Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 50

Thema: Viele schöne sonntags bilder

  1. #1

    Gast

    Standard Viele schöne sonntags bilder

    Hab mal wieder paar stunden unsere wellis fotografiert und die schönsten zeig ich euch mal gleich, Kathi hat sie bearbeitet

  2. #2

    Gast

    Standard

    das war noch lang nicht alles

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Nix da weiter gehts

  4. #4

    Gast

    Standard

    Falls ihr noch mehr wollt nur bescheid sagen

  5. #5

    Gast

    Standard

    wunderschön, ja ja man bekommt nicht genug von neuen Fotos.Wir sind ja alle Wellisüchtig.Einen lieben Gruss aus der schon wieder fast grünen Schweiz

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ok dann stell ich auch noch ein paar ein von unseren schönsten fotomodellen

  7. #7

    Gast

    Standard

    Und noch ein paar süssis

  8. #8

    Gast

    Standard

    Die sind wirklich alle soo süss vielen Dank

  9. #9

    Gast

    Standard

    Fotos schauen von glücklichen Wellis ist eines der schönsten Dinge überhaupt!Tiroler schönheiten Danke!!!

  10. #10

    Gast

    Standard

    Wirklich super Fotos
    Und die Farben sind so echt.Aber ich glaub nicht, dass du die Bilder ohne Bltz gemacht hast
    Was für ´ne Kamera habt ihr denn?

  11. #11

    Gast

    Standard

    Tolle Fotos, ganz prima Aufnahmen!
    Und die Wellis - da ist einer schöner als der andere!!!

    Aber bitte: warum habt Ihr einen Eurer Wellis "Saubär" genannt???

  12. #12

    Gast

    Standard

    Hallo
    Es freut uns das euch die fotos so gefallen
    @Geierlein Das ist eine Nikon D40 und ja Niki arbeitet mit blitz,aber nur indirekt da das teil schwenkbar ist und das heisst er ist gegen die decke gerichtet und so wird er für die empfindlichen welli augen nicht zur gefahr da es von der decke zurück reflektiert und der softblitz eingestellt ist.
    @Sabenita Als der süsse zusammen mit Zicke bei uns eingezogen sind hatten die 2 noch keinen namen.Naja nachdem er so eine sauerei im zimmer veranstaltet hat mit futter und Niki heimkam hat er ihn angeschaut und gesagt "Du Saubär du"und seitdem heisst der kleine so.Er ist ein wahrer kleiner schatz

  13. #13

    Gast

    Standard

    sooooo schöne Fotos

    Luna und Kenji scheinen sich ja gut zu verstehen, oder sehe ich das
    falsch? Und die leuchtenden Farben, vor allem die gelbe Farbe von Luna.
    Echt zitronig! Gefällt mir richtig gut.

  14. #14

    Gast

    Standard

    Hallo,

    Gaaaaaaannnnzz tolle Bilder !!!!

    Mehr davon !!!

    Lg aus Wellitown

  15. #15

    Gast

    Standard

    Ich war schon ein wenig geschockt über diesen doch sehr ungewöhnlichen Namen... net bös sein, bitte.

    Danke für Deine Antwort.

  16. #16

    Gast

    Standard

    Sind die Wellis süüüüßßßß! Könnte die kleine Schreddermaus sofort klauen kommen.
    Das Vogelhaus auf der Voliere ist total interessant. Ist es selbst gebastelt oder gekauft? Würde ich gern für meine Rasselbande holen.

    LG, paula

  17. #17

    Gast

    Standard

    Süß

  18. #18

    Gast

    Standard

    Hallo Paula
    Das haus hat mein schatz Nikolaus selbst gebastelt wie fast alles für die plüschis.Besonders die älteren mögen es sich darin zu verkriechen um ungestört zu sein

  19. #19

    Gast

    Standard

    Hallo Katharina,

    wie schade für mich. Hätte das Haus gern gekauft. Wenn ich jedoch darauf warte, dass mein Männe das für mich nachbastelt, muss ich noch laaange warten. Er wollte so kurz nach der Geburt unseres Sohnes Bilderrahmen aus Holz basteln. Holz hätten wir für ca. 50 Rahmen gehabt, nachdem er aus dem Baumarkt kam, aber.....
    .....ach ja, unser Sohnemann ist mittlerweile 18 Jahre

    Ich werde ihm einfach mal erzählen, was andere Männer so für ihre Frauen machen!

    Danke und LG, paula

  20. #20

    Woodstock
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Woodstock


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Woodstock

    Standard

    Hallo, Paula!

    Es war nicht davon die Rede, dass ein Mann schnell etwas für seine Frau gebastelt hätte, er hat für die Wellis gebastelt - das ist ein himmelweiter Unterschied!

  21. #21

    Gast

    Standard

    Hallo Woodstock
    Da muss ich dich ein klitze kleines bisschen entäuschen,auch ich bekomme zwar mit paar tagen verspätung aber doch alles, und kochen kann er auch noch super so das ich mehr zeit zum wellinetten habe

  22. #22

    Woodstock
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Woodstock


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Woodstock

    Standard

    Hallo, Katharina!

    Kochen kann meiner auch super, aber es kam schon vor, dass er mit mehr Elan dabei war, etwas für die Wellis zu basteln (Er wird gelegentlich vor das Welli.net gezerrt, um sich Bilder mit Hängebrücke oder ählichem anzusehen.), als z. B. zu renovieren... Na ja, ich verstehe das ja, die Wellis sind einfach zu niedlich!

  23. #23

    Judith
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Judith


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo,

    sind echt alles klasse Bilder, das Häuschen ist echt niedlich.

    Du kannst uns doch bestimmt verraten, ob dein Männe das geklebt oder mit kleinen Nägelchen zusammengemacht hat? Oder zusammengebunden?

    Er kann uns ja eine kleine Anleitung geben. Schmeichel!

    Judith

  24. #24

    Gast

    Standard

    Und man(n)kann auch nicht von ihnen genug bekommen,er würde den halben wald in die wohnung schleppen aber wenn ich 3 tage lang in sägespäne im wohnzimmer waten muss platzt mir schnell der kragen.Dann ist er so beleidigt das er die bohrmaschine in meine hand drückt mit den worten "dann machs doch selber wenns schneller kannst"eine stunde schmollen, in der zeit räum ich schnell auf und er darf weiter basteln (aufm Balkon)wenns kalt ist gehts doch schneller

  25. #25

    Gast

    Standard

    Hallo Katharina, hallo Woodstock,

    habe ich das jetzt richtig verstanden? Mich hat es wohl besonders schlimm getroffen! Mein Männe bastelt weder für mich noch für die Wellis---da habe ich ja ein "nettes Exemplar" abbekommen.

    Gut dass er das nicht liest. Gestern hat er noch 2 Körbe Wäsche weggebügelt, während ich noch schlief. Kochen kann er übrigens auch.

    Dann muss er halt noch lernen Wellisachen zu basteln. Gibts vielleicht ein Handwerkerbuch für Wellispielzeug? Wäre doch ein netter Wink mit dem Zaunpfahl zu Weihnachten, oder?

    LG Paula

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich schöne Bilder =)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 00:20
  2. Viele Bilder von meinen Wellis
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 13:48
  3. So und jetzt Sonntags Bilder
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 22:17
  4. Einfach mal schöne Bilder
    Von Gast im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 19:08
  5. Schöne Bilder aus Wellitown
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 19:43

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •