Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Hier seht ihr Igelchen´s Bande

  1. #1

    Gast

    Standard Hier seht ihr Igelchen´s Bande

    Hallo zusammen,

    wie versprochen zeige ich euch heute meine kleine Bande



    Auf dem Sammel Bild: Links aussen grün-gelb mit blauer Schnabelhaut Napolon. Dann kommt unser dunkel blauer-weiss Spaiky. Oben sitzten hell blau- weiss Hades und neben ihn sitzt in grün gelb Rumpel

    20161004_134032[1].jpg (18,9 KB)

    Pluto in weiss-gelb und blau
    https://www.welli.net/forum/attachme...1&d=1484304405

    Und zum Schluss unsere Poseidon in Schnee-weiss

    https://www.welli.net/forum/attachme...1&d=1484305181


    so das ist meine kleine Bande:-)

    Vielleicht kann jemand mir noch ein Tipp geben zwecks Foto einstellen, ganz glücklich bin ich nicht mit dem Ergebnis hier.

    Lg. Igelchen

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Igelchen,

    willkommen bei uns im Welli-Forum!

    Süße kleine Flauschbande hast Du da...wir sind immer bereit für Fotos und Berichte, grins!

    Hier ist eine Anleitung fürs hochladen:

    https://www.welli.net/fh-bilder-im-forum-hochladen.html

    ...ist ein bisschen kompliziert, aber da mussten wir alle mal durch; Du schaffst das schon...bei Fragen, einfach fragen, hier wird Ihnen geholfen!

    Schönen Tag noch und viel Spaß bei uns!

    Liebe Grüße
    Marion & 9

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Tinkerbell
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Tinkerbell

    Standard

    Hallo Igelchen,

    Ja das macht dann in Summe 6 Wellis oder? Wo hast du sie den her und wie alt sind sie?

    Mir gefällt ich glaube er heißt "Spaiky" am besten. Der kleine Freche dunkelblaue der da so halb am Gitter hängt.

    LG
    Birgit

  4. #4

    Fibie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Fibie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Danke für die Bilder, mir gefällt Napolon an besten, seltene Farbe.

  5. #5

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Schöne bunte niedliche Bande,die Du da hast,Pluto sieht fast aus als wäre er mal in einen Farbtopf gefallen so bunt wie er ist,gefällt mir sehr.
    Jo und Poseidon ist gut getarnt mit seinen weißen Federn vor der Wand,nicht das er noch übersehen wird,aber warscheinlich will er das so um in Ruhe weiter schlafen zukönnen.
    Aber sie sehen alle sehr schön aus und ich freue mich schon auf weitere Bilder und Berichte vom Igelchenschwarm.
    S.G.
    Enno

  6. #6

    Snoopsnoop
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Snoopsnoop


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Igelchen.
    Süsse Wellibande, die bei Dir zuhause ist.
    Freue mich auch schon auf neue Bilder.

    Liebe Grüße

  7. #7

    Cami
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Igelchen,

    willkommen, eine düße Wellibande hast du !!!!

    Zu den Fotos hat dir Marion schon den richtigen Tipp gegeben.
    Wenn du der Anleitung bis zum Ende folgst und auch den Link kopierst und einfügst, erscheinen deine Fotos in voller Größe.

    Ich freue moch auch auf mehr.

    Alles Gute dir und deinen Wellis.

    LG, Carmen

  8. #8

    Fibie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Fibie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Sehe gerade hab die Wellis verwechselt, Pluto gefällt mir am besten.

  9. #9

    Gast

    Standard

    Hallo zusammen,

    es es freut mich sehr, das mein kleiner Schwarm euch gefällt, danke

    Dann werde ich mal ein bisschen über jeden einzelnen erzählen:

    Pluto

    ist der ruhigste und der schwächste im Schwarm. Aufgrund seiner Gefiederstörung verliert er sehr oft seine lange Flugfedern und ist dann für längere Flugunfähig . Auch hat Pluto eine Neigung schnell zu bluten. Öfters sieht man frische oder getrocknete Blutflecken im Gefieder nicht viel aber halt doch da .Pluto's bester Freund-in ist Spaiky

    Spaiky

    Spaiky wird oft Spaiky-Maus gerufen und ist einfach nur niedlich. Er liebt es einfach ein Welli zu sein, einfach ein lieber unkomplizierter Welli.


    Poseidon

    Poseidon ist mit ihrem Schnee-weißen Gefider unser Welli-Traum. Sie ist die zutraulichste von allen, sie lässt sich abends am Bäuchlein im Käfig streicheln und macht auch nie zicken wenn es wieder nach langem Freiflug zurück in den Käfig gehen soll. Im Schwarm ist sie die zweit stärkste neben Hades. Daher war es für uns keine Überraschung, als wir festgestellten das Poseidon sich Hades als Kraul und fütter Partner auserkoren hat.


    Hades

    Hades ist der Chef Welli im Schwarm, wenn er schreit , dann kommen alle. Er hat ein Wahnsinn Schreiorgan und beobachtet immer alles ganz genau was die Fedrlosen so macht wenn Freiflug angesagt ist. Er ist neugierig und schaut gerne immer zu wenn man etwas bei uns beim Esstisch macht, natürlich aussicherer Entfernung im Käfig.

    Rumpel

    Rumpel ist unser Megabakterien Patient und kann seit Halloween nicht mehr fliegen, was ich zu meiner großen Schande verpockt habe und mich heute dafür sehr schäme.... Mein Sohn und ich lieben Halloween und daher wird auch immer die Wohnung schön schaurig dekoriert. Also auch im Wohnzimmer. Alle Wellis sitzen glücklich und zufrieden auf der Gardienenstange und ich wollte eigentlich nur unseren Dämon testen der an der Wohnzimmer Lampe hing wegen den Batterien. Gesagt getan, ich drücke denn Start Knopf, Dämon flattert mit den Händen teuflisches lachen geht los und die roten Augen leuchten böse. Und alle Wellis geraten in Panik und flattern hektisch und unkontrolliert durch das Wohnzimmer und zum Teil gegen unsere Wohnzimmer Fenster. Natürlich habe das Ding sofort ausgeschalten ,Wellis gesucht und in den Käfig gesetzt. Erst haben wir gedacht alles wäre gut aber dann haben wir festgestellt, das Rumpel nicht mehr fliegen konnte. Natürlich sind wir gleich mit ihr zum Tierarzt, sie wurde geröntgt und dann wurde festgestellt, das sie sich ein Schulter ausgekugelt hat. Und nach Kot Untersuchung wurden dann noch die Megabakterien festgestellt. Rumpel tut mir so leid und ich ärgere mich heute noch das ich so Hirnlos war... Inzwischen lebt Rumpel ganz gut mit ihrer Behinderung. Ab und zu versucht sie zu fliegen, klappt 2 Meter danach geht es halt nicht mehr und sie sitzt auf dem Boden oder Sofa. Dann kommt einer von uns hebt ihr ein Stöckchen hin, sie klettert rauf und wir bringen sie dann dahin wo sie hin wollte. Bester Freund ist Napoleon.

    Napoleon

    Napoleon ist wie Hades ein sehr aktiver Welli der es sehr liebt im Wohnzimmer zu ausgiebig zu fliegen. Er kümmert sich rührend um Rumpel und schaut gerne auch wenn Freiflug ist nach ihr.

    Gekauft wurden Hades und Napoleon in einem kleinen Tierpark und die anderen beim *****.

    Falls noch jemand fragen hat, einfach melden, ich schreibe von Natur aus sehr gerne

    Lg. Igelchen

  10. #10

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von MelliW

    Standard

    Hallo Igelchen,
    einen hübschen Welli-Schwarm habt ihr da bei euch wohnen.
    Vielen Dank für die Bilder und die Vorstellung der Wellis.

    Liebe Grüße
    Melanie

  11. #11

    Pips
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pips


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pips

    Standard

    Zitat Zitat von Igelchen Beitrag anzeigen

    Vielleicht kann jemand mir noch ein Tipp geben zwecks Foto einstellen, ganz glücklich bin ich nicht mit dem Ergebnis hier.

    Lg. Igelchen
    Du hast oben fast alles richtig gemacht, nur dass der Link nicht direkt in den Beitrag kopiert wird, sondern du klickst das Bildsymbol oben wo auch Schriftgröße usw zu finden ist, an und kopierst dann den Link in das sich öffnende Fenster ein! Das bekommst du hin!

Ähnliche Themen

  1. Hier seht ihr 2 Kontrastbilder
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 18:10
  2. Hier seht ihr Dobby's Fotobuch
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 17:24
  3. Hier seht ihr das Schutzschild
    Von lutinos im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 16:44
  4. Hier seht ihr Rennfahrer Kalle
    Von Maja im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 17:19
  5. Hier seht ihr unseren Spielplatz
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 20:13

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •