Ich habe seid Mitte Oktober Wellensittiche
Icn hab mir erst ein gekauft und wollte erst mal gucken wie es ist hab dann aber gemerkt das es besser ist noch ein zu kaufen
Bis dahin hab ich versucht das er schon mal Hirse aus der Hand frisst und hab ihn fliegen gelassen was einmal geklappt hat

Dann hab ich im November einen zweiten gekauft und habe die beiden erst einmal in zwei Käfigen gehalten damit sie sich so erst mal kernen lernen
Nach einer Woche habe icn Käfig auf gemacht und sie sind dann beiden aus dem Käfig raus und haben sich dann auch gut Verstanden und sind dann aucn in einem Käfig gegangen
Seid dem sind sie nicht mehr gemeinsam raus gekommen nur den welli den icn am neusten habe

Dann vor einer Woche habe icn festgestellt das mein welli den icn seid Oktober habe Grabmilben hat ist aucn schon in Behandlung
Kann durch die Erkrankung kommen das er nicht fliegen will ?

Ich habe selbst versucht durch verjagen im Käfig da sie recnt scheu sind das sie raus aus den Käfig selbst das klappt nicht
Den welli den icn seid November habe ist 2 mal raus gekommen aber dann beschwert der im Käfig Sehr laut und er fliegt im Käfig Wieder rein

Icn habe Angst das sie so zu dick werden weil sie sich nicht bewegen
Und das fliegen brauche sie doch für die Gesundheit

Was kann icn machen
Oder was mach icn Falsch ?