit Sicherheit ein tolles Vogelzimmer!
          Schon die Anfänge sehen unglaublich gut aus.
          Deine Nymphis werden sich freuen, über ihr neues Reich!

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Hallo Elke,
            wow, die Malerei an der Wand ist ja toll geworden.
            Für Chicco ist das wohl ein bisschen zu naturnah geworden. Da hat er sich auf die schönen Blumen gefreut und landet an der Wand. Grüne Kralle ist aber auch sehr schick.

            Da war aber arbeiten unter erschwerten Bedingungen, oder? Du standest ja unter ständiger Beobachtung.
            Wie neugierig die Nymphis doch sind. Sogar die abgestellten Rahmen werden erkundet.
            Waren die Wellis auch so neugierig oder sind die lieber in der sicheren Ecke geblieben?

            Liebe Grüße
            Melli
            Niko + Fipsy + Benno + Kloppo + Sheldon + Emma + Tom + Jerry + Livy + Snorre + Olavi
            Im Herzen immer bei mir: Lili, Dämon, Silvester, Sunny, Karl, Nico, Kleiner, Hansi, Cleo, Lilly, Tweety, Snow, Luna, Marli, Merry und Hermine​

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Hallo Elke!

              Man, kannst du toll malen, das ist wunderschön! Nicht nur Künstlerin sondern auch handwerklich begabt.

              Übernachten die Gäste dann zukünftig im Stall? Ist bei den kuscheligen Temperaturen momentan sicher angenehm.

              Sieht echt klasse aus, und es ist ein schöner Vertrauensbeweis wenn deine Vogel so neugierig sind. Ich bin gespannt auf das Ergebnis!

              LG
              Birgit

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Dankeschöööön!

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Hallo,
                  prima, dass es euch gefällt! Die Wellis waren so mit turteln beschäftigt, dass es nicht nötig war, Musik einzulegen! Nicht mal Vroni kam, dafür hab ich bei Pips und seine Freunde ein paar Bilder von ihr reingestellt!Wir sind in der glücklichen Lage, ein extra Gästezimmer anbieten zu können! Wäre glaub nicht so ganz angenehm, mit so vielen Vogek übernachten zu müssen und morgens von Vroni geweckt zu werden, indem sie im Gesicht herumknabbert und von Kotbomben beschossen zu werden!

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Das wäre eine Erlebnisübernachtung. Andere bezahlen Geld für so was.
                    Das mit Vroni im Gesicht ist ja noch lustig, aber die Kotbomben bräuchte ich auch nicht.
                    Oh, da muss ich gleich mal nach Bilder schauen gehen.
                    Niko + Fipsy + Benno + Kloppo + Sheldon + Emma + Tom + Jerry + Livy + Snorre + Olavi
                    Im Herzen immer bei mir: Lili, Dämon, Silvester, Sunny, Karl, Nico, Kleiner, Hansi, Cleo, Lilly, Tweety, Snow, Luna, Marli, Merry und Hermine​

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Hallo Elke,

                      ich bin ganz begeistert vom Design und dem Turngestell, einfach super.
                      Über die neugierigen Nymphies habe ich mich gekringelt .

                      Viel Spaß und Erfolg weiterhin.

                      LG, Carmen

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Na da ist ja ein tolles Welli/Nymphenparadies am entstehen,die Wandmalereien und das Turngestell sehen ja schon mal sehr gut aus.
                        Klar das die Nymphen und scheinbar auch ein paar Wellis da neugierig zu geschaut haben.
                        Mußte ja vorhin vorhin schmunzeln,wo das Bett und der Schrank hin verschwunden sind.
                        Bin schon richtig gespannt wie es weiter geht.
                        S.G.
                        Enno
                        Schöne Grüße vom federlosen Typ,
                        Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Danke euch,
                          jetzt gehts weiter, habe erst frisch ausgemessen und noch restliches Material besorgen und fürn Feiertag einkaufen müssen!
                          Jetzt habe ich Unmengen an Streu und Sand da!

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            Wirklich schön! - Vielen Dank für Deine Mühe und fürs Reinstellen!

                            Gehen sie überhaupt auf den Boden? Meine tun das im Käfig so gut wie nie, da sind die Holzspäne und der Sand vergebliche Liebesmüh (Grit biete ich deshalb in einer Futterschale an).

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Hallo Juwel,
                              in der Voli waren sie im Rudel auf dem Boden! Die Nymhen laufen auch auch dem Fußboden rum! Bin selber gesannt, wenn morgen das Einstreu reinkommt, ob sie sich da tummeln werde, glaube schon!

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock