Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 75 von 134

Thema: Flöckchen und Marley ganz privat

  1. #51

    Gast

    Standard

    So ihr lieben,
    heute war Backtag für Wellis



    Am Stiel von links nach rechts:
    mit frisch gekochter Hirse, mit frisch gekochtem Hafer, mit Stangensellerie, mit Karottengrün und die Herzen mit (vorher im Ofen getrocknet) Boskopfapfel
    die kleineren darunter sind alle nur mit Körnerfutter


    und das sind die heissbegehrten Kartoffel/Mörenkugeln, diesmal mit Keimfutter und Körnerfutter


    LG Sabine

  2. #52

    Gast

    Standard

    Donnerwetter, die schauen ja lecker aus. Da möchte man auch als Felo reinbeissen. Ich hab noch nicht in den Link geschaut, den Du mir geschrieben hast. Stehen da diese Leckereien auch drin?

    Du könntest doch sogar sonst im Blogbereich bei den Rezepten Deine Eigenkreationen vorstellen. Da haben bestimmt noch ganz viele Felos Spaß dran.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #53

    Gast

    Standard

    Hab mich beim backen auch wie ein Welli gefühlt und wie es beim backen so ist, auch die Finger abgeleckt
    Na aj, was soll ich sagen...hat ein bissl nach menthol geschmeckt...(bestimmt von der Kräutermischung)

  4. #54

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Na Mensch dapass bloß auf was Du da reinmachst,nicht das die Beiden nacher noch berauscht sind und zick zack fliegen.

    S.G.
    Enno

  5. #55

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von maus-1908 Beitrag anzeigen
    Hab mich beim backen auch wie ein Welli gefühlt und wie es beim backen so ist, auch die Finger abgeleckt
    Das könnte mir auch passieren, dass ich die Finger oder den Löffel abschlecke. Bei Körnchenkeksen bestimmt leicht crunchy im Geschmack *lach*

  6. #56

    Gast

    Standard Unser kleiner Gourmet

    Hallo ihr lieben, hier gibbet auch wieder neues zu von den beiden sehen

    Flöckchen beim Schlemmern
    [video=youtube;iy9wQFP7d-4]https://www.youtube.com/watch?v=iy9wQFP7d-4[/youtube]

  7. #57

    Gast

    Standard die neue Schaukelstange

    hier wird die Balance gehalten
    [video=youtube;is_GS5xMWtc]https://www.youtube.com/watch?v=is_GS5xMWtc[/youtube]

  8. #58

    Gast

    Standard Singen und Tanzen zu Philip Poisel

    Jetzt kann keiner mehr sagen, wir können nicht zwitschern
    [video=youtube;VXzEiA6iIyI]https://www.youtube.com/watch?v=VXzEiA6iIyI&t=67s[/youtube]

  9. #59

    Gast

    Standard

    Hallo Sabine,

    Mensch, das ist aber echt schade....nach den ersten beiden Filmen (musst schon wieder über die schweigenden Zwerge lachen) habe ich mich dann auf den dritten gefreut...sollte ja was zu hören sein....aber das Video wird nicht abgespielt; vermutlich hast Du Radio oder TV angehabt und die Musik von Philip Poisel darin fällt unter das Urheberrecht und deshalb wird es nicht gezeigt, Mist!

    Du kannst zwar den Film bei DeineTube mit lizenzfreier Musik unterlegen, aber das Gezwischter ist dann auch weg....ist mir auch schon bei denen passiert. Seither achte ich immer drauf, was ich im Hintergrund laufen habe, wenn ich filme; versuche doch irgendwelchen TV-Kram (keine Musiksendung) laufen zu lassen....das animiert meine hier auch zum plappern und DeineTube zensiert es nicht.

    Wird schon noch klappen, Deine beiden Süßen auch zu hören, nich'? Auf ein Neues.....

    Liebe Grüße
    Marion & 9

  10. #60

    Gast

    Standard

    Also ich kann es hier abspielen.
    Dann geh doch mal direkt auf youtube
    Wellibabys Flöckchen und Marley
    Vielleicht klappt es ja dann

  11. #61

    Gast

    Standard

    Neee...ist mit folgendem Hinweis gesperrt:

    Dieses Video enthält Content von [Merlin] Good To Go Music. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt. Das tut uns leid.

    Hat ja auch nix mit welli.net zu tun...ob hier oder da: entweder es wird abgespielt oder nicht. Könnt Ihr anderen was sehen?


    Marion & 9

  12. #62

    Gast

    Standard

    das ist ja echt schade

  13. #63

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Nein ich kann auch nichts sehen, muß ich mir woanders ankucken, ich habe Euch ja aboniert auf der bekannten Videoplattform.

    S.G.
    Enno

  14. #64

    Gast

    Standard

    Aber jetzt...

  15. #65

    Gast

    Standard

    [video=youtube;cg8_PwuBGqk]https://www.youtube.com/watch?v=cg8_PwuBGqk[/youtube]

  16. #66

    Gast

    Standard

    [video=youtube;t1EtFaDjfmo]https://www.youtube.com/watch?v=t1EtFaDjfmo[/youtube]

  17. #67

    Gast

    Standard

    Moin Sabine,

    auf dem ersten kann ich endlich ihre entzückenden Stimmchen hören, Bravo! Sie sind also nicht stumm, Du hast es bewiesen!

    2. Video wird wieder aus denselben Gründen nicht abgespielt....wohl wieder ein Lied dabei, welches "geschützt" ist! Die sollten in solchen Fällen wirklich Unterschiede machen...es geht ja um dass, was zu sehen ist, nicht um ein paar Musikfetzen im Hintergrund...außerdem ist es kostenlose Werbung, oder? Naja....kann man nix machen.

    Danke fürs zeigen!

    LG
    M&9

  18. #68

    Gast

    Standard So lamgsam gewöhnen sich die beiden ans Handy ;)

    Sogar mit Stimme lach
    [video=youtube;btwUjiNZ8_8]https://www.youtube.com/watch?v=btwUjiNZ8_8[/youtube]

  19. #69

    Gast

    Standard Was ist denn das leckeres

    Paprika....lecker
    [video=youtube;bNUYS9G9X_U]https://www.youtube.com/watch?v=bNUYS9G9X_U[/youtube]

  20. #70

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Ja was ist denn das nun leckeres was Dein Spatz da gefuttert hat?
    Das sind ja wieder zwei ganz niedliche Videos der Beiden.
    S.G.
    Enno

  21. #71

    Gast

    Standard

    Danke Enno
    da habe ich mal ausprobirt, ob die beiden auch paprika essen (aber ohne rote) lach

    kam wohl nicht so schlecht an.

    LG Sabine

  22. #72

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Stimmt sie haben eifrig davon gefressen,es muß ihnen also geschmeckt haben.

    S.G.
    Enno

  23. #73

    Gast

    Standard

    Sehr knuffige Videos, Sabine. Ich staune immer wieder, wie unterschiedlich die Federchen und ihre Geschmäcker sind. Ich hab meinen auch mal Gemüse"salat" gemacht umd alles in Stückchen geschnitten im Napf angeboten. Flop. Paprika, Gurke & Co schmecken meinen Süßen nur am Stück. Na, ich mag Apfel auch nur in Schnitzen statt ganz. Dann haben Wellis auch so ihre Marotten *lach*

  24. #74

    Gast

    Standard

    Mal ein hallöchen rein rufen....sry, das ich so lange nichts hab hören lassen, aber wenn ich von der Arbeit komme, bin ich echt platt.
    Den beiden Rackern geht es aber immer noch blendend.
    Werde die tage mal neue fotos/Videos einstellen.
    Bis dahin
    LG Sabine

  25. #75

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Na Mensch das ist ja schön das Du Dich mal wieder meldest, Dich und Deine beiden hübschen Wellis habe ich schon langsam vermißt.
    Freue mich schon auf neue bilder und Berichte, aber mach Dir keinen Stress.

    S.G.
    Enno

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unsere Babys Flöckchen und Marley
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.02.2020, 14:27
  2. Marley und Arwen...mein Plan ist aufgefangen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 12:16
  3. Bin in Sorge um meinen Marley
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 15:23
  4. Bin ich ein Mr. Flöckchen oder eine Mrs. Flöckchen?
    Von Motzkopf im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:54

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •