Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 125 von 150

Thema: Meine Wellensittich-Babys stellen sich vor!

  1. #101

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo nochmal,

    du nimmst die falsche Datei.bzw du musst unten zwar auf die hochgeladene Bilddatei klicken aber dort dann die URl kopieren

    Die URl dann über das Icon mit dem Baum einfügen

  2. #102

    Emma0611
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Emma0611


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Emma0611

    Standard

    Jetzt bin ich verwirrt, ich und die Technik das ist ein leidiges Thema

    okay nächster Versuch, kann ja nicht so schwer sein.

    ich finde da nichts mit der ganzen URL, kann es sein das es am Handy anders geht?

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  3. #103

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hi

    im Prinzip geht es mit den Handy genau so.

    Du musst mit den Finger länger auf die Datei klicken, dann ploppt ein kleines Fenster auf und dort sollte was von URL oder Link kopieren stehen.

  4. #104

    Emma0611
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Emma0611


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Emma0611

    Standard

    Okay, danke.
    Ich versuche es später nochmal in Ruhe.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  5. #105

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Ja, mach das kein Problem, die kleinen Bilder sind ja auch gut.

    Mit den Handy ist es wohl tatsächlich nicht ganz so einfach.

  6. #106

    Emma0611
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Emma0611


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Emma0611

    Standard

    So neuer Versuch.

    https://www.welli.net/forum/attachme...1&d=1556444103


    Ach Mensch auch nicht richtig...


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  7. #107

    Emma0611
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Emma0611


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Emma0611

    Standard

    Und noch mal...



    na endlich, ich hab es juhu.
    Ist am Handy aber wirklich kompliziert.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  8. #108

    Emma0611
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Emma0611


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Emma0611

    Standard

    Heute feiert Hugo seinen zweiten Einzugstag.

    Leider ist die Party jedoch verschoben, denn momentan kämpft er seit knapp 14 Tagen gegen einen Megas Schub.
    Trotzdem wünschen wir dir alles alles alles gute mein kleiner Schatz, bitte kämpf das es noch viele weitere werden.


  9. #109

    Cami
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Alexandra,

    erst jetzt lese ich von deinem schweren Verlust.
    Mein Beileid zum Verlust von Bubbles . Sie war eine ganz bezaubernde Wellidame und fliegt jetzt mit neuen Freunde üner die Weiten des Hirselandes. Bubbles wird immer einen Platz in deinem Herzen und in deiner Erinnerung haben.

    Danke auch für die weitere Vorstellung deiner niedlichen Bande.
    Das Schicksal deine Vögel rührt mich sehr. Bei dir habe sie es jetzt gut und können ihr Leben genießen.

    Hugo drücken wir alle Krallen und Daumen, so dass er schnell wieder fit und gesund wird und bald seine Party nachholen kann.

    Daumendrückende Grüße,
    Carmen

  10. #110

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Alexandra,

    ich wollte dem süßen Hugo doch auch noch zum Einzugstag gratulieren

    Er soll die bösen Megas bekämpfen, damit er noch ganz oft feiern kann.

    PS. Ich glaube heute Mittag hier ein Bild von ihm gesehen zu haben. So ganz klappt es wohl doch noch nicht mit den Bilder einstellen. Du musst auf jeden Fall auch die Miniaturansicht, also die Anhänge drin lassen und dann zusätzlich das mit den Link einbinden, sonst gehen die Bilder verloren.

  11. #111

    Emma0611
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Emma0611


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Emma0611

    Standard

    Also kannst du das Bild nicht mehr sehen?
    Bei mir wird es noch angezeigt...

    Die Miniaturansicht verschwindet leider automatisch, weil ich zwischen verschiedenen Ansichten wechseln muss um an die richtige URL zu kommen.

  12. #112

    Cami
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Zitat Zitat von Emma0611 Beitrag anzeigen
    Also kannst du das Bild nicht mehr sehen?
    Bei mir wird es noch angezeigt...

    Die Miniaturansicht verschwindet leider automatisch, weil ich zwischen verschiedenen Ansichten wechseln muss um an die richtige URL zu kommen.
    Hallo Alexandra,

    ich hätte einen Vorschlag, kläre doch das technische im Unterforum:

    https://www.welli.net/forum/forums/7...-mit-welli-net

    Dort kannst du auch das Hochladen über und dieser Thread bleibt deinen Wellis vorbehalten.
    Nur eine Idee...

    LG, Carmen

  13. #113

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Emma,

    das Bild ist weg, da die Miniaturansicht nicht da ist, vielleicht ist es dann doch besser über Handy nur die miniaturansichten einzustellen.

  14. #114

    Emma0611
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Emma0611


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Emma0611

    Standard

    Ein liebes Hallo in die Runde.

    Auch heute gibt es was zu Feiern, denn heute vor genau vier Jahren sind (Herr) Susi und Coco bei uns eingezogen. <3

    Auf Grund von Coco's gestriger OP wird allerdings auch diese Party verschoben zumindest für die Pieps, ich feier trotzdem denn Coco ist wohlbehalten wieder bei uns zuhause. <3

    Lieber Susi, Liebe Coco
    Alles alles Gute zu eurem Ehrentag, wir haben euch Lieb.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  15. #115

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Alexandra,

    ihr kommt ja aus den feiern gar nicht mehr raus

    Herzlichen Glückwunsch Susi und Coco zum Einzugstag

    Hab es vorhin im Krankenthread gelesen, freue mich total dass es Coco so gut geht. Sie ist wahrlich eine Kämpferin. Weiterhin alles Gute für sie.

  16. #116

    Emma0611
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Emma0611


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Emma0611

    Standard

    Hallöchen in die Runde. :)

    Unsere liebe kleine Zicke Coco hatte gestern den letzten Kontrollbesuch beim VK, er ist ganz zufrieden so durfte sie Gestern 6 Tage nach der schweren OP schon wieder zu ihren Freunden. :)
    Sie wurde natürlich direkt begrüßt und mit ihrem Partner Loui wurde erstmal ordentlich geknutscht.


    Da wir dann ja auch noch Einzugstag für Coco nach zu feiern hatten, gab es erstmal Geschenke. :D
    10 Kilo Kork, sollten erstmal ne Zeit reichen. :coool:




    Die Nymphen haben natürlich alles verschlafen. :rofl:





    So das war es erstmal zu den guten Nachrichten, nun kommen wir zu den nicht so tollen Nachrichten, neben Hugo, Rosi und Trudi sitzt jetzt auch noch unsere Omi Luna in Quarantäne.
    Ich hatte Luna Gestern direkt mit also Coco ihre Kontrolle hatte, und ihre Diagnose ist leider alles andere als schön, unsere arme Omi hat Polyostotische Hyperostose und auch ihre schon zu vor dagewesene Arthrose ist schlimmer geworden . :(
    Aber das wohl aller schlimmste ist das Verhalten der Hähnchen hier, sie haben sie die letzten Tage fast non stop bedrängt und regelrecht versucht sie zu vergewaltigen..
    Nun sitzt sie erstmal alleine um wieder zur Ruhe zu kommen, am Donnerstag bekommt sie ein Hormon Implantat dann sollte es in ein paar Tagen hoffentlich wieder besser sein.



    So ihr Lieben das war es dann erstmal von unserer Seite, habt alle einen schönen Abend. :)


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  17. #117

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Alexandra,

    Mensch dass ist ja wirklich ein Feiertag für Coco

    Zuerst darf sie wieder kuscheln und dann bekommen alle so ein tolles Korkpaket. Es freut mich sehr, dass es Coco gut geht.

    Es ist aber nicht schön, dass du nun 4 Sorgenwellis hast. Das die Hähne so wild sind zu deiner Welliomi ist wirklich blöd. Ich hoffe ganz fest, dass sie sich erholt und die Hähne Vernunft annehmen.

  18. #118

    Emma0611
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Emma0611


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Emma0611

    Standard

    Ein liebes Hallo in die Runde, ist ja leider schon wieder etwas länger her. ?

    Leider habe ich mal wieder nicht so tolle Nachrichten im Gepäck.
    Der Oktober war für uns ein sehr schlimmer Monat, gleich drei unserer kleinen Engel haben uns verlassen.
    Es fing alles am 08.10 an. Ich bin wie immer vor der Arbeit zu den kleinen Geiern um sie zu versorgen, da sah ich unseren kleinen halbnackt Spatz Fiete in einer Ecke sitzen und Krämpfen. Ich hab ihn mir direkt geschnappt und bin los zum VK leider wurde sein Herz auf dem weg schon immer schwächer so das der Doc ihn nur noch erlösen konnte.
    Ursache das Polyoma Virus es hat zu sehr seinen Organen geschadet.
    Wieder zuhause nahm ich mir dann noch einen Moment mit der restlichen Bande und bin verspätet zur Arbeit.

    Am Nachmittag dann der nächste Schock. Ich bin bei den Geiern schaue mich um und Susi ist nirgends zu finden, es war Zeit für seine Medizin.
    Das Herz sank mir in die Hose, Panik kam auf und dann fand ich ihn, er war verstorben. Einfach so, obwohl es im zuvor blenden ging. Einen Tag zuvor war er noch das muntere kleine Vögelchen und hat mich ständig beim putzen "belästigt", konnte es nicht abwarten im neuen Einstreu rum zu wühlen und plötzlich das.
    Er hatte sehr wahrscheinlich wieder einen Schlaganfall.
    So hatten wir am 8.10 gleich zwei Wellis verloren, zwei unserer ganz besonderen Schätze.

    Und am 30. 10 verließ uns dann auch noch unser Tarzan, seine Leber und Nieren insufizienz war einfach für seinen kleinen Körper nicht mehr tragbar, so das wir ihn erlösen lassen mussten.

  19. #119

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Liebe Alexandra,

    das ist ja schrecklichvor allem zwei Wellis an einem Tag zu verlieren, dass ist grausam.

    Mein herzliches Beileid, fühl dich ganz lieb gedrückt.

    Deinen Drei im Hirseland wünsche ich alles Gute.

    Manchmal ist alles einfach nur grausam.

    Mitfühlende Grüße

  20. #120

    Emma0611
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Emma0611


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Emma0611

    Standard

    Danke Yvonne.
    Es war wirklich sehr schlimm für uns.

  21. #121

    glucke06
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Alexandra,

    mein herzliches Beileid zum Verlust von 3 Wellis. 2 an einem Tag, das ist hart. So, wie Du es beschreibst, tust Du sehr viel für Deine Vögel und bist bewandert mit ihren Krankheiten und Behandlungsmöglichkeiten. Alle Achtung!

  22. #122

    Cami
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Alexandra,

    mein Beileid zu deinen schweren Verlusten.
    Fiete , Susi und Tarzan hatten ein ganz tolles Zuhause und fliegen nun gemeinsam und ohne Schmerzen über die Weiten des Hirselandes.
    Sie bleiben unvergessen und immer im Herzen.

    Traurige und mitfühlende Grüße,
    Carmen

  23. #123

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Alexandra,

    schrecklich und traurig, gleich drei süße Wellis verloren! Es tut mir sehr leid, aber nun sind die kleinen Federchen frei von Schmerzen und das wichtigste ist, dass sie geliebt wurden. Du wirst sie nie vergessen.

    Liebe und mitfühlende Grüße
    Silvia

  24. #124

    Emma0611
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Emma0611


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Emma0611

    Standard

    Vielen Dank für die lieben Worte.

    Ich stehe noch ganz neben mir denn heute Nacht hat sich ein weiterer Engel auf den Weg gemacht.
    Nach vielen Wochen des Kampfes hat Krümel leider die letzte Schlacht verloren.
    Alles begann Ende September, Krümel war soweit munter, aber ein Atemgeräusch war bei ihr zu hören, also rief ich beim VK an. Termin war nicht vor zwei Wochen möglich, solange wollte ich natürlich nicht warten, also nach einem Kompromiss gesucht, dieser war es dann sie hinzubringen und sie schauen sie sich an wenn Zeit ist. Abends dann konnte ich sie wieder abholen, es gab etwas zum entwässern und Antibiotika, groß Zeit für Erklärungen und Fragen meinerseits gab es leider nicht, hab mir da erstmal nichts bei gedacht da ich den VK sehr gut kenne und ihm immer Vertraut hatte.
    Also gab es die Medis wie verordnet, leider stellte sich keine Besserung ein, sondern eher das Gegenteil, nach ein paar Tagen bekam sie Durchfall und war immer mehr am plustern. Also erneut den VK kontaktiert, und Krümel auf Station gegeben für 10 Tage. Telefonisch immer wieder Rücksprache gehalten, wie es ihr so geht, wie sie sich macht, die Auskünfte waren schwankend es gab Tage da ging es ihr sehr schlecht und Tage da war sie munter und soweit fit.
    Also dann nach den 10 Tagen an einem Freitag Abend der Anruf kam sie sei wieder gesund und munter wir können sie abholen, waren wir natürlich mehr als nur erleichtert. Bei Abholung war der doc schon nicht mehr anwesend, wir bekamen sie zwischen Tür und Angel in die Hände gedrückt, Auskunft was gemacht wurde, was sie nun hatte, konnte man uns nicht geben da der Doc die Kartei noch nicht ausgefüllt hatte...
    Leider entsprach das Gesund und Munter auch überhaupt nicht der Realität, ganz im Gegenteil, zuhause angekommen hatte wir hier ein erbärmliches Häufchen elend sitzen, Krümel brachte nur noch 28 Gramm auf die Waage (bei Abgabe auf die Station waren es 44), sie hatte nach wie vor Atemgeräusche, der Durchfall war weg, aber dafür kotzte sie sich die Seele aus dem Leib.
    Es war einfach nur schlimm wir versuchten übers Wochenende andere VKs zu erreichen aber es war nichts zu machen viele waren auf einer Fortbildung, im Raum von bis zu 200 Kilometern war nichts zu machen.
    Also fuhr ich das ganze Arsenal auf was ich ihr bieten konnte, unterhielt mich mit mehreren ebenfalls seit Jahren sehr erfahrenen Welli Haltern. Und wir packten das Wochenende gemeinsam.
    Am Montag ging es dann direkt zu einer anderen VK die nur die Hände überm Kopf zusammen geschlagen hat, bei dem was ich ihr zu berichten hatte. Endlich wurde Krümel nun richtig auf den Kopf gestellt. Das Problem war eine schwerwiegender Befall mit ganz fiesen Bakterien. Nach der Gabe des passenden AB's (und eines Pilzmittels auf Grund der Tatsache das sie schon so lange AB bekam) begann sie langsam sich zu erholen. Ich hab sie hier gemästet wie eine kleine Weihnachtsgans, sie hat die Spritze gehasst aber da musste sie durch.
    Nach drei Wochen konnte ich sagen, ja wir sind übern Berg, sie hatte wieder 46 Gramm und war total fit.
    Leider hielt die Freude nicht lange an, Ende letzter Woche sah ich das sie sich wieder übergibt, also alles noch mal von vorne, da sich in der AB freien Zeit die Bakterien wieder massiv vermehrt hatten. Doch dieses Mal haben wir leider den Kampf verloren.

    Macht es gut meine kleinen Engel.

  25. #125

    Cami
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Liebe Alexandra,

    ich bin traurig und sprachlos.
    Es tut mir sehr leid, dass Krümel den Kampf verloren hat.
    Nun ist sie frei von Schmerzen und Bakterien und muss nie mehr Medis nehmen.

    Mach's gut kleine Krümel, du wirst immer eine Platz im Herzen und in der Erinnerung haben.

    Traurige Grüße,
    Carmen

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich und meine süßen Babys
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2013, 19:13
  2. Meine Babys werden so schnell groß
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 22:23
  3. Meine 4 Babys & ein ernstes Problem
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 09:02
  4. Will euch meine 6 Babys vorstellen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 18:31

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •