Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Flöckchen und Marley ganz privat

  1. #51
    Ist öfters hier Benutzerbild von maus-1908
    Name
    Sabine
    Ort
    Isselburg
    Beiträge
    65

    Keine Wellensittiche


    Album von maus-1908

    Standard

    So ihr lieben,
    heute war Backtag für Wellis



    Am Stiel von links nach rechts:
    mit frisch gekochter Hirse, mit frisch gekochtem Hafer, mit Stangensellerie, mit Karottengrün und die Herzen mit (vorher im Ofen getrocknet) Boskopfapfel
    die kleineren darunter sind alle nur mit Körnerfutter


    und das sind die heissbegehrten Kartoffel/Mörenkugeln, diesmal mit Keimfutter und Körnerfutter


    LG Sabine
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	72.jpg
Hits:	15
Größe:	39,0 KB
ID:	202955   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	73.jpg
Hits:	15
Größe:	41,6 KB
ID:	202956   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	74.jpg
Hits:	15
Größe:	36,6 KB
ID:	202957  
    Legt Dir jemand Steine in den Weg, ist es an Dir, zu entscheiden, ob Du damit eine Mauer oder eine Brücke baust

  2. Die folgenden User gaben maus-1908 ein Danke für den Beitrag:

    Lady Welli (vor einem Tag)

  3. #52

    Standard

    Donnerwetter, die schauen ja lecker aus. Da möchte man auch als Felo reinbeissen. Ich hab noch nicht in den Link geschaut, den Du mir geschrieben hast. Stehen da diese Leckereien auch drin?

    Du könntest doch sogar sonst im Blogbereich bei den Rezepten Deine Eigenkreationen vorstellen. Da haben bestimmt noch ganz viele Felos Spaß dran.
    Liebe Grüße, Eure Lady Welli

    Für immer im Herzen: Mein kleiner Muffin und alle meine vorausgeflogenen Welli-Engelchen

  4. #53
    Ist öfters hier Benutzerbild von maus-1908
    Name
    Sabine
    Ort
    Isselburg
    Beiträge
    65

    Keine Wellensittiche


    Album von maus-1908

    Standard

    Hab mich beim backen auch wie ein Welli gefühlt und wie es beim backen so ist, auch die Finger abgeleckt
    Na aj, was soll ich sagen...hat ein bissl nach menthol geschmeckt...(bestimmt von der Kräutermischung)
    Legt Dir jemand Steine in den Weg, ist es an Dir, zu entscheiden, ob Du damit eine Mauer oder eine Brücke baust

  5. #54
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke
    Name
    Enno
    Ort
    Ferdinandshof
    Beiträge
    17.094

    5 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Na Mensch dapass bloß auf was Du da reinmachst,nicht das die Beiden nacher noch berauscht sind und zick zack fliegen.

    S.G.
    Enno
    Schöne Grüße von den lieben Wilden und ihrem federlosenTyp.


    Unvergessen und für immer im Herzen.
    Sammy-Kumpel,Klettermax , Theo der Abenteurer und der Boss Rudi.

  6. #55

    Standard

    Zitat Zitat von maus-1908 Beitrag anzeigen
    Hab mich beim backen auch wie ein Welli gefühlt und wie es beim backen so ist, auch die Finger abgeleckt
    Das könnte mir auch passieren, dass ich die Finger oder den Löffel abschlecke. Bei Körnchenkeksen bestimmt leicht crunchy im Geschmack *lach*
    Liebe Grüße, Eure Lady Welli

    Für immer im Herzen: Mein kleiner Muffin und alle meine vorausgeflogenen Welli-Engelchen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Unsere Babys Flöckchen und Marley
    Von maus-1908 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: vor 4 Wochen, 08:51
  2. Marley und Arwen...mein Plan ist aufgefangen
    Von begrie72 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 12:16
  3. In Sorge um Marley
    Von begrie72 im Forum Krankheiten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 15:23
  4. Bin ich ein Mr. Flöckchen oder eine Mrs. Flöckchen?
    Von Motzkopf im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:54

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •