Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 76 bis 97 von 97

Thema: Flöckchen und Marley ganz privat

  1. #76

    paulouis
    Wohnt hier Benutzerbild von paulouis

    10 Wellensittiche


    Album von paulouis

    Standard

    Hi Sabine,

    schön, von Dir zu hören, hatte mich schon gewundert....war aber die letzte Zeit auch wenig hier, keine Zeit gehabt. Na, dann warten wir mal auf Bilder....

    LG
    M&8

  2. #77

    maus-1908
    Ist öfters hier Benutzerbild von maus-1908

    2 Wellensittiche


    Album von maus-1908

    Standard

    HALLOOOO...na ja, sage immer...besser spät als nie...
    hier mal einige neue Videos meiner beiden Racker

    Die beiden Akrobaten

  3. #78

    maus-1908
    Ist öfters hier Benutzerbild von maus-1908

    2 Wellensittiche


    Album von maus-1908

    Standard

    Hurraaaa, neue Apfelzweige....freu....


  4. #79

    maus-1908
    Ist öfters hier Benutzerbild von maus-1908

    2 Wellensittiche


    Album von maus-1908

    Standard

    Und nun mal das frische vom Wegesrand probieren...

  5. #80

    maus-1908
    Ist öfters hier Benutzerbild von maus-1908

    2 Wellensittiche


    Album von maus-1908

    Standard

    Teil 2

  6. #81

    maus-1908
    Ist öfters hier Benutzerbild von maus-1908

    2 Wellensittiche


    Album von maus-1908

    Standard

    Aber bitte KEINE Nudeln...

  7. #82

    maus-1908
    Ist öfters hier Benutzerbild von maus-1908

    2 Wellensittiche


    Album von maus-1908

    Standard

    Unsere ersten Wiesenblumen

  8. #83

    maus-1908
    Ist öfters hier Benutzerbild von maus-1908

    2 Wellensittiche


    Album von maus-1908

    Standard

    Was das für´n Busch??? Schmeckt nach Erdbeere

  9. #84

    maus-1908
    Ist öfters hier Benutzerbild von maus-1908

    2 Wellensittiche


    Album von maus-1908

    Standard

    Hey, das sind meine Weizenstängel...

  10. #85

    maus-1908
    Ist öfters hier Benutzerbild von maus-1908

    2 Wellensittiche


    Album von maus-1908

    Standard

    Und nu von der anderen Seite...Weizen zum Schmeißen

  11. #86

    maus-1908
    Ist öfters hier Benutzerbild von maus-1908

    2 Wellensittiche


    Album von maus-1908

    Standard

    Aber hallo, ne neue Landestation...erst mal checken...

  12. #87

    maus-1908
    Ist öfters hier Benutzerbild von maus-1908

    2 Wellensittiche


    Album von maus-1908

    Standard

    teil 2

  13. #88

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

    5 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Sabine
    Das ist ja schön das Du Dich mal wieder mit Deinen zwei niedlichen Wellis meldest.
    Dasa sind ja gleich 10 schöne Filmchen, da haben die Wellis ja einige schöne Abenteuer erlebt, toll wie sie sich da tummeln und alles neue neugierig erkunden .
    Freue mich schon auf weitere Berichte, Bilder und Filmchen.

    S.G.
    Enno

  14. #89

    paulouis
    Wohnt hier Benutzerbild von paulouis

    10 Wellensittiche


    Album von paulouis

    Standard

    Moin Sabine,

    du meine Güte! Da hast Du uns ja ein abendfüllendes Programm geliefert, kicher....und sie sind immer ganz bei der Sache, die Süßen; wie immer, meist recht schweigsam....und dann geht's doch noch ab und man hört sie ordentlich schimpfen, das beruhigt mich (denke bei Deinen Filmen sonst immer, meine Boxen sind kaputt, lach...).
    Tolle Zweige hast Du aufgehängt, da können Marley und Flöckchen super drin klettern und knabbern, das lieben sie ja alle, nich'?
    Danke fürs Zeigen!

    Schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Marion & 9

  15. #90

    Lady Welli
    Wohnt hier Benutzerbild von Lady Welli

    7 Wellensittiche


    Album von Lady Welli

    Standard

    Huhu Sabine,

    sehr süße Filmchen von Deinen beiden Spatzis. Das Nudel-Video gefällt mir am besten. "Nudeln? Nix da, weg damit", das sieht soooo witzig aus, ich hab sehr gelacht.

    Dankeschön für's Zeigen.

  16. #91

    maus-1908
    Ist öfters hier Benutzerbild von maus-1908

    2 Wellensittiche


    Album von maus-1908

    Standard

    Hallo Ihr lieben, vielen Dank für die netten Worte hier..

    ja, man hat wirklich viel zu zeigen, wenn man nicht immer zeit hat, hier etwas rein zu stellen.. grins

    nun hab ich wieder etwas für Euch....
    Da ich einige Tage im KH lag und die beiden halt nicht das geboten bekomme habe wie sie es von mir gewohnt waren,
    habe ich als aller erstes mal die Wanne gefüllt und nun schaut, was danach geschah...
    bin immer wieder entzückt davon, hihihi


  17. #92

    maus-1908
    Ist öfters hier Benutzerbild von maus-1908

    2 Wellensittiche


    Album von maus-1908

    Standard

    Dann hatte ich noch eine Idee,
    da wir ja mittlerweile alle gerne mal ein Smoothie zu uns nehmen, habe ich mir überlegt, ob unsere Fiederfreunde nich auch mal sowas zu sich nehmen möchten.
    Also...Maschine raus, Obst und Gemüse rein und durchquirlen.
    Plattpfirsich, Apfelsine, Apfel, Birne, Banane, Weintraube, Gurke, Karottengrün
    Ein Löffelchen ins Schüsselchen, bissl Garnitur drauf und...

    Hier das Ergebnis Teil 1...zur Info....sie geniessen (also auch kaum Töne zu hören)


  18. #93

    maus-1908
    Ist öfters hier Benutzerbild von maus-1908

    2 Wellensittiche


    Album von maus-1908

    Standard

    Teil 2


  19. #94

    Lady Welli
    Wohnt hier Benutzerbild von Lady Welli

    7 Wellensittiche


    Album von Lady Welli

    Standard

    Huhu Sabine,

    ich hoffe, Dir geht es nach dem Krankenhaus wieder gut.

    Die Idee mit dem Welli-Smoothie find ich total genial. Und Deinen Mäusen schmeckt es ja richtig gut. Wie sie so die Schnäbelchen auf und zu machen, als würden sie sagen "mjammjammjam". Das muss ich unbedingt auch ausprobieren. Und die tollen Sachen, die Du gemixt hast, hmmmmm da würd ich auch mit dem Löffel in den Napf fahren.

    Dankeschön für die tollen Videos, das Badevideo finde ich auch sehr drollig.

    Liebe Grüße, Silja

  20. #95

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

    5 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Sabine

    Hoffe es geht Dir nach dem Krankenhausaufenthalt wieder richtig gut.
    Das sind ja wieder drei tolle Videos, erst wird ordentlich gebadet und dann tüchtig gefuttert.
    Immer wieder schöne Deine beiden niedlichen Wellis zu sehen.

    S.G.
    Enno

  21. #96

    maus-1908
    Ist öfters hier Benutzerbild von maus-1908

    2 Wellensittiche


    Album von maus-1908

    Standard Mein Basilikum und die beiden Racker wollen nicht

    Mein Basilikum im Juni




    und heute





    und meine beiden rabauken wollen nicht daran naschen


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  22. #97

    Lady Welli
    Wohnt hier Benutzerbild von Lady Welli

    7 Wellensittiche


    Album von Lady Welli

    Standard

    Na, das ist mal ein Basilikumbusch. Vielleicht wollen die Schlingel nicht mehr davon naschen, weil es schon "ältere" Blättchen sind. Bitte nicht falsch verstehen. Das Basilikum lässt sich verfüttern, aber es sind keine jungen Blättchen. Ist nur eine Vermutung, mit der ich auch komplett falsch liegen kann.
    Meine Mäuslein liiiiieben Giersch. Meine Mama hat mir immer jungen Giersch mitgebracht. Als sie mir eine Pflanze (obwohl es ja Unkraut ist) mitgebracht hat und ich sie eingesetzt hab, wollte ich warten, bis die Pflanze größer ist, damit ich öfter was abpflücken kann. Aber die nachgewachsenen "älteren" Gierschblätter rühren die Süßen nicht an. Nur die jungen Blättchen. Vielleicht ist es beim Basilikum ähnlich? Vielleicht verliert es - ähnlich wie bei Brot für uns Menschen - mit der Zeit an Geschmack.

    Viele Grüße, Silja

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Unsere Babys Flöckchen und Marley
    Von maus-1908 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.01.2017, 07:51
  2. Marley und Arwen...mein Plan ist aufgefangen
    Von begrie72 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 11:16
  3. In Sorge um Marley
    Von begrie72 im Forum Krankheiten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 14:23
  4. Bin ich ein Mr. Flöckchen oder eine Mrs. Flöckchen?
    Von Motzkopf im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 19:54

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •