Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 101 bis 117 von 117

Thema: Meine Wellensittich-Babys stellen sich vor!

  1. #101

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo nochmal,

    du nimmst die falsche Datei.bzw du musst unten zwar auf die hochgeladene Bilddatei klicken aber dort dann die URl kopieren

    Die URl dann über das Icon mit dem Baum einfügen

  2. #102

    Emma0611
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Emma0611


    Drei Aktivitätssterne

    28 Vögel


    Album von Emma0611

    Standard

    Jetzt bin ich verwirrt, ich und die Technik das ist ein leidiges Thema

    okay nächster Versuch, kann ja nicht so schwer sein.

    ich finde da nichts mit der ganzen URL, kann es sein das es am Handy anders geht?


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  3. #103

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hi

    im Prinzip geht es mit den Handy genau so.

    Du musst mit den Finger länger auf die Datei klicken, dann ploppt ein kleines Fenster auf und dort sollte was von URL oder Link kopieren stehen.

  4. #104

    Emma0611
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Emma0611


    Drei Aktivitätssterne

    28 Vögel


    Album von Emma0611

    Standard

    Okay, danke.
    Ich versuche es später nochmal in Ruhe.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  5. #105

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Ja, mach das kein Problem, die kleinen Bilder sind ja auch gut.

    Mit den Handy ist es wohl tatsächlich nicht ganz so einfach.

  6. #106

    Emma0611
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Emma0611


    Drei Aktivitätssterne

    28 Vögel


    Album von Emma0611

    Standard

    So neuer Versuch.

    https://www.welli.net/forum/attachme...1&d=1556444103


    Ach Mensch auch nicht richtig...


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  7. #107

    Emma0611
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Emma0611


    Drei Aktivitätssterne

    28 Vögel


    Album von Emma0611

    Standard

    Und noch mal...



    na endlich, ich hab es juhu.
    Ist am Handy aber wirklich kompliziert.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  8. #108

    Emma0611
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Emma0611


    Drei Aktivitätssterne

    28 Vögel


    Album von Emma0611

    Standard

    Heute feiert Hugo seinen zweiten Einzugstag.

    Leider ist die Party jedoch verschoben, denn momentan kämpft er seit knapp 14 Tagen gegen einen Megas Schub.
    Trotzdem wünschen wir dir alles alles alles gute mein kleiner Schatz, bitte kämpf das es noch viele weitere werden.


  9. #109

    Cami
    Welli.net Team


    Drei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Standard

    Hallo Alexandra,

    erst jetzt lese ich von deinem schweren Verlust.
    Mein Beileid zum Verlust von Bubbles . Sie war eine ganz bezaubernde Wellidame und fliegt jetzt mit neuen Freunde üner die Weiten des Hirselandes. Bubbles wird immer einen Platz in deinem Herzen und in deiner Erinnerung haben.

    Danke auch für die weitere Vorstellung deiner niedlichen Bande.
    Das Schicksal deine Vögel rührt mich sehr. Bei dir habe sie es jetzt gut und können ihr Leben genießen.

    Hugo drücken wir alle Krallen und Daumen, so dass er schnell wieder fit und gesund wird und bald seine Party nachholen kann.

    Daumendrückende Grüße,
    Carmen

  10. #110

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Alexandra,

    ich wollte dem süßen Hugo doch auch noch zum Einzugstag gratulieren

    Er soll die bösen Megas bekämpfen, damit er noch ganz oft feiern kann.

    PS. Ich glaube heute Mittag hier ein Bild von ihm gesehen zu haben. So ganz klappt es wohl doch noch nicht mit den Bilder einstellen. Du musst auf jeden Fall auch die Miniaturansicht, also die Anhänge drin lassen und dann zusätzlich das mit den Link einbinden, sonst gehen die Bilder verloren.

  11. #111

    Emma0611
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Emma0611


    Drei Aktivitätssterne

    28 Vögel


    Album von Emma0611

    Standard

    Also kannst du das Bild nicht mehr sehen?
    Bei mir wird es noch angezeigt...

    Die Miniaturansicht verschwindet leider automatisch, weil ich zwischen verschiedenen Ansichten wechseln muss um an die richtige URL zu kommen.

  12. #112

    Cami
    Welli.net Team


    Drei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Standard

    Zitat Zitat von Emma0611 Beitrag anzeigen
    Also kannst du das Bild nicht mehr sehen?
    Bei mir wird es noch angezeigt...

    Die Miniaturansicht verschwindet leider automatisch, weil ich zwischen verschiedenen Ansichten wechseln muss um an die richtige URL zu kommen.
    Hallo Alexandra,

    ich hätte einen Vorschlag, kläre doch das technische im Unterforum:

    https://www.welli.net/forum/forums/7...-mit-welli-net

    Dort kannst du auch das Hochladen über und dieser Thread bleibt deinen Wellis vorbehalten.
    Nur eine Idee...

    LG, Carmen

  13. #113

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Emma,

    das Bild ist weg, da die Miniaturansicht nicht da ist, vielleicht ist es dann doch besser über Handy nur die miniaturansichten einzustellen.

  14. #114

    Emma0611
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Emma0611


    Drei Aktivitätssterne

    28 Vögel


    Album von Emma0611

    Standard

    Ein liebes Hallo in die Runde.

    Auch heute gibt es was zu Feiern, denn heute vor genau vier Jahren sind (Herr) Susi und Coco bei uns eingezogen. <3

    Auf Grund von Coco's gestriger OP wird allerdings auch diese Party verschoben zumindest für die Pieps, ich feier trotzdem denn Coco ist wohlbehalten wieder bei uns zuhause. <3

    Lieber Susi, Liebe Coco
    Alles alles Gute zu eurem Ehrentag, wir haben euch Lieb.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  15. #115

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Alexandra,

    ihr kommt ja aus den feiern gar nicht mehr raus

    Herzlichen Glückwunsch Susi und Coco zum Einzugstag

    Hab es vorhin im Krankenthread gelesen, freue mich total dass es Coco so gut geht. Sie ist wahrlich eine Kämpferin. Weiterhin alles Gute für sie.

  16. #116

    Emma0611
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Emma0611


    Drei Aktivitätssterne

    28 Vögel


    Album von Emma0611

    Standard

    Hallöchen in die Runde. :)

    Unsere liebe kleine Zicke Coco hatte gestern den letzten Kontrollbesuch beim VK, er ist ganz zufrieden so durfte sie Gestern 6 Tage nach der schweren OP schon wieder zu ihren Freunden. :)
    Sie wurde natürlich direkt begrüßt und mit ihrem Partner Loui wurde erstmal ordentlich geknutscht.


    Da wir dann ja auch noch Einzugstag für Coco nach zu feiern hatten, gab es erstmal Geschenke. :D
    10 Kilo Kork, sollten erstmal ne Zeit reichen. :coool:




    Die Nymphen haben natürlich alles verschlafen. :rofl:





    So das war es erstmal zu den guten Nachrichten, nun kommen wir zu den nicht so tollen Nachrichten, neben Hugo, Rosi und Trudi sitzt jetzt auch noch unsere Omi Luna in Quarantäne.
    Ich hatte Luna Gestern direkt mit also Coco ihre Kontrolle hatte, und ihre Diagnose ist leider alles andere als schön, unsere arme Omi hat Polyostotische Hyperostose und auch ihre schon zu vor dagewesene Arthrose ist schlimmer geworden . :(
    Aber das wohl aller schlimmste ist das Verhalten der Hähnchen hier, sie haben sie die letzten Tage fast non stop bedrängt und regelrecht versucht sie zu vergewaltigen..
    Nun sitzt sie erstmal alleine um wieder zur Ruhe zu kommen, am Donnerstag bekommt sie ein Hormon Implantat dann sollte es in ein paar Tagen hoffentlich wieder besser sein.



    So ihr Lieben das war es dann erstmal von unserer Seite, habt alle einen schönen Abend. :)


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  17. #117

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Alexandra,

    Mensch dass ist ja wirklich ein Feiertag für Coco

    Zuerst darf sie wieder kuscheln und dann bekommen alle so ein tolles Korkpaket. Es freut mich sehr, dass es Coco gut geht.

    Es ist aber nicht schön, dass du nun 4 Sorgenwellis hast. Das die Hähne so wild sind zu deiner Welliomi ist wirklich blöd. Ich hoffe ganz fest, dass sie sich erholt und die Hähne Vernunft annehmen.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Ich und meine Babys
    Von tia-amorosa im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2013, 18:13
  2. Meine Babys werden so schnell groß
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 21:23
  3. Meine 4 Babys & ein ernstes Problem
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 08:02
  4. Will euch meine 6 Babys vorstellen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 17:31

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •